November Babys 2009
07.12.2009 12:25
Ich hab das bis jetzt immer nur gelesen gehört das man nicht jeden Tag geben sollte, weil es halt Medizin wäre.
.
Komisch, oder? Jetzt wo die Zeit vergangen ist könnte man direkt wieder loslegen und eine Geburt neuerleben, aber während dessen wollte ich nur noch heinm *lach*
Und hab immer nur wie auf Drogen gesagt, ich mach das nie wieder, nächstes mal wirds ein Kaiserschnitt
Und nun ja doch gerne wieder!
"Die Zeit heilt alle Wunden"
.
Komisch, oder? Jetzt wo die Zeit vergangen ist könnte man direkt wieder loslegen und eine Geburt neuerleben, aber während dessen wollte ich nur noch heinm *lach*
Und hab immer nur wie auf Drogen gesagt, ich mach das nie wieder, nächstes mal wirds ein Kaiserschnitt

"Die Zeit heilt alle Wunden"

07.12.2009 12:33
Das stimmt! Ich weiß gar nicht mehr wie weh es tat! Währenddessen hätten die von mir aus auch en KS machen können! Hauptsache das Kind ist da raus und der Druck ist weg! Aber es ist schon gut so das man das vergisst! Sonst wären alle Einzelkinder

07.12.2009 12:40
Zitat von saskia1984:
Das stimmt! Ich weiß gar nicht mehr wie weh es tat! Währenddessen hätten die von mir aus auch en KS machen können! Hauptsache das Kind ist da raus und der Druck ist weg! Aber es ist schon gut so das man das vergisst! Sonst wären alle Einzelkinder![]()
*unterschreib*
07.12.2009 12:49
Wer schauen mag, hab neue Fotos in meinem Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-saskia 1984-ihr-kleiner-niklas-%E2%99%A5.html?page=16#com ment-3212958
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-saskia 1984-ihr-kleiner-niklas-%E2%99%A5.html?page=16#com ment-3212958
07.12.2009 13:23
Zitat von Mama25:
Das Thema Sex kenne ich auch gut.![]()
Mein Mann bettelt auch schon die ganze Zeit. Nur habe ich irgendwie keine Lust dazu und trauen tue ich mich auch noch nicht so.
Aber dürfen tun wir ja sowieso nur mit Kondom oder?
nene, ich habe die "still-pille" bekommen vom frauenarzt... die is halt extra wenn man stillt, sonst gehen die dinger ja in die milch über und dann aufs baby... also meine pille hat nur östrogene?? oder gestagene?? also nur eins von beiden anstatt wie normal beides...
aber genommen hab ich die noch nich, "lohnt" sich noch nicht finde ich *ihr wisst ja wie ich das meine

mir fällt gerade auf, der smilie hier, der der so lacht, der is garnich mehr in der leiste bei mir drin??? is das bei euch auch so??? ich muss jetzt immer die smilie box aufmachen um den anzuklicken, dafür hab ich jetzt den smilie drin der verblüfft guckt, also mit mund offen und große augen... und einen der böse guckt hab ich auch??? habt ihr das auch???
07.12.2009 13:25
Zitat von saskia1984:
Zitat von Ina78:
Huhu Mädels...
Ich hab auch noch keinen Bock auf Sex- bin immer so müde und kaputt...
Aber hinter der Ausrede "Wochenfluss"kann ich mich nicht mehr lange verstecken- haben heute abend Nachuntersuchung beim Gyn- und Verhütungsgespräch...
Wie gehts Euch Mamis???
Der Termin ist bei mir am 4. Januar. Oh Gott, hab da bissi Bammel davor. Die wird mich ja unten rum untersuchen.... Hoffe da tut nix weh!
mach dir keine gedanken, wird alles gut gehen, da is mein geburtstag, bringt dir bestimmt glück

07.12.2009 13:27
Hab ich!
hab mich auch gerade gewundert!!
Aber welcher dafür neu ist weiß ich nicht, das ist doch mein Lieblingssmiley!!!!!
hab mich auch gerade gewundert!!
Aber welcher dafür neu ist weiß ich nicht, das ist doch mein Lieblingssmiley!!!!!

07.12.2009 13:32
hab auch wieder neue, muß sie nur rüberladen, bin aber froh, mal kurz zu sitzen.....muß ja viel die beine hochlegen, wegen dem blöden wasser

07.12.2009 13:32
Zitat von Laskaja:
Hey Mädels..
Zum Thema Sex.. mein Mann is in dem glauben man "darf" 6 Wochen keinen habenlasse ihm den glauben auch mal lol es sei denn ich krieg von allein eher lust, ich bin so gemein
![]()
Lia kam heute Nacht 3 mal.. die is vieleicht panne *g* wenn sie die eine brust los lässt und ich ihr dann die andere geben will will sie nich mehr.. muss sie dann ers nochma ins bettchen legen und dann meldet sie sich nochmal paar min später![]()
Hebamme kommt jetzt.. Lia wird gebadet![]()
Anträge hat Schatz heute alle geholt.. Elterngeld is ja ma voll der Müll.. wieso für beide Elternteile ausfüllen.. is doch quatsch *g* geht doch nur um mich und ich hatte eh kein Einkommen.. also auch keine Einkommenserklärung lol.. aber wegen ALG jetzt doch.. kann dazu aber nix eintragen![]()
Vorallem steht da drin wenn ich den Mindestsatzbekomm von 300 Euro muss die Einkommenserklärung nich ausgefüllt werden.. wieso dann aber für meinen Mann?!![]()
Egal.. lol.. wenn was falsch is melden die sich schon.
So.. bis später mal![]()
also ich musste beim elterngeld mein alg2 bescheid abgeben, geburtsurkunde, und ein bescheid dass ich das alleinige sorgerecht habe, damit mir dann 14 monate zustehen anstatt nur 12.... aber ob dein mann da wirklich eintragen muss keine ahnung, ich wohn ja alleine und verheiratet bin ich auch nich ^^
*
und lass deinen schatz ruhig in dem glauben, is besser, sonst kommt er noch früher an als du möchtest hihi so gehst du jeden stress und ärger ausm weg XD
07.12.2009 13:34
boah meine super firma wollte mich glatt um mein weihnachtsgeld beschei...
aber ned mit mir...
aber ned mit mir...

Zitat von saskia1984:
Zitat von Ina78:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Ina78:
Zitat von saskia1984:
Zitat von Ina78:
Huhu Mädels...
Ich hab auch noch keinen Bock auf Sex- bin immer so müde und kaputt...
Aber hinter der Ausrede "Wochenfluss"kann ich mich nicht mehr lange verstecken- haben heute abend Nachuntersuchung beim Gyn- und Verhütungsgespräch...
Wie gehts Euch Mamis???
Der Termin ist bei mir am 4. Januar. Oh Gott, hab da bissi Bammel davor. Die wird mich ja unten rum untersuchen.... Hoffe da tut nix weh!
Das hoff ich auch... Bin so empfindlich geworden...![]()
Bei dir tut sicher nix weh, oder? Deine Mumu ist ja wie vorher![]()
Ja das schon, nur hab ich das Gefühl, extrem trocken und eng zu sein...![]()
Vielleicht nimmt sie ja auch so Gel wie beim Vaginal-US.
Mädels, wisst ihr was? Jetzt, wo bissi Zeit vergangen ist und ich nicht mehr weiß wie die Schmerzen waren, würd ich die Geburt gern nochmal erleben! Ist schon krank, oder![]()

Kaum bin ich mal 3 Std. weg schreibt ihr so viel!
Waren bei der Hüft-Sono.
Alles prima! Hatte Angst, weil ich das hab mit der Hüfte und der Tobi hatte das als Baby (ich habs heut noch)
Dann war ich noch bei H&M, hab nach Hello Kity geschaut wusste aber net mehr welcher Anzug
Schaut mal was ich gekauft hab:
Ist zwar 62 (kleiner gabs net ) aber Weihnachten wird wohl einigermaßen passen:
zum Thema Nachwuchs:
Ich will auch sofort wieder
So hab Febr/März
Waren bei der Hüft-Sono.
Alles prima! Hatte Angst, weil ich das hab mit der Hüfte und der Tobi hatte das als Baby (ich habs heut noch)
Dann war ich noch bei H&M, hab nach Hello Kity geschaut wusste aber net mehr welcher Anzug

Schaut mal was ich gekauft hab:
Ist zwar 62 (kleiner gabs net ) aber Weihnachten wird wohl einigermaßen passen:
zum Thema Nachwuchs:
Ich will auch sofort wieder

07.12.2009 13:36
Zitat von saskia1984:
Zitat von Karolina84:
Tee ist ieigentlich eine Medizin und sollte nicht jeden Tag regelmäßig gegeben werden, er verliert dann seine Wirkung!
.
Ich habe den Elterngeldantrag auch nur für mich ausgefüllt, die zweite Spalte füllt man nur aus wenn der Partener die 2 Monate auch nimmt!
Meiner ist schon durch und bewilligt![]()
.
So komisch finde ich das garnicht, während der Geburt und danach war ich der festen Überzeugung niemals aber auch niemals ein zweites Kind zu bekommen, aber mittlerweile ja doch ein 2tes wäre doch schön!
Also während der Geburt hab ich auch gedacht: das mach ich nie wieder!
Aber jetzt: Gerne!! Wann???![]()
Wir wollen definitiv noch ein zweites Kind und wollen auch nicht soooo lang warten! Mal gucken!
Manchmal bin ich ein wenig wehmütig nicht mehr schwanger zu sein! War schon ne tolle Zeit!!
ja da muss ich dir rechtgeben .... aber ich möchte definitiv nich direkt wieder anfangen... pupsi soll ruhig erstmal groß werden, mindestens zwei jahre bevor ich wieder anfange, sie soll schon etwas eigenständig sein damit ich in der schwangerschaft bisschen faulenzen kann hihi
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt