Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.05.2009 08:46
Zitat von Angel86:

so werde das dann mit dem bildern morgen machen da wir bald los fahren mit freunden ne mai fahrt
und heut abend dann noch richtig schön grillen, bin dann auch erst morgen wieder on da wir bei freunden schlafen

wünsch euch noch nen schönen tag, bis morgen

zauberstern drück dir ganz doll die daumen


na dann viel spaß heute ^^
01.05.2009 08:56
jungemama: ich denke, dass es so ca. 6 cm gross sein wird!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.05.2009 08:58
Zitat von elke1:

jungemama: ich denke, dass es so ca. 6 cm gross sein wird!!


ja das kann gut hinkommen^^
saskia1984
13103 Beiträge
01.05.2009 08:59
Ich will endlich das der 12. Mai da ist

01.05.2009 09:01
saskia: noch 11 tage!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.05.2009 09:01
Zitat von saskia1984:

Ich will endlich das der 12. Mai da ist




haha ihr habt es gut, ich hab den nächsten termin erst wieder am 25.5. also an den termin is ja noch garnicht zu denken ^^
aber ich bin mal gespannt wie groß er dann schon is, ich geh mal bei den oktobermamis gucken^^ irre, da bin ich ja dann schon 17+1 ^^ die zeit rennt leute ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.05.2009 09:01
Zitat von saskia1984:

Ich will endlich das der 12. Mai da ist




haha der tag bringt dir bestimmt glück, da hat meine tochter geburtstag^^
01.05.2009 09:02
So Mädels, meine Bilder sind drin und alles aktualisiert Schöne Idee finde ich
saskia1984
13103 Beiträge
01.05.2009 09:02
Das sind noch laaaaange 11 Tage Also 4 Wochen sind mir eindeutig zu lang!! Mach mir nach 2 Wochen schon immer Gedanken ob auch alles okay ist
saskia1984
13103 Beiträge
01.05.2009 09:03
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Ich will endlich das der 12. Mai da ist




haha der tag bringt dir bestimmt glück, da hat meine tochter geburtstag^^

Stimmt der Tag bringt mir sicher Glück, denn deine Tochter heißt auch Saskia und hat auch noch da Geburtstag! Da kann ja nix schief gehen
01.05.2009 09:03
@Saskia: Ich hab am 13.Mai wieder also müssen wir zusammen aushalten ... und ich noch einen Tag länger
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.05.2009 09:06
ihr packt das schon^^
saskia möchtest du auch mitmachen in dem ultraschallthread???
saskia1984
13103 Beiträge
01.05.2009 09:09
Na gut, dann warten wir gemeinsam Die Zeit kriegen wir auch noch rum, oder

@JungeMama, na gut, dann fang ich mal an
saskia1984
13103 Beiträge
01.05.2009 09:32
Fertig
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.05.2009 10:05
Zitat von saskia1984:

Ich will endlich das der 12. Mai da ist



oohh ich muss noch 14 tage warten hab erst am 15mai nen termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt