November Babys 2009
30.04.2009 20:54
Zitat von LittleBabyMaya:
ich hoffe ich hab es richtig gemacht...sonst korrigiere ich des
ja hab schon geschmult^^ hast alles richtig gemacht ^^
30.04.2009 20:55
Zitat von Laskaja:
Glaub sie is fertigich leg dann ma los
nach laskaja mach ich dann!!!
30.04.2009 20:56
alles klar^^
bin schon so gespannt, wenn die anderen online kommen ob die auch mitmachen und wenn ja, wie die ganzen fotos alle nochmal aussahen^^ da kann man ja echt super vergleichen ^^
bin schon so gespannt, wenn die anderen online kommen ob die auch mitmachen und wenn ja, wie die ganzen fotos alle nochmal aussahen^^ da kann man ja echt super vergleichen ^^
30.04.2009 20:58
ist denn noch jemand gerade hier online der mitmachen möchte??????? dann bitte melden^^
30.04.2009 21:01
Zitat von elke1:
mädels, ich wünsch euch noch einen schönen abend!!!![]()
danke dir auch ^^
30.04.2009 21:03
ihr habt rießige fruchtblasen...is des euch schon mal aufgefallen?? kein wunder dass ihr so richtige bäuche habt und dis ja der hammeres bei mir erst jetzt anfängt....
30.04.2009 21:03
Zitat von Laskaja:
Dir auch Elke, danke![]()
So bin fertig
das erste was mir bei dir aufgefallen ist, du veränderst erstmal den titel hahahahaha anstatt auflistung machste erstmal ein ostdeutsches "uflistung"
30.04.2009 21:04
Manno mein Wassereis soll mal endlich frieren *g*
Grad 3 neue Packungen gkauft
wollte eigentlich 4 haben, aber waren die letzten 3.. Doof!
Mein Mann lässt mich gleich alleine, der fährt zu so nem langweiligen Spukschloss.. hab gesagt komm nich mit..
1. Will ich Heidi gucken *g* Also Topmodels
2. Ist mir das zu kalt da abends rumzustehen
will ja mit Baby nich krank werden
Grad 3 neue Packungen gkauft
wollte eigentlich 4 haben, aber waren die letzten 3.. Doof! Mein Mann lässt mich gleich alleine, der fährt zu so nem langweiligen Spukschloss.. hab gesagt komm nich mit..
1. Will ich Heidi gucken *g* Also Topmodels
2. Ist mir das zu kalt da abends rumzustehen
will ja mit Baby nich krank werden
Zitat von LittleBabyMaya:
ihr habt rießige fruchtblasen...is des euch schon mal aufgefallen?? kein wunder dass ihr so richtige bäuche habt und dis ja der hammeres bei mir erst jetzt anfängt....
hab ich noch garnet gesehen, da muss ich doch gleich mal gucken ^^
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Laskaja:
Dir auch Elke, danke![]()
So bin fertig
![]()
![]()
das erste was mir bei dir aufgefallen ist, du veränderst erstmal den titel hahahahaha anstatt auflistung machste erstmal ein ostdeutsches "uflistung"
![]()
![]()
![]()
NEEIN
das war Maya lol.. ich wollts noch geändert haben.. vergessen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt