November Babys 2009
30.04.2009 20:36
Zitat von elke1:
hi mädels!
also ich hab grad den vorschlag von den us bildern in einem eigenen thread gelesen.
ich möcht meine nicht reinstellen, da ich bis jetzt immer alle bilder in mein profil geladen hab.... mach das auch nicht bei den bauchfotos. in meinem profil kann ich jederzeit was dazuschreiben usw....
ist ja kein problem, wird ja hier keiner gezwungen ^^ ist selbstverständlich alles freiwillig^^
30.04.2009 20:36
Weiß nicht, mit dem Seite 1 Bild 1 und so! Finde es reicht, wenn man einfach die Fotos reinsetzt und drunter schreibt in welcher Woche und wie groß.
Wenn dann jeder mit der Seitenzahl anfängt, blickt keiner mehr durch
30.04.2009 20:38
Zitat von saskia1984:
Weiß nicht, mit dem Seite 1 Bild 1 und so! Finde es reicht, wenn man einfach die Fotos reinsetzt und drunter schreibt in welcher Woche und wie groß.
du musst nur die liste verfolständigen weil die immer drunter ist....damit wir bei seite 289 nachschauen können, wo die bilder aus woche 7 von dir zum beispiel sind
30.04.2009 20:38
Zitat von saskia1984:
also ich finde gerade das mit der seitenanzahl gut, weil sagen wir mal es sind schon 50 seiten... so dann steht bei dir dass du eins drin hast von der 13. woche.. so und ich möchte es mir angucken... nur ist es ja blöd, wenn man alle 50 seiten angucken muss, um zu gucken wo denn das foto ist... deswegen finde ich das mit der seitenanzahl gut, so sieht jeder, ich muss auf seite 35 und da ist dann das gesuchte bild^^
30.04.2009 20:39
Zitat von LittleBabyMaya:
soll ich weitermachen??
ok mach weiter^^
30.04.2009 20:39
so, littlebabymaya is dran^^
wer möchte denn als nächstes dann reinschreiben???
wer möchte denn als nächstes dann reinschreiben???
30.04.2009 20:40
hey mädels!!!
ihr müsst bitte aufpassen, welche bilder ihr da hochladet... ihr lasst immer die namen und alles so öffentlich stehen....
ihr müsst bitte aufpassen, welche bilder ihr da hochladet... ihr lasst immer die namen und alles so öffentlich stehen....
30.04.2009 20:41
Zitat von elke1:
hey mädels!!!
ja ich weiß, hab ich net weggemacht..... aber was soll jemand mit dem namen denn anfangen? da steht ja keine adresse oder so und im telefonbuch steh ich auch net^^
30.04.2009 20:42
Also das is mein aktuelles Foto. Das war 11-4.
Jetzt bin ich aber schon 12-5 und das is mein aktueller Bauch dazu:
30.04.2009 20:43
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
hey mädels!!!
ja ich weiß, hab ich net weggemacht..... aber was soll jemand mit dem namen denn anfangen? da steht ja keine adresse oder so und im telefonbuch steh ich auch net^^
es gibt so viele hacker.... einfach aufpassen!
30.04.2009 20:43
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
hey mädels!!!
und wenn von uns jemand im telefon buch steht ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand BÖSARTIG IST!!!

30.04.2009 20:44
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von elke1:
hey mädels!!!
es gibt so viele hacker.... einfach aufpassen!
ja ich weiß, ich nehms nicht so mit dem schwarzen balken ^^ aber trotzdem danke^^ ich bin leider immer so jemand, ich glaub immer mir passiert sowas net und begreif sowas erst wenn doch was is..
30.04.2009 20:44
Zitat von Ashanti:
Also das is mein aktuelles Foto. Das war 11-4.
Jetzt bin ich aber schon 12-5 und das is mein aktueller Bauch dazu:
schöne bilder hast du da^^
30.04.2009 20:45
Also Ultraschall is von 11-4 da war das Baby 4,5 cm gross
jetzt bin ich 12-5 und das is mein Bäuchle.
Áber ich muss am Mo nochmal zum Doc wegen Triple Test, vielleicht krieg ich da nochmal ein aktuelleres bild.
Busserl
jetzt bin ich 12-5 und das is mein Bäuchle.
Áber ich muss am Mo nochmal zum Doc wegen Triple Test, vielleicht krieg ich da nochmal ein aktuelleres bild.
Busserl
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt