Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 10:48
jedes kind is da glaub ich anders mit der wärme und so... wenn ich mich mit kriso treffe, da is der kleine nur mit body und jäckchen oben rum bekleidet und wenn wir dann zu mc doof gehen meckert er weils ihm zu warm is (er is auch noch in einer flauschi decke eingewickelt)... also wie man sieht, jedes baby is da auch anders ^^ ich würde sagen mach es so wie du denkst wie es richtig is, kannst ja notfalls was ausziehen wenns doch zu warm is ^^ die kleinen machen sich schon bemerkbar wenns zu kalt oder zu warm is
14.12.2009 10:53
wenn wir spazieren gehen, dann ziehen wir laura an:

1. langarmbody
2. strampler oder strampelhose (bei hose dann noch socken.)
3. flauschischuhe
4. mütze
5. den plüschanzug
und dann haben wir ja auch noch den lammfellsack im kiwa drin.

Karolina84
5459 Beiträge
14.12.2009 10:55
Zitat von elke1:

Zitat von Karolina84:

Hab mal in der Bedienungsanleitung geguckt, alsooo:
Es funktioniert nicht bei Memory-Schaum-Matratzen, Wasserbetten, und am Elternbett befestiegten Betten!
.
Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegt.
Wie habt ihr die Matten den liegen?
.
Wir haben sie nicht wie auf dem Foto gezeigt liegen sondern eine am Kopf und die andere mit ca 5 cm Abstand direkt danach, wir dachten so wäre es wahrscheinlich besser da sie ja noch recht klein ist und die Matte am Bettende nichts bringen würde!

wir haben eine julius zöllner premium matratze. also eine echt gute! wie meinst du das, wie wir die matratze liegen haben..... normal gerade im bett! wir haben die 2 matten auch mehr untereinander gelegt! also das stimmt ja alles!

ich meinte wie ihr die Matten liegen habt!
Ich weiß ja nicht was diese Memory-Schaum- Matratze bedeutet!?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 10:55
oh man, mein lappi is gerade mal exakt ein jahr alt und der kackt schon richtig rum.. manchmal flackert einmal der bildschirm, dann is wieder gut.. das macht der ab und zu, also schon regelmäßig jeden tag.... oder gestern war krass, ich fahr hoch, auf einmal alle meine sachen weg????? keine fotos mehr, keine lieder mehr, nichts mehr....
hab dann neu gestartet und dann war zum glück alles wieder da... ich muss den zur reparatur schicken, aber dann hab ich hier tagelang kein lappi und hock hier ohne internet das geht ma garnich.. bekommt man ein ersatzgerät wenn man sein lappi zur reparatur schickt??? beim handy bekomm ich ja auch ein ersatz ^^
14.12.2009 10:57
Morgen ihr Süßen Mamis

Also ich ziehe Melina an:

- Langarmbody + Strampler oder Kurzarmbody + Langarmstrampler
- Mütze
- Extra Socken über Strampler
- Dicke Flauschijacke inkl. Kapuze
- Dann dicke Decke auf sie drauf
- dann Deckeln von der Tragetasche zu, dann guckt nur Kopf raus und Arme
- Da jetzt so kalt ist noch etwas Wind- und Wetter-creme

Heute nacht hat sie einmal 4 Std geschlafen
Sonst nur immer 2 Std.
Dafür legt sie an Gewicht momentan mächtig zu..
14.12.2009 10:57
Zitat von Karolina84:

Zitat von elke1:

Zitat von Karolina84:

Hab mal in der Bedienungsanleitung geguckt, alsooo:
Es funktioniert nicht bei Memory-Schaum-Matratzen, Wasserbetten, und am Elternbett befestiegten Betten!
.
Ansonsten wüsste ich nicht woran es liegt.
Wie habt ihr die Matten den liegen?
.
Wir haben sie nicht wie auf dem Foto gezeigt liegen sondern eine am Kopf und die andere mit ca 5 cm Abstand direkt danach, wir dachten so wäre es wahrscheinlich besser da sie ja noch recht klein ist und die Matte am Bettende nichts bringen würde!

wir haben eine julius zöllner premium matratze. also eine echt gute! wie meinst du das, wie wir die matratze liegen haben..... normal gerade im bett! wir haben die 2 matten auch mehr untereinander gelegt! also das stimmt ja alles!

ich meinte wie ihr die Matten liegen habt!
Ich weiß ja nicht was diese Memory-Schaum- Matratze bedeutet!?

ja ganz normal im bett. oder steh ich jetzt am schlauch?
Karolina84
5459 Beiträge
14.12.2009 10:58
Puh keine Ahnung, beim Handy weiß ich das man ein Ersatz bekommt wie du schon sagtest, baer beim Laptop, meiner hält noch tapfer, dabei ist das son Günstiger, also keine Marke, oder so! *lach*
.
Ich werde es mal austesten, stimmt Langarmboys haben ich ja auch noch, die hatte ich noch garnicht benutze, bis jetzt sind wir super mit den normalen Bodys hingekommen.
Karolina84
5459 Beiträge
14.12.2009 11:00
Ja du hattest es oben ja schon beantwortet, das ihr die Matten dicht nebeneinander liegen habt. Das meinte ich nämlich
.
Ansonsten würde ich mal bei Angelcare anrufen und es ggf umtauschen, denn bei mir und Conny funktioniert es ja, kann ja nicht sein!
Karolina84
5459 Beiträge
14.12.2009 11:01
bin mal weg, Anna meldet sich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.12.2009 11:02
so mädels, ich hau mich jetzt nochma ins bett, bin müde ^^ bis später und schon die liste beim wichteln ausfüllen ^^
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.12.2009 16:19
huhu , jemand daa???
hab mich voll gefreut heut , weil DIE ELTERN VON DEM FREUND MEINER SCHWESTER kenne ich KEIN BISSCHEN hab die noch nie gesehn oder so und die haben für mila was gekauft für 15 EURO!!!! finds total nett und hab schon zu meinem freund gesagt : die wollen wohl auch oma und opa werden lol , der freund ist 2jahre jünger wie ich un d meine sister ist in 5 tagen 17 jahre alt , naja mal schaun wann es da soweit ist
also hier das supersüße teil :

Laskaja
19135 Beiträge
14.12.2009 16:23
huhu ..
Dani, du bis auch immer die erste egal bei was!! *g*
Ich bring mein Geschenk jetzt zur Post.. und dann gehen wir einkaufen.. brauch wieder Pampi und Kleenex.. und neue Binden..

Tanita: Voll süßes Teil

Haben gestern was leckres gegessen.. mhh..
Haben Cevapcici gebraten, dann in kleine Stückchen geschnitten, Reis mit in die Pfanne und Buttergemüse..!! mhhh

Mal gucken was wir heute Essen.. hab noch keine Idee
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.12.2009 16:45
Zitat von Laskaja:

huhu ..
Dani, du bis auch immer die erste egal bei was!! *g*
Ich bring mein Geschenk jetzt zur Post.. und dann gehen wir einkaufen.. brauch wieder Pampi und Kleenex.. und neue Binden..

Tanita: Voll süßes Teil

Haben gestern was leckres gegessen.. mhh..
Haben Cevapcici gebraten, dann in kleine Stückchen geschnitten, Reis mit in die Pfanne und Buttergemüse..!! mhhh

Mal gucken was wir heute Essen.. hab noch keine Idee

ooooooooohhhhhhhh LECCKKKAAAAA!!!!!!!!
sag mal , hast du deinen vor und nachnamen auf paket geschrieben oder net?
14.12.2009 17:08
Zitat von mama05092004:

huhu , jemand daa???
hab mich voll gefreut heut , weil DIE ELTERN VON DEM FREUND MEINER SCHWESTER kenne ich KEIN BISSCHEN hab die noch nie gesehn oder so und die haben für mila was gekauft für 15 EURO!!!! finds total nett und hab schon zu meinem freund gesagt : die wollen wohl auch oma und opa werden lol , der freund ist 2jahre jünger wie ich un d meine sister ist in 5 tagen 17 jahre alt , naja mal schaun wann es da soweit ist

das kleid haben wir auch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.12.2009 17:13
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

huhu , jemand daa???

das kleid haben wir auch

in welcher größe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt