November Babys 2009
01.05.2009 13:58
Wann legt Ihr los mit dem Kinderwagen kaufen, Schwangerschaftsgymnastikkursen, Kindergeld beantragen und und und?!?
Wäre für Tipps dankbar!
Wäre für Tipps dankbar!
01.05.2009 14:01
hmmmm kaufe ein sobald ich weiß was es wird ....
kurse mache ich keine... aber denke so ab 20 .Woche anmelden...
Kindergeld etc. bereite ich alles vor,dass zur Geburt nur noch die Geb.Urkunde fehlt...
Kindergeld etc. bereite ich alles vor,dass zur Geburt nur noch die Geb.Urkunde fehlt...
01.05.2009 14:20
Zitat von smokin:
hmmmm kaufe ein sobald ich weiß was es wird ....
Vielen Dank! -Wieso machst Du keine Kurse?! Oder weisst Du schon wie das alles
funktioniert?!
01.05.2009 14:24
hey mädels,
bitte helft mir doch mal!
ich weiß nicht, wann meine letzte mens war. und der zeugungstermin is ende januar,anfang februar. der ET ist der 09.11.09.
angeblich bin ich in der 13. SW nachdem der FA festgestellt hat, dass ich eine woche weiter bin.
meine SW gehen von Montag bis Montag...
so, meine frage: stimmt der ET 09.11. wenn ich jetzt in der 13. SW bin??
und wann war die zeugung? ich will wissen, ob es nen junge oder nen mädchen rein statistisch wird...
ich stecke fest und kapier einfach gar nix mehr
ich weiß nicht, wann meine letzte mens war. und der zeugungstermin is ende januar,anfang februar. der ET ist der 09.11.09.
angeblich bin ich in der 13. SW nachdem der FA festgestellt hat, dass ich eine woche weiter bin.
und wann war die zeugung? ich will wissen, ob es nen junge oder nen mädchen rein statistisch wird...
ich stecke fest und kapier einfach gar nix mehr
01.05.2009 14:26
hab schon zwei Jungs,... die sind auch ohne kurs wunderbar auf die Welt gekommen...
Aber unbedingt vorher in der Klinik anmelden...
falls man ne pda haben will muss man das vorher schon unterschrieben haben....(man was hab ich mich geärgert,dass ich nicht da war) gilt auch wenn man in der Wanne entbinden will... etc...
dieses mal geh ich da vorher hin.... gönne mir mal ne pda
Aber unbedingt vorher in der Klinik anmelden...
falls man ne pda haben will muss man das vorher schon unterschrieben haben....(man was hab ich mich geärgert,dass ich nicht da war) gilt auch wenn man in der Wanne entbinden will... etc...
dieses mal geh ich da vorher hin.... gönne mir mal ne pda
01.05.2009 14:32
Zitat von LittleBabyMaya:
hey mädels,
ich stecke fest und kapier einfach gar nix mehr![]()
![]()
![]()
die statistik ist fürn A.... hab mich da lange mit befasst... und wenn du keine Ovulationstests gemacht hast,kann dir das niemand sagen...
mein ET ist 10.11. laut doc... meine letzte Mens war am 26. Januar, und mein Eisprung am 14.2. ...
...total wirres chaos ... du kannst dich nicht auf die 14Tage von mens ist Eisprung und 14 Tage nach Eisprung ist Mens verlassen.... vom ET her kann man es auch nicht bestimmen... Einnistung dauert ja auch völlig unterschiedlich...
und ich will auch dringend wissen was es ist
01.05.2009 14:38
ich will doch nur wissen welche SW ich bin!!!!! ey ich hasse es!!! da könnte ich einfach abkotzen...is des hier jetzt echt erst die 12.SW oder was??
aufm US-Bild stand unten in der 10.SW 9+3 und der arzt hat mich doch eine woche vorgeschoben!!! aber des geht doch mit dem ET nicht...entweder woche 12 und ET 09.11 oder woche 13 und ET 02.11.....
diese ungewissheit macht mich echt wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aufm US-Bild stand unten in der 10.SW 9+3 und der arzt hat mich doch eine woche vorgeschoben!!! aber des geht doch mit dem ET nicht...entweder woche 12 und ET 09.11 oder woche 13 und ET 02.11.....
diese ungewissheit macht mich echt wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
01.05.2009 14:47
die bestimmen die Woche nach größe des Fötus...
Also laut deinem ET. hättest du am 2.März deine Tage kriegen sollen,dein Eisprung war dann 14 Tage vorher (16. März)und 14 Tage davor letzte Mens... (2. Februar)
dann bist du jetzt in der 13 SSW
ich auch... und da muss ich auch mit leben... rechne ich nach letzter Regel
hätte ich ET am 2.11.
aber mein Eisprung hat sich verschoben...und die Einnistung war auch länger...
Also laut deinem ET. hättest du am 2.März deine Tage kriegen sollen,dein Eisprung war dann 14 Tage vorher (16. März)und 14 Tage davor letzte Mens... (2. Februar)
hätte ich ET am 2.11.
01.05.2009 14:53
Zitat von smokin:
die bestimmen die Woche nach größe des Fötus...
hätte ich ET am 2.11.
also kann ich mich schon drauf verlassen, dass ich woche 13 bin?? weil dann hätten wir ET echt in der woche um 02.11.
und du bist dir sicher??man,ich bin echt total durch den wind...keine ahnung zu haben wie weit man ist, geht einem echt an die kuttel...
01.05.2009 14:59
also ich lasse es dabei ... ist zwar medizinisch nicht korrekt,aber ich weiß genau wann mein ES war... und von der größe hat mein Drops auch grad ordentlich zugelegt... ich lasse es so... mach mit
in der Ultraschall liste sieht man,wie sehr die größen variieren....
wann war dein Test denn positiv?
01.05.2009 15:02
Zitat von smokin:
also ich lasse es dabei ... ist zwar medizinisch nicht korrekt,aber ich weiß genau wann mein ES war... und von der größe hat mein Drops auch grad ordentlich zugelegt... ich lasse es so... mach mit![]()
mein test war am 13.03. positiv...da war ich angeblich in der 6.SW vorläufig...und beim letzten mal hat er dann gesagt,dass ich ne woche weiter bin...
ja du hast recht - wir lassen uns überraschen
hauptsache, die kleinen sind gesund und munter gell? mein bauch wächst und wächst...wahnsinn...is es bei dir auch so?
01.05.2009 15:04
Achja... eigentlich kann dein Zeugungstermin auch nicht ende Januar Anfang Februar gewesen sein... das heißt dein Eisprung hat sich auch verschoben.... ??
alles wirrer mist... du bist jetzt etwa 13. Woche, dein Drops wird vermutlich zwischen mitte Oktober- Ende November geboren
... genauer ist das nie....
meine Jungs kamen immer 10Tage zu Spät....
alles wirrer mist... du bist jetzt etwa 13. Woche, dein Drops wird vermutlich zwischen mitte Oktober- Ende November geboren
... genauer ist das nie....
meine Jungs kamen immer 10Tage zu Spät....
01.05.2009 15:07
trinke kurz nen kaffe und rechne alle Daten nochmal durch... ich werde auch immer runder.... und fühle auch ab und an mal was....
würde gerne wissen was da kommt zwecks shopping
würde gerne wissen was da kommt zwecks shopping
01.05.2009 15:27
ja, rechne da etwa das selbe "Wirrwar"wie bei mir...
ich lasse es so... denn am Montag war ich ja nach letzter Untersuchung
bei 11+?
und er sagte ja Ende12 Anfang 13.... NACH GRÖßE....
also lasse ich es so.... einfach nicht soviel nachdenken.
Ultraschall hab ich eh erst in der 22. Woche wieder...
ich lasse es so... denn am Montag war ich ja nach letzter Untersuchung
bei 11+?
und er sagte ja Ende12 Anfang 13.... NACH GRÖßE....
also lasse ich es so.... einfach nicht soviel nachdenken.
Ultraschall hab ich eh erst in der 22. Woche wieder...
01.05.2009 15:33
@LittleBabyMaya:
Also mein ET ist am 07.11. (nach Embryogröße ausgerechnet, da mein letzter Zyklus vor der SS ein totaler Hickhack war
).
Bin heute 12+6, also müsstest du 12+4 sein, wenn dein ET am 09.11. ist. Also 13. Woche
Ich hab bei mir gestern ausgerechnet, dass die Zeugung dann ungefähr am 14.02. gewesen sein muss (weiß natürlich nicht mehr genau, wann Schatzi und ich geherzelt haben
)... also müsste sie bei dir ja auch UNGEFÄHR 2 Tage später gewesen sein... aber so genau kann man das ja eh nicht sagen... aber auf jeden Fall Februar
@Zauberstern:
Das tut mir Leid, dass das Blutergebnis nicht so ausgefallen ist, wie du dir gewünscht hast. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, dieser Wert ist nur eine Statistik!!!
Und da der Ultraschall ja auch unauffällig war, und du ja krank warst und so, spricht doch vieles dafür, dass du dir gar nicht so viele Sorgen machen musst. Du wirst sehen, nach der Fruchtwasseruntersuchung wird alles gut sein
*dich mal lieb drück*
Entschuldige, falls ichs überlesen habe, wann wird die Untersuchung gemacht?
*
So ihr Lieben, man kommt hier ja gar nicht richtig zum lesen, so viel wie ihr schreibt
Hoffe euch geht es allen gut.
Mir gehts gut, das Wetter ist super, Schatz lädt mich nachher zum Eis essen ein und im Moment genieße ich meine Schwangerschaft einfach in vollen Zügen! (auch wenn mich diese Rückenschmerzen teilweise echt auf die Palme bringen - dabei hab ich ja noch nicht mal n Bauchi, frag mich echt woher das kommt
)
Meinen nächsten FA-Termin hab ich schon in 4 Tagen, aber leider ohne Ultraschall
Werde dann aber nen Termin machen, für 1 oder 2 Wochen später, und da werd ich dann nen Ultraschall auf eigene Kosten machen
Und da wird Schatzi auch das erste mal mitkommen
Ich wünsch euch allen noch einen schönen 1. Mai und ein tolles, sonniges Wochenende!!
Also mein ET ist am 07.11. (nach Embryogröße ausgerechnet, da mein letzter Zyklus vor der SS ein totaler Hickhack war
). Bin heute 12+6, also müsstest du 12+4 sein, wenn dein ET am 09.11. ist. Also 13. Woche
Ich hab bei mir gestern ausgerechnet, dass die Zeugung dann ungefähr am 14.02. gewesen sein muss (weiß natürlich nicht mehr genau, wann Schatzi und ich geherzelt haben
)... also müsste sie bei dir ja auch UNGEFÄHR 2 Tage später gewesen sein... aber so genau kann man das ja eh nicht sagen... aber auf jeden Fall Februar
@Zauberstern:
Das tut mir Leid, dass das Blutergebnis nicht so ausgefallen ist, wie du dir gewünscht hast. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, dieser Wert ist nur eine Statistik!!!
Und da der Ultraschall ja auch unauffällig war, und du ja krank warst und so, spricht doch vieles dafür, dass du dir gar nicht so viele Sorgen machen musst. Du wirst sehen, nach der Fruchtwasseruntersuchung wird alles gut sein
*dich mal lieb drück*
Entschuldige, falls ichs überlesen habe, wann wird die Untersuchung gemacht?
*
So ihr Lieben, man kommt hier ja gar nicht richtig zum lesen, so viel wie ihr schreibt
Hoffe euch geht es allen gut.
Mir gehts gut, das Wetter ist super, Schatz lädt mich nachher zum Eis essen ein und im Moment genieße ich meine Schwangerschaft einfach in vollen Zügen! (auch wenn mich diese Rückenschmerzen teilweise echt auf die Palme bringen - dabei hab ich ja noch nicht mal n Bauchi, frag mich echt woher das kommt
) Meinen nächsten FA-Termin hab ich schon in 4 Tagen, aber leider ohne Ultraschall
Werde dann aber nen Termin machen, für 1 oder 2 Wochen später, und da werd ich dann nen Ultraschall auf eigene Kosten machen
Und da wird Schatzi auch das erste mal mitkommen
Ich wünsch euch allen noch einen schönen 1. Mai und ein tolles, sonniges Wochenende!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt