November Babys 2009
07.12.2009 10:18
Moin,
Wir haben in der SS 3mal und mein Mann ist ab heute 2 Wochen in Rumänien, da erübrigt sich die Frage!
Mann ich muss noch sooo viel erledigen.
TÜV, Weihnachtsgeschenke, FA, Fensterrahmen streichen, bügeln, abstauben, Onkel besuchen, Arbeitsplatz mit der Kleenen besuchen
Wir haben in der SS 3mal und mein Mann ist ab heute 2 Wochen in Rumänien, da erübrigt sich die Frage!
Mann ich muss noch sooo viel erledigen.
TÜV, Weihnachtsgeschenke, FA, Fensterrahmen streichen, bügeln, abstauben, Onkel besuchen, Arbeitsplatz mit der Kleenen besuchen
07.12.2009 10:27
Das Thema Sex kenne ich auch gut.
Mein Mann bettelt auch schon die ganze Zeit. Nur habe ich irgendwie keine Lust dazu und trauen tue ich mich auch noch nicht so.
Aber dürfen tun wir ja sowieso nur mit Kondom oder?
Mein Mann bettelt auch schon die ganze Zeit. Nur habe ich irgendwie keine Lust dazu und trauen tue ich mich auch noch nicht so.
Aber dürfen tun wir ja sowieso nur mit Kondom oder?
07.12.2009 10:32
huhu
oh ja mein mann will auch unbedingt , aber wir dürfen ja noch net
mir ist langweilig
oh ja mein mann will auch unbedingt , aber wir dürfen ja noch net
mir ist langweilig
07.12.2009 11:08
Ab wann darf man denn wieder Sex haben??? Ich hab übrigens null Bock. Hab gelesen solang man stillt ist das so...
Und Angst hab ich auch
Und Angst hab ich auch
07.12.2009 11:18
BLÄHUNGEN: stillende mütter sollen fencheltee trinken und wenn eure babies fläschchen bekommen, dann gebt ihnen vorm trinken 10 ml fencheltee. der hilft echt super gut. laura bekommt den vor jeder mahlzeit!!!!!
07.12.2009 11:19
SEX: anscheinend soll man erst wieder sex haben, wenn der wochenfluss ganz weg ist. so ist es ja auch mit dem baden.... das darf man ja auch nicht während des wochenflusses wegen der bakterien!
07.12.2009 11:30
Zitat von elke1:
SEX: anscheinend soll man erst wieder sex haben, wenn der wochenfluss ganz weg ist. so ist es ja auch mit dem baden.... das darf man ja auch nicht während des wochenflusses wegen der bakterien!
hi mädels,
hier sind ja mal wieder die wichtigen themen
elke hat recht und wenn sex nur mit kondom
aber darauf hab ich noch keinen bock, aber meine kleine ist ja noch nicht so lange bei uns...
wenigstens ein vorteil noch vom KS, wochenfluß ist weniger stark und schneller weg
07.12.2009 11:33
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
hi mädels,
hier sind ja mal wieder die wichtigen themen![]()
elke hat recht und wenn sex nur mit kondom![]()
aber darauf hab ich noch keinen bock, aber meine kleine ist ja noch nicht so lange bei uns...
wenigstens ein vorteil noch vom KS, wochenfluß ist weniger stark und schneller weg![]()
Gell, so hab ich das nämlich auch gehört das man mit Sex warten soll bis der Wochenfluss weg ist.
Bei mir ist nur noch Ausfluss zum Glück! Aber ich hab mir das schlimmer vorgestellt alles
07.12.2009 11:36
und ich hab im moment auch null bock auf sex! ausserdem wüsste ich jetzt nicht WANN? wenn laura schläft erledige ich den haushalt, oder ruh mich auch aus.
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
hi mädels,
wenigstens ein vorteil noch vom KS, wochenfluß ist weniger stark und schneller weg![]()
Gell, so hab ich das nämlich auch gehört das man mit Sex warten soll bis der Wochenfluss weg ist.
Bei mir ist nur noch Ausfluss zum Glück! Aber ich hab mir das schlimmer vorgestellt alles
bei mir ist es so gelblich....... aber nicht viel.....
Huhu Mädels...
Ich hab auch noch keinen Bock auf Sex- bin immer so müde und kaputt...
Aber hinter der Ausrede "Wochenfluss"kann ich mich nicht mehr lange verstecken- haben heute abend Nachuntersuchung beim Gyn- und Verhütungsgespräch...
Wie gehts Euch Mamis???
Aber hinter der Ausrede "Wochenfluss"kann ich mich nicht mehr lange verstecken- haben heute abend Nachuntersuchung beim Gyn- und Verhütungsgespräch...
Wie gehts Euch Mamis???
07.12.2009 11:37
Zitat von elke1:
und ich hab im moment auch null bock auf sex! ausserdem wüsste ich jetzt nicht WANN? wenn laura schläft erledige ich den haushalt, oder ruh mich auch aus.
Gut, Zeit wäre schon. Spätestens dann Abends im Bett. Aber wie gesagt, ich hab null Bock!
@Elke, wie lang hält Laura aus mit dem Essen?
07.12.2009 11:39
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
hi mädels,
bei mir ist es so gelblich....... aber nicht viel.....
Genau, so hellbraun bzw. gelblich. So ist es bei mir! Ganz wenig! Nicht der Rede Wert eigentlich. Trag noch Binden. Werd aber bald zu Slipeinlagen übergehen glaub ich.
Ich hatte die ganze Zeit null Probleme mit der Dammnaht. Jetzt, 4 Wochen nach der Geburt tut sie bissi weh manchmal
Ob ich da Wund- und Heilsalbe drauf tun kann?
07.12.2009 11:40
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Gut, Zeit wäre schon. Spätestens dann Abends im Bett. Aber wie gesagt, ich hab null Bock!
@Elke, wie lang hält Laura aus mit dem Essen?
also 4 stunden sind es so gut wie immer. meistens aber jetzt auch schon 5 oder sogar 5,5 stunden. gestern hat sie das erste mal 170ml geschafft!
07.12.2009 11:40
Zitat von Ina78:
Huhu Mädels...
Wie gehts Euch Mamis???
Der Termin ist bei mir am 4. Januar. Oh Gott, hab da bissi Bammel davor. Die wird mich ja unten rum untersuchen.... Hoffe da tut nix weh!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt