November Babys 2009
02.12.2009 12:28
sarah: glückwunsch zu deiner kleinen lia! endlich
und lene: alles gute für die geburt.....blöde einleitung...war der horror bei mir
und lene: alles gute für die geburt.....blöde einleitung...war der horror bei mir
02.12.2009 13:29
hey!! ich war jetzt auch ewig nimmer da.. bin zwar seit samstag vor 1 woche ausn krankenhaus draussen ... aber hab dann am donnerstag ne gebärmutterentzündung bekommen die mich ziemlich nieder streckte.... aber nun gehts so halbwegs wieder...bin leider auch wieder alleine daheim..mein mann muss arbeiten ...*schnief*
hey galadriel!!! süß die kleine! meinen herzlichen glückwunsch!!
ging denn alles gutund glatt???
hey galadriel!!! süß die kleine! meinen herzlichen glückwunsch!!
ging denn alles gutund glatt???
02.12.2009 14:02
conny alles gute zu deiner süßen maus. Ich hoffe es is alles gut gegangen?
Ist bei euch auch so ein schöner tag?bei uns is blauer himmel die sonne scheint und nicht wirklich kalt draußen. Werden dann bissl spazieren gehen denk ich, was macht ihr heute so?
Ist bei euch auch so ein schöner tag?bei uns is blauer himmel die sonne scheint und nicht wirklich kalt draußen. Werden dann bissl spazieren gehen denk ich, was macht ihr heute so?
02.12.2009 14:04
Ich versuch seit Montag das Haus zu putzen und für Samstag einzukaufen!
Haben Samstag Bäumchen stellen mit ca. 70-80 Leuten!
Und Salate muss ich auch machen! Aber Melina hält mich heute alle 2 Std. auf Trab und mein Mann ist noch in Ösi-Land!
Haben Samstag Bäumchen stellen mit ca. 70-80 Leuten!
Und Salate muss ich auch machen! Aber Melina hält mich heute alle 2 Std. auf Trab und mein Mann ist noch in Ösi-Land!
02.12.2009 14:08
danke euch!
bin so verliebt in sie! die vielen haare, der babyduft und die weiche haut......
so süüüß! leider klappts mit dem stillen nicht, hatte ewig keine milch, nun pumpe ich und hoffe, es wird bald mehr...meine kleine ist so verfressen, die schwestern im KH haben schon immer gelacht. geburtsbericht hab ich grad reingestellt.......
bin so verliebt in sie! die vielen haare, der babyduft und die weiche haut......
so süüüß! leider klappts mit dem stillen nicht, hatte ewig keine milch, nun pumpe ich und hoffe, es wird bald mehr...meine kleine ist so verfressen, die schwestern im KH haben schon immer gelacht. geburtsbericht hab ich grad reingestellt.......
02.12.2009 14:22
Zitat von Galadriel80:
sarah: glückwunsch zu deiner kleinen lia! endlich![]()
und lene: alles gute für die geburt.....blöde einleitung...war der horror bei mir![]()
Hallo
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus.
wollt mal fragen, wie wurde denn die einleitung bei dir gemacht? muss nämlich freitag in die klinik zur einleitung (wenn bis dahin nichts passiert) und hab echt etwas bammel davor. und wie lange hat die geburt bei dir mit einleitung gedauert? denn mein mann ist leider nicht der geduldigste.
lg yvi1982
02.12.2009 14:29
Zitat von yvi1982:
Zitat von Galadriel80:
und lene: alles gute für die geburt.....blöde einleitung...war der horror bei mir![]()
Hallo
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus.![]()
wollt mal fragen, wie wurde denn die einleitung bei dir gemacht? muss nämlich freitag in die klinik zur einleitung (wenn bis dahin nichts passiert) und hab echt etwas bammel davor. und wie lange hat die geburt bei dir mit einleitung gedauert? denn mein mann ist leider nicht der geduldigste.![]()
lg yvi1982
schau mal, da ist mein bericht...
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-no vemberlis-09-purzeln-entkugelungs-geburtsberichts- thread-%E2%99%A5.html?page=10#comment-3180090
eingeleitet wurde mit gel.....
alles gute für euch!!!!!
02.12.2009 14:35
Zitat von Galadriel80:
Zitat von yvi1982:
Zitat von Galadriel80:
Hallo
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus.![]()
wollt mal fragen, wie wurde denn die einleitung bei dir gemacht? muss nämlich freitag in die klinik zur einleitung (wenn bis dahin nichts passiert) und hab echt etwas bammel davor. und wie lange hat die geburt bei dir mit einleitung gedauert? denn mein mann ist leider nicht der geduldigste.![]()
lg yvi1982
schau mal, da ist mein bericht...
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-no vemberlis-09-purzeln-entkugelungs-geburtsberichts- thread-%E2%99%A5.html?page=10#comment-3180090
eingeleitet wurde mit gel.....
alles gute für euch!!!!!
danke, hab mir deinen bericht grade durchgelesen. ich hoffe mal das ich ohne kaiserschnitt auskommen werde. aber mein kleiner liegt auch schon fest und ziemlich weit unten im becken.
weiterhin noch eine schöne kennenlernzeit mit deiner kleinen.
02.12.2009 17:43
lene hat sich bei mir eben gemeldet!!!!die fruchtblase is um 15uhr geplatzt,sie liegt mit ner PDA im kreissaal,vor ner std war der mumu schon 4cm auf!!!sie hatte heute wieder 2 tabl bekommen!!!mit der PDA geht es ihr bestens,ohne wäre es nicht auszuhalten!!also so wie es aussieht wird sie heut noch mama!!!
soll euch liebe grüße von ihr ausrichten!!!!!!
02.12.2009 17:50
Zitat von Galadriel80:
ich danke euch mädels! bin so froh, dass ich gestern heim konnte! KH sind einfach schrecklich und nach KS sowieso, wenn man auf so viel hilfe angewiesen ist! aber egal, bin so verliebt in unsere maus![]()
![]()
![]()
werde langsam anfangen den bericht zu schreiben, aber der wird wohl noch dauern....hier ein paar bilder als vorgeschmack
Conny, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Antonia *ganz verliebt bin* die hat ja auch so viele Haare wie meine Maus.
.
Ich hoffe Dir geht es nach der ganzen Anstrengung gut, man da hast Du aber was hinter Dir. Bin schon sehr gespannt auf den Geburtsbericht... ich freu mich so für Dich das die Kleine endlich da ist
*nochmal betonen muß wie süß ich sie finde
02.12.2009 18:14
Werbung Anfang:
http://www.mamacommunity.de/forum/windeln-feuchttu echer-usw-im-angebot-thread.html?page=2#comment-31 81520
Werbung Ende
http://www.mamacommunity.de/forum/windeln-feuchttu echer-usw-im-angebot-thread.html?page=2#comment-31 81520
Werbung Ende
02.12.2009 19:54
Hallo ihr Lieben!
lene26 liegt grad im Kreissaal.Drücken wir ihr die Daumen, dass sie alles gut übersteht und ihren kleinen Schatz bald in den Armen hält!!!
lene26 liegt grad im Kreissaal.Drücken wir ihr die Daumen, dass sie alles gut übersteht und ihren kleinen Schatz bald in den Armen hält!!!
02.12.2009 20:00
Zitat von VerenaMue:
Hallo ihr Lieben!
Danke
Go Lene!!!!!!!!!
02.12.2009 20:11
LLLLEEEENNNNEEEEE!!!!!!!
GOOOOOOOOOOOO du bist die letzte von uns , drück die daumen für ne schnelle geburt
und WIR WOLLEN BABY SEHEN , und DIE MAßE HABEN!!!!!
GOOOOOOOOOOOO du bist die letzte von uns , drück die daumen für ne schnelle geburt
und WIR WOLLEN BABY SEHEN , und DIE MAßE HABEN!!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt