Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
14.12.2009 09:57
hmm ok, aber Dani nicht das da die ganze Zeit ein Hello Kitty Schnuller drin ist und du weißt es nicht *Daniärger*
Auch wenn ich dich necke sei stark, "Schaka" du schaffst das!!!

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 09:58
juhu ein grinsefoto endlich von pupsi... sonst immer wenn sie die kamera gesehen hat war vorbei... aber jetzt hab ich ein leichtes grinsen von ihr bekommen ^^*gleich mal hochladen ^^
saskia1984
13103 Beiträge
14.12.2009 10:02
Hey Mädels,

wie gehts wie stehts?

.

Wusste gar nicht das wir die Geschenke gemeinsam öffnen! Dachte jeder macht seins auf wenn er es bekommt und rät von wem es ist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 10:04
Zitat von Karolina84:

hmm ok, aber Dani nicht das da die ganze Zeit ein Hello Kitty Schnuller drin ist und du weißt es nicht *Daniärger*
Auch wenn ich dich necke sei stark, "Schaka" du schaffst das!!!

ja es KÖNNTE ein hello kitty schnuller drin sein ^^ aber vielleicht isses ja auch was anderes tolles ich bin zwar neugierig und meine neugier wird mit sicherheit auch von tag zu tag stärker, aber der gedanke daran, dass wir hier alle vorm pc sitzen, aufn startschuss warten dass wir alle die pakete aufmachen können und jeder freut sich über sein geschenk, das find ich viiiiiiiel toller als alleine aufmachen also kriegst mich damit nich hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 10:06
Zitat von saskia1984:

Hey Mädels,

wie gehts wie stehts?

.

Wusste gar nicht das wir die Geschenke gemeinsam öffnen! Dachte jeder macht seins auf wenn er es bekommt und rät von wem es ist

echt???? ich dachte wir machen nen tag aus??? hm... trotzdem lass ich es erstmal zu, will sichergehen dass ich es wirklich aufmachen könnte ^^ aber ich versuche, auch wenn ich schon aufmachen darf, es bis genau weihnachten durchzuhalten find das schöner, is ja dann weihnachten XD
saskia1984
13103 Beiträge
14.12.2009 10:08
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Hey Mädels,

wie gehts wie stehts?

.

echt???? ich dachte wir machen nen tag aus??? hm... trotzdem lass ich es erstmal zu, will sichergehen dass ich es wirklich aufmachen könnte ^^ aber ich versuche, auch wenn ich schon aufmachen darf, es bis genau weihnachten durchzuhalten find das schöner, is ja dann weihnachten XD

Wir können auch gern einen Tag ausmachen und zusammen öffnen. Die Frage ist nur ob es jeder schafft dann online zu sein!
hihi, ich glaub dir das du neugierig bist! Würd mir auch so gehen! Bin schon total gespannt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 10:12
gut, dann mach ich beim wichtelfred jetzt mal ne liste, wann jeder kann... dann suchen wir genau diesen tag raus wo alle at home sind ^^
saskia1984
13103 Beiträge
14.12.2009 10:12
Zitat von JungeMama1984:

gut, dann mach ich beim wichtelfred jetzt mal ne liste, wann jeder kann... dann suchen wir genau diesen tag raus wo alle at home sind ^^

Okay^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 10:15
so, bitte eintragen saskia ^^
und der rest falls jemand schon online is auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 10:24
gedanklich is weihnachten noch soooo weit weg, aber laut kalender nur noch 10 tage
Karolina84
5459 Beiträge
14.12.2009 10:28
Sagt mal ist es bei euch auch so kalt?
Ich war mit der Kleinen ja noch nicht draußen wenn es so kalt ist, kann man wohl nicht mehr machen wie dick einpacken, wie macht ihr das denn?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 10:35
Zitat von Karolina84:

Sagt mal ist es bei euch auch so kalt?
Ich war mit der Kleinen ja noch nicht draußen wenn es so kalt ist, kann man wohl nicht mehr machen wie dick einpacken, wie macht ihr das denn?

flauschi decke in kinderwagen und sie darin schön bis zum hals einwickeln, mütze auf, jacke mit mütze - also zwei mützen, unter der jacke strampler oder pulli, dadrunter hemdchen und dadrunter body, dann noch strumpfhose und ein paar socken, wenn hose, dann zwei paar socken ^^
Karolina84
5459 Beiträge
14.12.2009 10:39
So hätte ich es wohl auch gemaht bis auf die Strumpfhose, du bist ja hier die Erfahrenere von uns beiden, wie ist das wenn ich ihr ein Body, Strapler, Pulli und Socken und eine Jacke und Mütze anziehe? Dann trotzdem Strumpfhose noch drunter? Und daheim dann wieder aus?
.
Ich hab ja im Kinderwagen in der Tasche ein Fußsack noch drin liegen!
.
Man man alles Neuland für mich
14.12.2009 10:42
Zitat von Karolina84:

Hab mal in der Bedienungsanleitung geguckt, alsooo:
Es funktioniert nicht bei Memory-Schaum-Matratzen, Wasserbetten, und am Elternbett befestiegten Betten!
.
Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegt.
Wie habt ihr die Matten den liegen?
.
Wir haben sie nicht wie auf dem Foto gezeigt liegen sondern eine am Kopf und die andere mit ca 5 cm Abstand direkt danach, wir dachten so wäre es wahrscheinlich besser da sie ja noch recht klein ist und die Matte am Bettende nichts bringen würde!

wir haben eine julius zöllner premium matratze. also eine echt gute! wie meinst du das, wie wir die matratze liegen haben..... normal gerade im bett! wir haben die 2 matten auch mehr untereinander gelegt! also das stimmt ja alles!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 10:46
Zitat von Karolina84:

So hätte ich es wohl auch gemaht bis auf die Strumpfhose, du bist ja hier die Erfahrenere von uns beiden, wie ist das wenn ich ihr ein Body, Strapler, Pulli und Socken und eine Jacke und Mütze anziehe? Dann trotzdem Strumpfhose noch drunter? Und daheim dann wieder aus?
.
Ich hab ja im Kinderwagen in der Tasche ein Fußsack noch drin liegen!
.
Man man alles Neuland für mich

ja aber nur weil ich erfahrener bin als du, heißt es nich dass ich es besser weiß und alles richtig mache also hört sich vielleicht zu viel an mit der strumpfhose und dem extra hemdchen, aber bei pupsi mach ich das immer so und schwitzen tut sie nich, bei ihr is immer schön angenehm warm, ohne dass sie schwitzt oder so.. und zu hause lass ich sie dann meist so: body, strumpfhose und hemdchen, und zum schlafen body und strampler ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt