November Babys 2009
09.01.2010 10:16
guten morgen!
antonia hat nachts auch kalte hände...
hier ist auch kein fetzen schnee gefallen, aber das brauch ich auch nicht. wegen mir kanns ruhig frühling werden
antonia hat nachts auch kalte hände...
hier ist auch kein fetzen schnee gefallen, aber das brauch ich auch nicht. wegen mir kanns ruhig frühling werden
09.01.2010 10:35
Guten Morgen,
schön das Melina heute nacht durchgeschlafen hat, weiter so kleine Maus
.
Also hier hats geschneit, hab bestimmt schon 15cm vom Gehweg weggeschippt, aber wohne auch ziemlich hoch (Odenwald) da hat es mich nicht gewundert, 2 Orte weiter ist meistens dann schon nichts mehr
hier ist irgendwie die Grenze
.
Ohje bin mit Linux drin, ist ja doof wenn man Windows gewöhnt ist, deswegen heute kein ICQ etc geht nämlich nicht
schön das Melina heute nacht durchgeschlafen hat, weiter so kleine Maus
.
Also hier hats geschneit, hab bestimmt schon 15cm vom Gehweg weggeschippt, aber wohne auch ziemlich hoch (Odenwald) da hat es mich nicht gewundert, 2 Orte weiter ist meistens dann schon nichts mehr
hier ist irgendwie die Grenze
.
Ohje bin mit Linux drin, ist ja doof wenn man Windows gewöhnt ist, deswegen heute kein ICQ etc geht nämlich nicht
09.01.2010 10:41
Zitat von Karolina84:
Guten Morgen,
schön das Melina heute nacht durchgeschlafen hat, weiter so kleine Maus![]()
.
Also hier hats geschneit, hab bestimmt schon 15cm vom Gehweg weggeschippt, aber wohne auch ziemlich hoch (Odenwald) da hat es mich nicht gewundert, 2 Orte weiter ist meistens dann schon nichts mehrhier ist irgendwie die Grenze
![]()
.
Ohje bin mit Linux drin, ist ja doof wenn man Windows gewöhnt ist, deswegen heute kein ICQ etc geht nämlich nicht![]()
09.01.2010 10:41
Zitat von Lunalein:
Moin ihr Lieben!
Also ich hab vorher so 5-7 Stk. pro Woche geraucht, also eh wenig und da war das aufhören echt leicht! Jetzt denk ich da eigentlich net dran.
UNd Ex-Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher, weil die alles noch viel schlimmer riechen usw als Nichtraucher. Bähhh
So gestern sind wir gegeb 21.15 uhr ins Bett, wollten mal sehen wie lange die Kleene dann schläft. Dachte die kommt spätestens gegen 2 - 3 Uhr.
Gegen 21.30 Uhr ist sie und dann auch ich gegen 21.45 Uhr eingeschlafen.Bin dann gegen 3 Uhr aufgewacht weil ich dachte die meldet sich gar net! Hat aber geschlafen, ich hab dann nur einen Finger in ihr kaltes Händchen gelegt und bin wieder ein geschlafen. Gegen kurz vor 6 Uhr hat sie sich gemeldet
Nach 8 Stunden![]()
![]()
(sorry
)
Und dann 1 1/2 Brüste in wahrsten Sinne des Wortes abgepumpt![]()
Obwohl sie am Tage recht viel geschlafen hatte (zumindest mehr als die Tage zuvor)
Haben eure nachts auch kalte Hände und Wangen? Ist ja im Schlafzimmer meistens nur 17-19 Grad ???
Bei uns liegt etwas Schnee!
Was macht ihr heute? Ich werde denke ich mal endlich das Bad putzenund im Internet nach Deko-Sachen für die Hochzeit suchen.
Kleid ist bestellt, hoffentlich passts![]()
![]()
Die Hände vom Erik sind auch so kalt habe Ihm Handschuhe im Bett angezogen meine Hebamme gab mir diesen Tip.Die Hände sind dann wenigstens nicht kalt.
09.01.2010 10:43
@ katsu
Meine hat auch Handschuhe an, aber die schmeißt die nachts immer weg
Meine hat auch Handschuhe an, aber die schmeißt die nachts immer weg
09.01.2010 10:46
Kann doch nichts dafür beim hochfahren zeigt der PC an Error 22 keine Ahnung was das ist, mein Freund hat auch keine Ahnung hat schon Foren bombadiert
Aber nun ist er erstmal arbeiten, mal sehen wann er heim kommt müssen auch noch einkaufen und das bei dem Wetter, ne ne ne, nur weil er gestern Abend keine Lust mehr hatte *doofeMänner* *lach*
.
Anna hat auch kalte Hände morgens nach dem Aufstehen ist aber nicht schlimm, Hauptsache der Rest ist warm und das ist es immer, merke ich ja dann beim wickeln.
.
PS: Mich würde ja mal interessieren welche Sprache bei Linux eingestellt ist
der unterstreicht mir alle Wörter das sie falsch geschrieben sind
bestimmt Änglisch....
Aber nun ist er erstmal arbeiten, mal sehen wann er heim kommt müssen auch noch einkaufen und das bei dem Wetter, ne ne ne, nur weil er gestern Abend keine Lust mehr hatte *doofeMänner* *lach*
.
Anna hat auch kalte Hände morgens nach dem Aufstehen ist aber nicht schlimm, Hauptsache der Rest ist warm und das ist es immer, merke ich ja dann beim wickeln.
.
PS: Mich würde ja mal interessieren welche Sprache bei Linux eingestellt ist
der unterstreicht mir alle Wörter das sie falsch geschrieben sind
bestimmt Änglisch....
09.01.2010 10:47
Und ich hab Anna gerade gepuckt, heute war sie so quengelig und hat immer den Nuckel rausgeworfen und mit den Armen gerudert, so gerade hab ich sie in eine Decke gepuckt und nun schläft sie!!!!
09.01.2010 10:54
boah Linux ist so doof.
wollt ein Bild hochladen aber pustekuchen ich find das auf dem desktop dann hier nicht, reiche ich dann nach!
wollt ein Bild hochladen aber pustekuchen ich find das auf dem desktop dann hier nicht, reiche ich dann nach!
09.01.2010 11:02
Zitat von luna09:
Zitat von Lunalein:
Moin ihr Lieben!
Also ich hab vorher so 5-7 Stk. pro Woche geraucht, also eh wenig und da war das aufhören echt leicht! Jetzt denk ich da eigentlich net dran.
UNd Ex-Raucher sind die schlimmsten Nichtraucher, weil die alles noch viel schlimmer riechen usw als Nichtraucher. Bähhh
So gestern sind wir gegeb 21.15 uhr ins Bett, wollten mal sehen wie lange die Kleene dann schläft. Dachte die kommt spätestens gegen 2 - 3 Uhr.
Gegen 21.30 Uhr ist sie und dann auch ich gegen 21.45 Uhr eingeschlafen.Bin dann gegen 3 Uhr aufgewacht weil ich dachte die meldet sich gar net! Hat aber geschlafen, ich hab dann nur einen Finger in ihr kaltes Händchen gelegt und bin wieder ein geschlafen. Gegen kurz vor 6 Uhr hat sie sich gemeldet
Nach 8 Stunden![]()
![]()
(sorry
)
Obwohl sie am Tage recht viel geschlafen hatte (zumindest mehr als die Tage zuvor)
Haben eure nachts auch kalte Hände und Wangen? Ist ja im Schlafzimmer meistens nur 17-19 Grad ???
Was macht ihr heute? Ich werde denke ich mal endlich das Bad putzenund im Internet nach Deko-Sachen für die Hochzeit suchen.
![]()
das freut mich für dich lunaleinbei mir hat sich an der schlaffront noch nicht viel verbessert
hab jetzt angefangen ihr nachts die flasche zu geben in der hoffnung sie hält 4stunden druch nööööö
sie trinkt vielleicht 60ml nachts und dann schläft sie ein
muss ich wohl noch bissl länger durch....
Seit ihr eingeschneit?Habt ihr kein Strom mehr und genug auf Vorrat gekauft?bei uns hat es nicht mal geschneit(Oberbayern)
und ich hab mich gefreut das ich mal anständig langlaufen kann aber nix
Bei uns Stürmt und Schneit es kahm mit dem KIWA kaum voran mußte einkaufen vorhin bin froh das ich zu Hause bin.Ist aber ein guter Sport mit dem KIWA bei dem Wetter.Bauch-Beine und Po Training
09.01.2010 11:20
Zitat von katsu:
Zitat von luna09:
Zitat von Lunalein:
Moin ihr Lieben!
Nach 8 Stunden![]()
![]()
(sorry
)
![]()
das freut mich für dich lunaleinbei mir hat sich an der schlaffront noch nicht viel verbessert
hab jetzt angefangen ihr nachts die flasche zu geben in der hoffnung sie hält 4stunden druch nööööö
muss ich wohl noch bissl länger durch....
Seit ihr eingeschneit?Habt ihr kein Strom mehr und genug auf Vorrat gekauft?bei uns hat es nicht mal geschneit(Oberbayern)
Bei uns Stürmt und Schneit es kahm mit dem KIWA kaum voran mußte einkaufen vorhin bin froh das ich zu Hause bin.Ist aber ein guter Sport mit dem KIWA bei dem Wetter.Bauch-Beine und Po Training![]()
ja das stimmt wenn mans richtig anstellt
so hab jetzt das haus geputzt und jetzt fahr ich zu babywalz und gugg nach einer antikolkik flasche das meine süße maus nimmer so blähungen hat vielleicht wirds dann besser
09.01.2010 11:42
was kocht ihr denn alles so nächste Woche, mir fehlt noch ein Gericht
es gibt:
Rouladen
Linsensuppe
Gulasch
Spaghetti bolognese
Cordon bleu
und eine Sache fehlt noch, ich weiß aber nicht auf was ich Hunger habe
achso Reihenfolge ist felxibel
.
Ich kann die Nuk Weithalsflaschen empfehlen haben diese Anti Kolik Ventil
es gibt:
Rouladen
Linsensuppe
Gulasch
Spaghetti bolognese
Cordon bleu
und eine Sache fehlt noch, ich weiß aber nicht auf was ich Hunger habe
achso Reihenfolge ist felxibel
.
09.01.2010 11:42
haben die ein röhrchen drinnen? Wir haben nämlich die NUK flaschen und die eine in dem babygeschäft hat mir die mit dem röhrchen in der flasche drin gezeigt bei babywalz hab ich jetzt aber das gesehen
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Flaeschchen/ group/167/product/596852/L/0/Anti-Kolik-Babyflasch e-gewoelbt.a833.0.html
muss ich mal schauen
http://www.baby-walz.de/Essen-Trinken/Flaeschchen/ group/167/product/596852/L/0/Anti-Kolik-Babyflasch e-gewoelbt.a833.0.html
muss ich mal schauen
09.01.2010 11:45
Zitat von Karolina84:
was kocht ihr denn alles so nächste Woche, mir fehlt noch ein Gericht![]()
es gibt:
Rouladen
Linsensuppe
Gulasch
Spaghetti bolognese
Cordon bleu
und eine Sache fehlt noch, ich weiß aber nicht auf was ich Hunger habe![]()
achso Reihenfolge ist felxibel![]()
.
also was essen angeht hört sich das alles soooooooo lecker an aber mein freund und ich haben beschlossen jetzt nimmer so kalorinhaltig zu essen bei uns gibts nächste woche z.b fisch oder salat mit putenstreifen sowas halt achja und pizza machen wir selbst das gönnen wir uns dann
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

und im Internet nach Deko-Sachen für die Hochzeit suchen.