Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.12.2009 17:45
Zitat von Laskaja:

Ich muss noch mindestens 22 kg runterkriegen *g*
Hab zwar bei 70 angefangen aber will wieder auf 55 - 60 kg

na da haste ja auch noch zu tun
Laskaja
19135 Beiträge
06.12.2009 17:55
ooooh ja
Das hab ich *g*

Ach ich bin soo gespannt wie die Nacht wird.. so wie gestern kanns ruhig bleiben
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.12.2009 18:39
hey na wie gehts, euch?
Ich hab mir ne grippe eingefangen
ganz übler scheiß...
40 ° fieber und mir gehts beschissen.. dann das alles mit der kleinen und aufräumen hier liegt alles rum total beschissen!
und dann stell ich heut fest das mein milchpulver fast alle is -.- 5 mahlzeiten bekomm ich noch raus... das reicht gaaaanz knapp hoffnlich bis morgen früh um 8 ich hoffe es! manchma trinkt se mehr dann währs um 5 alle oder so -.-
ach mensch... mit der klein hilft mir mein freund schon so gut er kann ich will sie nich anstecken.. sie hat eh schon schnupfen...
und wie gehts euch so?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.12.2009 18:44
hey nadine , na das hört sich ja sch.. an wünsche dir eine gute besserung , ich war auch krank letztes wochenende und hatte auch fieber und nun ja , meine kann sich net anstecken , jedenfalls net bei mir weil meine milch dann gleich die abwährstoffe bekommt
alles gute
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.12.2009 18:45
schaut mal , das hat der nikolaus meiner großen heute gebracht :

06.12.2009 19:05
Zitat von schatzibabyy:

hey na wie gehts, euch?
Ich hab mir ne grippe eingefangen
ganz übler scheiß...
40 ° fieber und mir gehts beschissen.. dann das alles mit der kleinen und aufräumen hier liegt alles rum total beschissen!
und dann stell ich heut fest das mein milchpulver fast alle is -.- 5 mahlzeiten bekomm ich noch raus... das reicht gaaaanz knapp hoffnlich bis morgen früh um 8 ich hoffe es! manchma trinkt se mehr dann währs um 5 alle oder so -.-
ach mensch... mit der klein hilft mir mein freund schon so gut er kann ich will sie nich anstecken.. sie hat eh schon schnupfen...
und wie gehts euch so?

Wünsch dir gute Besserung! Trink mal Vitamin C aus APO. Kannst du net stillen?

Soo hier mal ein paar Bilder von gestern:

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.12.2009 19:13
ich trinke jeden tag eine brausetablette vitamin C aber net aus der apo
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.12.2009 19:24
danke euch ich hab eignlich abgestillt hab aber auch n bissi milchstau im mom.. sau schmerzhaft!

wollt mal neue bilder meiner süßen zeigen

Und mein Bauch 10 tage nach der entbindung war das :

06.12.2009 19:43
gute besserung nadine!
ich hab immer noch bissl mit meinen wassereinlagerungen zu kämpfen nach der geburt ist das sogar kurz nochmal schlimmer geworden, wie zum ende der SS......aber langsam gehts wieder weg....wünsch allen nen ruhigen abend und ne ruhige nacht!
en_joy87
482 Beiträge
06.12.2009 20:17
HEy ihr lieben,

wie geht es euch den so?
unser kleiner ist nun schon 3 wochen alt und es hat sich langsam ein alltag eingespielt.
Es ist unglaublich wie schön dieses gefühl ist endlich seinen kleinen spross im arm zu halten.
JAmie kommt ca. alle vier stunden an und will was essen.
er verputzt schon 130 ml wenn ich mir vorstelle er hat mal nur 40 genommen lol wie schnell das geht.
heute morgen hat er mich beim windeln wechseln einmal von oben bis unten angeschissen :S irgendwie passiert mir das ständig
wie ergeht es euch so im alltag?
und wie macen sich eure männer?
meiner ist nachts immer genervt wenn jamie wach wird und anfänngt zu weinen weil er so laut dabei schreit und dann muss ich nachts immer alles alleine machen

@ schatzibaby wünsche dir gute besserung und das die erkaltung ,fieber schnell wieder wech geht

lg laura

en_joy87
482 Beiträge
06.12.2009 20:17
HEy ihr lieben,

wie geht es euch den so?
unser kleiner ist nun schon 3 wochen alt und es hat sich langsam ein alltag eingespielt.
Es ist unglaublich wie schön dieses gefühl ist endlich seinen kleinen spross im arm zu halten.
er verputzt schon 130 ml wenn ich mir vorstelle er hat mal nur 40 genommen lol wie schnell das geht.
heute morgen hat er mich beim windeln wechseln einmal von oben bis unten angeschissen :S irgendwie passiert mir das ständig
meiner ist nachts immer genervt wenn jamie wach wird und anfänngt zu weinen weil er so laut dabei schreit und dann muss ich nachts immer alles alleine machen

@ schatzibaby wünsche dir gute besserung und das die erkaltung ,fieber schnell wieder wech geht

lg laura

en_joy87
482 Beiträge
06.12.2009 20:18
HEy ihr lieben,

wie geht es euch den so?

lg laura

06.12.2009 20:20
Zitat von en_joy87:

HEy ihr lieben,

wie geht es euch den so?

lg laura

Ich mach nachts auch alles alleine! Geh meist ins Wohnzimmer!

en_joy87
482 Beiträge
06.12.2009 20:26
oh ja das wohnzimmer ist auch mein neues schlafzimmer geworden hihi
weil der papi ja genervt im bett liegt und der arme kleine mann muss ja nunmal gemacht werden
das tut mir immer so für jamie leit wenn der papa so genervt rumbrummt .....
en_joy87
482 Beiträge
06.12.2009 20:26
oh ja das wohnzimmer ist auch mein neues schlafzimmer geworden hihi
weil der papi ja genervt im bett liegt und der arme kleine mann muss ja nunmal gemacht werden
das tut mir immer so für jamie leit wenn der papa so genervt rumbrummt .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt