Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
07.12.2009 18:18
Zitat von Angelinside:

Zitat von luna09:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

hi mädels,
alles wohlauf und munter?
bei uns alles klar, bis aufs stillen, hab leider nicht genug milch und muß dann zufüttern.....naja, was soll man machen. vielleicht schaff ich es mal wieder ein paar bilder reinzumachen....
lg

Hallo Conny,

ich muss auch zufüttern, ich pumpe ab und wenn sie nach dem pumpen noch Hunger hat fütter ich Hipp Pre hinterher. Sie trinkt derzeit pro Mahlzeit so zwischen 110-130ml... wenn ich 70ml abpumpe dann fütter ich 60ml Pre dazu. Wenn ich 100ml abpumpe ist sie danach meist satt kommt dann aber wieder nach 2 Stunden. Dann pump ich wieder ab aber dann sind es meist nur 50-70ml und dann muß ich wieder dazufüttern.
Lieben Gruß und Knuddler an Antonia

wieso pumpt ihr ab und gibt ihr das dann mit der flasche?

Meine Tochter kann an der Brustwarze nicht saugen, bei Stillhütchen wird sie nicht richtig satt und entleert die Brust nicht richtig. Sie kommt dann 1-1,5 stündlich und ich bin auch nur ein Mensch und hab noch nen 7jährigen Sohn der dann von ihrem weinen auch immer wach wird. Damit sie aber trotzdem meine Milch bekommt und meine Brüste nicht schmerzen pumpe ich ab.

das war ja gar nicht böse gemeint,mich hat dsa nur interessiert. Ich pump seit sa wieder weil die brustwarzen entzündet sind und da trinkt sie an die 120ml und kommischerweise seit dem kommt sie immer später nicht alle 3stunden sondern 4 oder 5
07.12.2009 18:25
Zitat von luna09:

Zitat von Angelinside:

Zitat von luna09:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

hi mädels,
bei uns alles klar, bis aufs stillen, hab leider nicht genug milch und muß dann zufüttern.....naja, was soll man machen. vielleicht schaff ich es mal wieder ein paar bilder reinzumachen....
lg

Hallo Conny,

ich muss auch zufüttern, ich pumpe ab und wenn sie nach dem pumpen noch Hunger hat fütter ich Hipp Pre hinterher. Sie trinkt derzeit pro Mahlzeit so zwischen 110-130ml... wenn ich 70ml abpumpe dann fütter ich 60ml Pre dazu. Wenn ich 100ml abpumpe ist sie danach meist satt kommt dann aber wieder nach 2 Stunden. Dann pump ich wieder ab aber dann sind es meist nur 50-70ml und dann muß ich wieder dazufüttern.

Meine Tochter kann an der Brustwarze nicht saugen, bei Stillhütchen wird sie nicht richtig satt und entleert die Brust nicht richtig. Sie kommt dann 1-1,5 stündlich und ich bin auch nur ein Mensch und hab noch nen 7jährigen Sohn der dann von ihrem weinen auch immer wach wird. Damit sie aber trotzdem meine Milch bekommt und meine Brüste nicht schmerzen pumpe ich ab.

das war ja gar nicht böse gemeint,mich hat dsa nur interessiert. Ich pump seit sa wieder weil die brustwarzen entzündet sind und da trinkt sie an die 120ml und kommischerweise seit dem kommt sie immer später nicht alle 3stunden sondern 4 oder 5

Hab ich auch nicht als Angriff gesehen ich bin froh das es die Pumpe gibt... sonst müßte ich nur Pre geben. So bekommt sie wenigstens die Milch. 120 ml ist aber viel, die schaff ich nicht zu pumpen.
Ich pumpe maximal 15 min pro Seite... 100ml ist das meiste bisher
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.12.2009 18:36
boah mädels, wir haben sooooo viele freds, nich mehr normal ^^ ich glaube echt wir haben die meisten freds^^ hier mal zur erinnerung, dass jeder auch alle hat^^
*
Ich bitte darum, wer möchte natürlich, bei dem Gewichtsfred das jeweilige Endgewicht noch einzutragen, damit wir ne "siegerehrung" machen können
*
Dann schlag ich noch vor, beim Schwangerschaftsbauchfred ein Abschlussfoto zu machen, also zwei Fotos nebeneinander zu packen, eins vor der schwangerschaft (oder in den ersten wochen wo man NICHTS sieht) und das letzte direkt daneben, dann sieht man sehr gut den unterschied ich mach heute abend auch gleich eins rein, bin nur gerade bei meinem freund und meine fotos sind auf meinem lappi ^^

Frage- und Antwortfred:
http://www.mamacommunity.de/forum/frage-antwortthr ead-der-novembermamis-2009.html

NovemberBABY´s (Nur Fotos):
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberbabys-2009-%CE%87%E 2%80%A2%E2%97%8F-%E2%98%85.html

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft:
http://www.mamacommunity.de/forum/gewichtszunahme- der-november-2009-mamis.html

Ultraschallbilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/novembermamis-ih re-ultraschallfotos.html

Frauenarzttermine:
http://www.mamacommunity.de/forum/fa-3d-us-termine -der-november-2009-mamis.html

Babyzimmer:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberlis-2009-zeigt-her- eure-babyzimmer%CB%99%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2% 98%85.html

Babysachen:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberlis-2009-zeigt-her- eure-babysachen%CB%99%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2% 98%85.html

Entbindungsliste:
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungstermi ne-outings-der-novemberbabys-09.html

Babys entwickeln sich (Untersuchungsergebnisse):
http://www.mamacommunity.de/forum/der-novembaerlis -2009-entwickeln-sich-thread-0.html?page=1

Geburtsberichte:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-die-no vemberlis-09-purzeln-entkugelungs-geburtsberichts- thread-%E2%99%A5.html

Wichtelfred:
http://www.mamacommunity.de/forum/die-novemberlis- wollen-nun-auch-wichteln.html

Schwangerschaftsbäuche:
http://www.mamacommunity.de/forum/babyb%C3%A4uche- der-novembermamis-2009.html

Steckbriefe:
http://www.mamacommunity.de/forum/steckbriefe-der- novembermamas-09.html
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.12.2009 18:55
mädelz, ich find das alles doof jetzt
vorher saßen wir hier alle vorm bildschirm, fragen über fragen, alle haben gehofft und gebangt dass diese blöden ersten 12 wochen rum gehen... jeder hatte seine wehwehchen und hat hier rat gesucht, dann kamen die ersten tritte und bewegungen vom kleinen und jeder hatte gehofft endlich zu erfahren was es denn nun is.... wir konnten uns super austauschen, gerade wenn unsere männer an der uhr gedreht haben (wir sind natürlich engel uns IMMER lieb)...
und nun sind alle babys da, jeder is nun beschäftigt und kaum noch online ich find das voll traurig irgendwie... würde gerne nochmal die zeit zurückdrehen, uns freuen auf die ersten tritte, frauenarzttermine um baby zu gucken.... *traurig bin und dabei hab ich euch so lieb gewonnen
luna09
1202 Beiträge
07.12.2009 18:56
Zitat von Angelinside:

Zitat von luna09:

Zitat von Angelinside:

Zitat von luna09:

Zitat von Angelinside:

Zitat von Galadriel80:

hi mädels,
lg

Hallo Conny,

Hab ich auch nicht als Angriff gesehen ich bin froh das es die Pumpe gibt... sonst müßte ich nur Pre geben. So bekommt sie wenigstens die Milch. 120 ml ist aber viel, die schaff ich nicht zu pumpen.
Ich pumpe maximal 15 min pro Seite... 100ml ist das meiste bisher

ich hab viel zu viel milch pump ja seit sa wieder und da pump ich alle 3stunden nur eine seite und das nicht länger wie 5min, da kommen dann mal schnell bis zu 120ml raus in 5MINUTEN!!! dsa nicht lustig hoff dsa stellt sich bald ein sonst k´önnt ich ne babyfußballmannschaft ernähren
luna09
1202 Beiträge
07.12.2009 18:59
Zitat von JungeMama1984:

vorher saßen wir hier alle vorm bildschirm, fragen über fragen, alle haben gehofft und gebangt dass diese blöden ersten 12 wochen rum gehen... jeder hatte seine wehwehchen und hat hier rat gesucht, dann kamen die ersten tritte und bewegungen vom kleinen und jeder hatte gehofft endlich zu erfahren was es denn nun is.... wir konnten uns super austauschen, gerade wenn unsere männer an der uhr gedreht haben (wir sind natürlich engel uns IMMER lieb)...
und nun sind alle babys da, jeder is nun beschäftigt und kaum noch online ich find das voll traurig irgendwie... würde gerne nochmal die zeit zurückdrehen, uns freuen auf die ersten tritte, frauenarzttermine um baby zu gucken.... *traurig bin und dabei hab ich euch so lieb gewonnen

einzige lösung: nochmal schwanger werden ja ist schon komisch wie still das hier ist, aber ich kuschel lieber mit meinem engel wenn sie wach ist und glaub das geht jeden so und wenn man dann mal zeit hat guggt man doch rein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.12.2009 19:07
Zitat von luna09:

Zitat von JungeMama1984:

einzige lösung: nochmal schwanger werden ja ist schon komisch wie still das hier ist, aber ich kuschel lieber mit meinem engel wenn sie wach ist und glaub das geht jeden so und wenn man dann mal zeit hat guggt man doch rein

ja hast schon recht, nochma schwanger werden.... aaaber dann seid ihr ja nicht mit im fred sind ja dann neue leute und das wäre komisch irgendwie
Laskaja
19135 Beiträge
07.12.2009 19:25
Dani, du kriegs doch nich etwa Depressionen oder?? *g*
Ja war schon was anderes "damals"
Ich guck nich so oft rein weil ich mir denke es wird eh niemand da sein *g* .. zeit hätte ich mehr als genug, bei so einem lieben baby

Wir haben echt viel zu viele freds.. die hälfte kenn ich noch nich mal..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.12.2009 19:27
nein hihi ich bekomm keine depri XD is nur traurig so, wir haben immerhin fast 9 monate zeit miteinander verbracht XD
ja ich habe auch viel zeit, haushalt is nich viel, baby schläft tagsüber auch viel und bei uns is gerade so ein kackwetter da kann man eh nich rausgehen.. nur regen regen regen irgendwie...
07.12.2009 20:11
Endlich schläft die Kleene..nur leider auf mir und ich hab Hunger und muss aufs Kloooooooooooooo
Shila
244 Beiträge
07.12.2009 20:19
Zitat von Lunalein:

Endlich schläft die Kleene..nur leider auf mir und ich hab Hunger und muss aufs Kloooooooooooooo

willkommen im Club ^^ meiner schläft auch auf mir und ich hab auch hunger
07.12.2009 20:21
Zitat von Shila:

Zitat von Lunalein:

LOL

Und was machen wir jetzt???
Shila
244 Beiträge
07.12.2009 20:24
Zitat von Lunalein:

Zitat von Shila:

Zitat von Lunalein:

LOL

Und was machen wir jetzt???

also wenn wir versuchen sie weg zu legen dann werden sie wach , also müssen wir wohl verhungern ^^
aber du musst ja auch noch auf klo das ist echt blöd ich war vor 30 min zum glück noch ^^
07.12.2009 20:32
So liegt se grad auf mir:

Shila
244 Beiträge
07.12.2009 20:35
Zitat von Lunalein:

So liegt se grad auf mir:

Wie süß ^^ da kann man die kleine auch nicht wecken um sie weg zu legen wenn die so niedlich am schlafen sind ^^
meine Camera ist letzte Woche kaputt gegangen muss mal ne neue holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt