Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.12.2009 12:28
hallo mädels
DANILEIN als ich das quatsche video meinem mann gezeigt habe, hat mila auch gequatsch , filme das auch mal demnächst , aber schade das man hier kein video reinmachen kann
oder geht das??
saskia1984
13103 Beiträge
31.12.2009 12:37
Hi ihr Lieben!! Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch ins Jahr 2010!! Und für nächstes Jahr ganz viel Gesundheit, Spaß, Erfolg und was ihr euch sonst noch so wünscht
Kussiiiiii
Laskaja
19135 Beiträge
31.12.2009 14:10
Von mir auch nen Guten Rutsch ins neue Jahr..

Es fängt grad an zu schneien.. ach herrje
Ina78
2969 Beiträge
31.12.2009 18:33
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Ina78:

Zitat von JungeMama1984:

hier is mein pupsi am quatschen ^^
http://www.myvideo.de/watch/7206517/Pupsi_am_Quats chen

Das ist ja zu geil Dani... Wie ich das angesehen habe hat Lena volle mitgequatscht....

is das süß ina, das hättst ma filmen müssen

Dani hab mich extra bei MyVideo angemeldet- muss das Gebrabbel echt mal aufnehmen....
31.12.2009 18:41
Zitat von Ina78:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Ina78:

Zitat von JungeMama1984:

hier is mein pupsi am quatschen ^^
http://www.myvideo.de/watch/7206517/Pupsi_am_Quats chen

Das ist ja zu geil Dani... Wie ich das angesehen habe hat Lena volle mitgequatscht....

is das süß ina, das hättst ma filmen müssen

Dani hab mich extra bei MyVideo angemeldet- muss das Gebrabbel echt mal aufnehmen....

Werde ich auch mal tun
Ina78
2969 Beiträge
31.12.2009 19:20
So, hab da mal ein Video von lena hochgeladen...

War vor glaub 2 wochen früh mal_ deswegen hat sie noch den schlafanzug an:

http://www.myvideo.at/watch/7211202
31.12.2009 19:34
Zitat von Ina78:

maju_limasa
18474 Beiträge
31.12.2009 20:13
Zitat von Lunalein:

Zitat von majuli:

Zitat von Lunalein:

waah melina hat grad 30ml aus der flasche getrunken! *freu*

Das müssen wir jetzt jeden 3. abend üben für Januar weil ich da wieder in die Schule abends muss. Mensch manchmal frag ich mich wie wir es geschafft so ein unkompliziertes Kind zu produzieren

Bei uns gibts Silvester Sauerkraut und Rippchen (typisch hessisch halt) und wir sind bei den Schwiegereltern (nebenan) und spielen viell. was

hast du dich vertippt, oder meinst du wirklich 30ml?!

Nee meinet wirklich 30ml. Danach gings an die Brust! Soll sie langsam dran gewöhnen und wollte net zuviel warm machen..net dass ich nachher alles wegschütten muss (oder zum Baden nehmen muss)

du sollst sie an die flasche gewöhnen? oder versteh ich das falsch?
31.12.2009 20:37
Zitat von majuli:

Zitat von Lunalein:

Zitat von majuli:

Zitat von Lunalein:

waah melina hat grad 30ml aus der flasche getrunken! *freu*

Das müssen wir jetzt jeden 3. abend üben für Januar weil ich da wieder in die Schule abends muss. Mensch manchmal frag ich mich wie wir es geschafft so ein unkompliziertes Kind zu produzieren

Bei uns gibts Silvester Sauerkraut und Rippchen (typisch hessisch halt) und wir sind bei den Schwiegereltern (nebenan) und spielen viell. was

hast du dich vertippt, oder meinst du wirklich 30ml?!

Nee meinet wirklich 30ml. Danach gings an die Brust! Soll sie langsam dran gewöhnen und wollte net zuviel warm machen..net dass ich nachher alles wegschütten muss (oder zum Baden nehmen muss)

du sollst sie an die flasche gewöhnen? oder versteh ich das falsch?

Hat sie doch oben geschrieben dass sie bald wieder zur Abendschule geht
Und da soll sie dann abgepumpte Milch aus der Flasche bekommen
31.12.2009 20:38
Zitat von Ina78:

wie süß ina!
muß meine auch mal beim "erzählen" filmen....wir haben sie letztens beim aufwachen gefilmt, ging ca. 3 min wie sie aufgewacht ist.....so sweet!
lene26
2291 Beiträge
31.12.2009 22:11
mädels auch von mir nen guten rutsch ins neue jahr...es wird sicher noch aufregender werden wie 2009...haben ja nun endlich unsere mäuse!!!!!! feiert schön und lasst es krachen bei saft oder tee

ich will auch nen asti trinken

bis nächstes jahr ihr lieben (wie das klingt )

31.12.2009 22:19
Zitat von lene26:

mädels auch von mir nen guten rutsch ins neue jahr...es wird sicher noch aufregender werden wie 2009...haben ja nun endlich unsere mäuse!!!!!! feiert schön und lasst es krachen bei saft oder tee

Nach langen Hin und Her gönne ich mir nachher ein Bierchen
Meine Hebamme meinte, da kommt nix vom Alkohol in der MuMi an solang ichs nich übertreibe...

Naja werd das dann direkt nach dem Stillen trinken... abends kommt Miko meist ein bisschen später wieder... und sollte Miko dann wider erwarten doch viel früher wieder Hunger kriegen bin ich noch mit n bissi abgepumpter Milch gewappnet, damit auch jaaa nix in ihn übergeht von meinem Bierchen

Bin mal gespannt, wahrscheinlich schmeckts mir nicht mal, nach 10 Monaten Abstinenz
Oder es schmeckt und dafür bin ich völlig betrunken
lene26
2291 Beiträge
31.12.2009 22:24
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von lene26:

Meine Hebamme meinte, da kommt nix vom Alkohol in der MuMi an solang ichs nich übertreibe...

Naja werd das dann direkt nach dem Stillen trinken... abends kommt Miko meist ein bisschen später wieder... und sollte Miko dann wider erwarten doch viel früher wieder Hunger kriegen bin ich noch mit n bissi abgepumpter Milch gewappnet, damit auch jaaa nix in ihn übergeht von meinem Bierchen

Bin mal gespannt, wahrscheinlich schmeckts mir nicht mal, nach 10 Monaten Abstinenz

davor kraut es mir total...bin sicher allein schon vom dran riechen betrunken

das mit dem abpumpen wär ne idee... jedoch hat mein kleiner noch aus keiner flasche getrunken...von daher wäre das auch n problem wenn er voll hunger hat und er kommt mit der flasche nicht klar...das wär gemein und ich würd mich ärgern weil ich nicht bis nach dem stillen warten konnte
31.12.2009 22:56
Zitat von lene26:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von lene26:

davor kraut es mir total...bin sicher allein schon vom dran riechen betrunken

das mit dem abpumpen wär ne idee... jedoch hat mein kleiner noch aus keiner flasche getrunken...von daher wäre das auch n problem wenn er voll hunger hat und er kommt mit der flasche nicht klar...das wär gemein und ich würd mich ärgern weil ich nicht bis nach dem stillen warten konnte

Ja wir haben schon getestet ob er die MuMi auch aus der Flasche nimmt...
Er braucht zwar länger, aber es klappt!

Hab eben gestillt und trinke jetz ein Radler... schmeckt besser als richtiges Bier (zumindest nach 10 Monaten Abstinenz ) und hat nich ganz so viel Alkohol... jetz hoff ich dass Miko ne Weile schläft bis zur nächsten Mahlzeit... wenn nich muss halt die Flasche her... hoffe nur er kommt dann wenigstens nicht um 0 Uhr

Hab echt lang mit mir gehadert aber das hab ich mir einfach mal wieder verdient
Hab mir extra zig Meinungen eingeholt, bevor ich mich dazu durchgerungen hab...

Und was soll ich sagen? Es schmeckt suuuuuper gut
Ist zwar mega komisch nach so langer Zeit, aber trotzdem lecker

Bis zum nächsten Bier wird aber sicherlich wieder einiges an Zeit vergehen

*

So jetz nochmal persönlich (habs ja vorhin nur allgemein hier reingeschrieben)... rutsch gut rein ins neue Jahr
01.01.2010 00:11
wünsche euch allen ein frohes neus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt