November Babys 2009
02.12.2009 20:20
heftig wie die 6 jährige abgeht und wie SCHEIßE die mutter zu der 9 jährigen ist ,

02.12.2009 20:48
Hallo ihr Lieben, ich soll euch ganz liebe Grüße von Yvonne (chocodog) ausrichten
Sie kommt dank dem kleinen Moritz nicht wirklich dazu, sich mal an den PC zu setzen und momentan genießt sie mit ihrem Mann, dass er noch Urlaub hat
Aber sie vermisst uns und versucht nächste Woche wieder reinzuschauen!

Sie kommt dank dem kleinen Moritz nicht wirklich dazu, sich mal an den PC zu setzen und momentan genießt sie mit ihrem Mann, dass er noch Urlaub hat

02.12.2009 20:58
Zitat von Erdbeermilchshake:
Hallo ihr Lieben, ich soll euch ganz liebe Grüße von Yvonne (chocodog) ausrichten![]()
Sie kommt dank dem kleinen Moritz nicht wirklich dazu, sich mal an den PC zu setzen und momentan genießt sie mit ihrem Mann, dass er noch Urlaub hat![]()
GGGAAAANNZZ LIEBE GRÜßE ZURÜCK!!!!!!!!

haben wir schon fotos gehabt von ihrem pupsi???
02.12.2009 21:00
na ihr ^^
mir is langweilig ^^
morgen gehts endlich auf weihnachtsgeschenke kaufen
pupsi hat immer abends bauchaua... so langsam nervt das, aber nichts hilft irgendwie
dafür hat sie mich diese nacht so halbwegs schlafen lasse das erste mal, sonst kam sie immer alle vier stunden und diese nacht hat sie von 23 uhr bis 05.30 uhr durchgeschlafen
mir is langweilig ^^
morgen gehts endlich auf weihnachtsgeschenke kaufen

pupsi hat immer abends bauchaua... so langsam nervt das, aber nichts hilft irgendwie

dafür hat sie mich diese nacht so halbwegs schlafen lasse das erste mal, sonst kam sie immer alle vier stunden und diese nacht hat sie von 23 uhr bis 05.30 uhr durchgeschlafen

02.12.2009 21:12
Zitat von JungeMama1984:
na ihr ^^
mir is langweilig ^^
morgen gehts endlich auf weihnachtsgeschenke kaufen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
pupsi hat immer abends bauchaua... so langsam nervt das, aber nichts hilft irgendwie![]()
dafür hat sie mich diese nacht so halbwegs schlafen lasse das erste mal, sonst kam sie immer alle vier stunden und diese nacht hat sie von 23 uhr bis 05.30 uhr durchgeschlafen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hiiiiii

wir gehen LEIDER ERST AM 15. geschenke kaufen , also für fiona habe ich schon 3 sachen , aber da fehlt noch eine sache und für meinen mann , oohhh ich hasse es männern was zu schenken , mir fällt da immer nix ein!!!! und für das WICHTELN das darf ich net vergessen!!!
02.12.2009 21:21
Zitat von VerenaMue:
Hallo ihr Lieben!
lene26 liegt grad im Kreissaal.Drücken wir ihr die Daumen, dass sie alles gut übersteht und ihren kleinen Schatz bald in den Armen hält!!!
hab ich oben auch schon geschrieben

02.12.2009 21:44
Hallo alle zusammen ich bin der Mann von Sarah .
Hier ist unser kleiner Sonnenschein 53cm gro
ß und 3830 g schwer
ß und 3830 g schwer
02.12.2009 21:58
ja ich wollte gerade sagen, bei sarah ihrem pierre im profil bei studi, da sind mehr fotos drin XD
tanita... ich verabschiede mich deswegen nich, weil keiner antwortet und dann weint die kleine meist, is ja abends, da hat sie immer bauchaua und dann vergess ich immer alles hier XD
tanita... ich verabschiede mich deswegen nich, weil keiner antwortet und dann weint die kleine meist, is ja abends, da hat sie immer bauchaua und dann vergess ich immer alles hier XD
02.12.2009 22:05
Zitat von Laskaja:
Hallo alle zusammen ich bin der Mann von Sarah .
ß und 3830 g schwer

SCHEEEIIIßßßßEEEE IST DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!
oh gott die ist voooooolllllllll hübsch , habt ihr SUPER GUUUT HINBEKOMMEN , GANZ GANZ liebe grüße an deine frau und dir auch nochmal glückwunsch zum engel!!!!!!

02.12.2009 22:06
Zitat von JungeMama1984:
ja ich wollte gerade sagen, bei sarah ihrem pierre im profil bei studi, da sind mehr fotos drin XD
och man , ich bin bei studi net angemeldet

02.12.2009 22:09
huhu mädels ich habe eben post von lene erhalten!!!!!!!!!!
Lene ist mama
Louis erblickte 20:26 Uhr das licht der welt, er ist 4040gr schwer,hat einen kopfumfang von 35cm und ist 56 cm groß!!!!!!!!!die mama un der kleine prinz sind wohlauf!!!!sie freut sich total!!!sie ist sehr glücklich!!!!
Lene: ich wünsche dir alles gute zu deinem kleinen mann und wünsche dir eine tolle kennenlernzeit!!!!!!

Lene ist mama

Lene: ich wünsche dir alles gute zu deinem kleinen mann und wünsche dir eine tolle kennenlernzeit!!!!!!

02.12.2009 22:14
Zitat von Schnubbi84:
huhu mädels ich habe eben post von lene erhalten!!!!!!!!!!![]()
![]()
Lene ist mama![]()
Louis erblickte 20:26 Uhr das licht der welt, er ist 4040gr schwer,hat einen kopfumfang von 35cm und ist 56 cm groß!!!!!!!!!die mama un der kleine prinz sind wohlauf!!!!sie freut sich total!!!sie ist sehr glücklich!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JJJJJJJAAAAAAAAAAA LEEEENNNEEE GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

wünsch dir ne suuuuper kennlernzeit und alles gute ,
NUN SIND ALLE NOVEMBERBABYS DAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt