November Babys 2009
08.01.2010 22:18
Zitat von Karolina84:
Aso Meli84 sagt mir auch wasMädels das ist also diese besagte Flaschendemenz
![]()
.
Hier immernoch nix vom Schneechaos, aber windig ist das man o man.
.
Mal eine Frage an die Mädels die vor der Schwangerschaft geraucht haben und dann aufgehört haben.
Raucht ihr wieder?
ja ich rauch leider auch wieder
08.01.2010 22:23
Zitat von Karolina84:
![]()
.
.
Mal eine Frage an die Mädels die vor der Schwangerschaft geraucht haben und dann aufgehört haben.
Raucht ihr wieder?
NEIN
und werd es auch nicht wieder tun , obwohl ich manchmal denke: oh jetzt ne schöne kippe zum kaffee oder so ! , ABER NEEE ICH BLEIB STARK
und ich gewöhne es meinem mann auch gerade ab ich hasse den geruch sooo wahnsinnig und teuer ist es und ich schaff das * schakka *
08.01.2010 22:35
jetzt vor 2 monaten hab ich laura grad auf meiner brust liegen gehabt!
)))))))))))))) nackig in ein handtuch gewickelt!
))))))
)))))))))))))) nackig in ein handtuch gewickelt!
))))))
08.01.2010 22:40
Zitat von elke1:
jetzt vor 2 monaten hab ich laura grad auf meiner brust liegen gehabt!)))))))))))))) nackig in ein handtuch gewickelt!
))))))
SO LANG SCHON HER
ich hatte heute vor 8 wochen auch meine motte in den armen
aber schon 4 stunden ungefähr
geh nun schlafen , schlaf schön elke und nen kussi an laura
naaaccchhhtttiiii
08.01.2010 22:47
Zitat von Karolina84:
![]()
.
.
Raucht ihr wieder?
Ich rauche nicht mehr!
08.01.2010 22:47
Zitat von mama05092004:
Zitat von elke1:
jetzt vor 2 monaten hab ich laura grad auf meiner brust liegen gehabt!)))))))))))))) nackig in ein handtuch gewickelt!
))))))
SO LANG SCHON HER
![]()
ich hatte heute vor 8 wochen auch meine motte in den armenaber schon 4 stunden ungefähr
![]()
geh nun schlafen , schlaf schön elke und nen kussi an laura![]()
naaaccchhhtttiiii
schlaft ihr auch schön!
schau mal in meine galerie.... da hab ich das bild von unseren dankeskarten hochgeladen!
09.01.2010 01:09
Zitat von Mama25:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Karolina84:
Na ihr,
das Buch ohje ich wachse hab ich auch hier, und gestehe ich hab bis jetzt nur 2 Seiten gelesen oder so.
Hab entweder keine Zeit oder keine Lust, aber ich sollte das echt mal in Angriff nehmen! Nicht das Anna alle Schübe durch hat bis ich zu lesen anfange![]()
.
Jungemama-Dani ist auch 84iger Baujahr![]()
![]()
![]()
![]()
wenigstens eine die an mich denkt
![]()
![]()
![]()
und übrigens, das buch hab ich auch, ich find das ätzend... also für mich is das garnichts, da steht über vier seiten, wie ein baby ein sonnenstrahl emfpindetis nich mein ding, also wer es haben möchte, kann mir porto überweisen und dem schenk ich es dann ^^
Steht das Angebot noch? Dann würde ich es gerne nehmen!
ja du bist die erste die jetzt gefragt hat, also kannst es haben ^^
09.01.2010 01:11
Zitat von Karolina84:
![]()
.
.
Raucht ihr wieder?
ich nicht, ich habe in der schwangerschaft allerdings erst aufgehört, habe es einfach nicht geschafft... du glaubst garnich wie schwer das is, jeden tag hab ich mir gesagt ich rauch nich mehr ich rauch nich mehr und jeden morgen ne neue kippe angezündet..... und im 5. monat hab ich es endlich geschafft.. oder war das der 6. monat??? weiß garnich, war glaub ich anfang juni??? also auf jeden fall juni, weiß nur nich mehr ob anfang oder ende ^^ und ich habe KEINE MEHR GERAUCHT SEITDEM
habe nur öfters mal geträumt dass ich rauche^^ hihi
09.01.2010 01:14
Zitat von mama05092004:
Zitat von Karolina84:
![]()
.
.
Raucht ihr wieder?
NEINund werd es auch nicht wieder tun , obwohl ich manchmal denke: oh jetzt ne schöne kippe zum kaffee oder so ! , ABER NEEE ICH BLEIB STARK
und ich gewöhne es meinem mann auch gerade ab ich hasse den geruch sooo wahnsinnig und teuer ist es und ich schaff das * schakka *
genau das is der grund, warum ich stark bleibe mit aufhören.. .wenn ich von schwiegermama komme, die rauchen ja da, dann stinken alle sachen so nach rauch das is widerlich echt ekelhaft ich bin da auch nich gerne deswegen ... komischerweise, wenn man da reinkommt ins haus, riecht man nichts, es wird ja auch gelüftet und alles.. aber sowie ich draussen bin oder bei mir, riech ich den rauch das is so eklig da könnt mir schlecht werden und das is der hauptgrund warum ich nicht mehr angefangen habe, weil ich nich will dass alles hier so stinkt ^^
09.01.2010 03:41
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Mama25:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Karolina84:
Na ihr,
das Buch ohje ich wachse hab ich auch hier, und gestehe ich hab bis jetzt nur 2 Seiten gelesen oder so.
Hab entweder keine Zeit oder keine Lust, aber ich sollte das echt mal in Angriff nehmen! Nicht das Anna alle Schübe durch hat bis ich zu lesen anfange![]()
.
Jungemama-Dani ist auch 84iger Baujahr![]()
![]()
![]()
![]()
wenigstens eine die an mich denkt
![]()
![]()
![]()
und übrigens, das buch hab ich auch, ich find das ätzend... also für mich is das garnichts, da steht über vier seiten, wie ein baby ein sonnenstrahl emfpindetis nich mein ding, also wer es haben möchte, kann mir porto überweisen und dem schenk ich es dann ^^
Steht das Angebot noch? Dann würde ich es gerne nehmen!
ja du bist die erste die jetzt gefragt hat, also kannst es haben ^^
Dankeschön!
Wie hoch sind die Portokosten?
09.01.2010 07:30
Zitat von zwilling76:
ich bin 33![]()
wie lange habt ihr auf die bestätigung vom elterngeld gewartet?
Guten morgen
!0 Tage hat es nur gedauert ging fix.
09.01.2010 07:37
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von Karolina84:
![]()
.
.
Raucht ihr wieder?
NEINund werd es auch nicht wieder tun , obwohl ich manchmal denke: oh jetzt ne schöne kippe zum kaffee oder so ! , ABER NEEE ICH BLEIB STARK
genau das is der grund, warum ich stark bleibe mit aufhören.. .wenn ich von schwiegermama komme, die rauchen ja da, dann stinken alle sachen so nach rauch das is widerlich echt ekelhaft ich bin da auch nich gerne deswegen ... komischerweise, wenn man da reinkommt ins haus, riecht man nichts, es wird ja auch gelüftet und alles.. aber sowie ich draussen bin oder bei mir, riech ich den rauch das is so eklig da könnt mir schlecht werden und das is der hauptgrund warum ich nicht mehr angefangen habe, weil ich nich will dass alles hier so stinkt ^^
ja ich muß leider gestehen durch den Stress habe ich wieder angefangen zu Rauchen ärgere mich auch etwas darüber.Ich rauche nur auf dem Balkon nirgendwo anders auch nicht unterwegs wenn ich eine geraucht habe wasche ich mir immer meine Hände wegen dem kleinen.Was sollte ich machen ich bin alllein mit dem kleinen Unterstützung von mein Mann habe ich nicht und es ist Stressig mit Erik jetzt hat er den schub es ist schlimm.
09.01.2010 09:43
Moin ihr Lieben!
Also ich hab vorher so 5-7 Stk. pro Woche geraucht, also eh wenig und da war das aufhören echt leicht! Jetzt denk ich da eigentlich net dran.
UNd Ex-Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher, weil die alles noch viel schlimmer riechen usw als Nichtraucher. Bähhh
So gestern sind wir gegeb 21.15 uhr ins Bett, wollten mal sehen wie lange die Kleene dann schläft. Dachte die kommt spätestens gegen 2 - 3 Uhr.
Gegen 21.30 Uhr ist sie und dann auch ich gegen 21.45 Uhr eingeschlafen.Bin dann gegen 3 Uhr aufgewacht weil ich dachte die meldet sich gar net! Hat aber geschlafen, ich hab dann nur einen Finger in ihr kaltes Händchen gelegt und bin wieder ein geschlafen. Gegen kurz vor 6 Uhr hat sie sich gemeldet
Nach 8 Stunden
(sorry
)
Und dann 1 1/2 Brüste in wahrsten Sinne des Wortes abgepumpt
Obwohl sie am Tage recht viel geschlafen hatte (zumindest mehr als die Tage zuvor)
Haben eure nachts auch kalte Hände und Wangen? Ist ja im Schlafzimmer meistens nur 17-19 Grad ???
Bei uns liegt etwas Schnee!
Was macht ihr heute? Ich werde denke ich mal endlich das Bad putzen
und im Internet nach Deko-Sachen für die Hochzeit suchen.
Kleid ist bestellt, hoffentlich passts
Also ich hab vorher so 5-7 Stk. pro Woche geraucht, also eh wenig und da war das aufhören echt leicht! Jetzt denk ich da eigentlich net dran.
UNd Ex-Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher, weil die alles noch viel schlimmer riechen usw als Nichtraucher. Bähhh
So gestern sind wir gegeb 21.15 uhr ins Bett, wollten mal sehen wie lange die Kleene dann schläft. Dachte die kommt spätestens gegen 2 - 3 Uhr.
Gegen 21.30 Uhr ist sie und dann auch ich gegen 21.45 Uhr eingeschlafen.Bin dann gegen 3 Uhr aufgewacht weil ich dachte die meldet sich gar net! Hat aber geschlafen, ich hab dann nur einen Finger in ihr kaltes Händchen gelegt und bin wieder ein geschlafen. Gegen kurz vor 6 Uhr hat sie sich gemeldet
Nach 8 Stunden
(sorry
) Und dann 1 1/2 Brüste in wahrsten Sinne des Wortes abgepumpt
Obwohl sie am Tage recht viel geschlafen hatte (zumindest mehr als die Tage zuvor)
Haben eure nachts auch kalte Hände und Wangen? Ist ja im Schlafzimmer meistens nur 17-19 Grad ???
Was macht ihr heute? Ich werde denke ich mal endlich das Bad putzen
und im Internet nach Deko-Sachen für die Hochzeit suchen. Kleid ist bestellt, hoffentlich passts
09.01.2010 09:53
Ich hab auch vor der SS geraucht- inzwischen kein Gedanke mehr daran...
Ich muss Lunalein Recht geben- als Ex- Raucher stinkt Rauch inzwischen widerlich- richtig abartig....
Leider raucht Schatzi noch- er schafft es einfach nicht....
Lunalein- super dass die Kleine durchgeschlafen hat....
Ich bin am Anfang auch immer mitten in der Nacht aufgewcht, weil ich dachte, sie kommt jetzt gleich, bzw. hätte schon kommen müssen... Aber nix....Und die Brüste sind fast geplatzt...
Inzwischen hat sich die Brust glaub auf die nächtlichen Stunden ohne saugen eingestellt- ich erwach nicht mehr in Seen aus Milch....
Wir haben heute den babytreff mit den Mamis und Papis aus dem GVK... Ich freu mich schon! Naja, die meisten seh ich eh regelmässig im Babymassagekurs....
Ich muss Lunalein Recht geben- als Ex- Raucher stinkt Rauch inzwischen widerlich- richtig abartig....
Leider raucht Schatzi noch- er schafft es einfach nicht....
Lunalein- super dass die Kleine durchgeschlafen hat....
Ich bin am Anfang auch immer mitten in der Nacht aufgewcht, weil ich dachte, sie kommt jetzt gleich, bzw. hätte schon kommen müssen... Aber nix....Und die Brüste sind fast geplatzt...
Inzwischen hat sich die Brust glaub auf die nächtlichen Stunden ohne saugen eingestellt- ich erwach nicht mehr in Seen aus Milch....
Wir haben heute den babytreff mit den Mamis und Papis aus dem GVK... Ich freu mich schon! Naja, die meisten seh ich eh regelmässig im Babymassagekurs....
09.01.2010 09:55
Zitat von Lunalein:
Moin ihr Lieben!
Nach 8 Stunden![]()
![]()
(sorry
)
Und dann 1 1/2 Brüste in wahrsten Sinne des Wortes abgepumpt![]()
Was macht ihr heute? Ich werde denke ich mal endlich das Bad putzenund im Internet nach Deko-Sachen für die Hochzeit suchen.
Kleid ist bestellt, hoffentlich passts![]()
![]()
das freut mich für dich lunalein
bei mir hat sich an der schlaffront noch nicht viel verbessert
hab jetzt angefangen ihr nachts die flasche zu geben in der hoffnung sie hält 4stunden druch nööööö
sie trinkt vielleicht 60ml nachts und dann schläft sie ein
muss ich wohl noch bissl länger durch.... Seit ihr eingeschneit?Habt ihr kein Strom mehr und genug auf Vorrat gekauft?
bei uns hat es nicht mal geschneit(Oberbayern)
und ich hab mich gefreut das ich mal anständig langlaufen kann aber nix - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt