November Babys 2009
09.01.2010 12:15
Zitat von Ina78:
ich habe skype und icq...![]()
Dann add mich mal ^^
Skype heiß ich Darkhexi
09.01.2010 12:16
ich hab ja noch gar nicht vom FÄ termin am donnerstag erzählt.... hatte ja die nachuntersuchung.... hat gar nicht weh getan. alles in ordnung.... gebärmutter auch alles wieder zurückgebildet, aber leider hab ich ein wenig pilz. dürfte noch von der ss her sein, da hatte ich ja probleme damit!
hab jetzt wieder die pille, aber eine leichtere. vorher hatte ich die minulet, jetzt die iris!
hab jetzt wieder die pille, aber eine leichtere. vorher hatte ich die minulet, jetzt die iris!
09.01.2010 12:16
Wer hat von euch ne Manduca? Irgendwie fin ich sitzt Melina da komisch drin
09.01.2010 12:19
Zitat von Ina78:
ich schließe mich dir an - hab auch beides...
09.01.2010 12:20
Zitat von Lunalein:
Wer hat von euch ne Manduca? Irgendwie fin ich sitzt Melina da komisch drin![]()
wir nicht. kann dir also leider nicht weiterhelfen.
09.01.2010 12:25
Zitat von elke1:
Zitat von Karolina84:
was sind denn Thunfischnudeln, Elke, klingt ja auch mal lecker, mal was anderes, Putengeschnetzeltes hatten wir diese Woche auch *gg* oder ich muss mal bei Chefkoch stöbern, oder ich mach auch Fisch... Hmm schwer...
spiralnudeln kochen, in der zwischenzeit zwiebel klein schneiden und in der pfanne anbraten, dann zum zwiebel 2 dosen thunfisch (aber nicht in öl, sondern die im eigenen saft) dazu anbraten. 2 sauerrahm dazu. wenn die nudeln fertiggekocht sind, die sauce über die nudeln giessen, vermengen, würzen und dann noch pizzakäse drunter!
soooooooooooooo lecker!!!!!!!!!!!!!
klingt lecker, wenn nicht mach ich das, wisst ihr was auch lecker ist? Maggi Nudeln, voll easy voll billig und ab und an Mega lecker, auch Spirall Nudeln kochen, nebenbei Zwiebeln und Hack anbraten 2 Becher Schmand/ oder Creme fraiche dazu und nur mit Maggi würzen (reichlich) und zusammenschütten, klingt eklig schmeckt aber so alle paar Monate richtig lecker
09.01.2010 12:27
ich hab ne Manduca, wie sitzt sie denn da drinne?
Benutzt du den Neugeboreneneinsatz?
Wenn nicht hier gibts die Tragemamas die sind ganz nett und beantworten einem fragen
Wenn nicht hier gibts die Tragemamas die sind ganz nett und beantworten einem fragen
09.01.2010 12:31
was meint ihr? , sind die se strahlen wirklich schädlich , die von den babyphones???, kann mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll , ob ich das ANGELCARE Babyphone AC 420D - ÖKO-Test SEHR GUT in 11/2009 nehmen soll ( mit sehr wenig wellen )
oder Philips Avent SCD 520/00 - DECT Babymonitor (Babyphone): Testsieger Computerbild 10/2008
oder Philips Avent SCD 520/00 - DECT Babymonitor (Babyphone): Testsieger Computerbild 10/2008
09.01.2010 12:37
Ich glaube das muss jeder selbst entscheiden, wir haben das Angelcare, aber hauptsachlich wegen den Bewegungssensoren, ich denke wenn ich ein reines Babyphone mit netten Features haben möchte würde ich das Phillips Avent nehmen, preislich nehmen sie sich nicht viel.
09.01.2010 12:39
Zitat von Karolina84:
Ich glaube das muss jeder selbst entscheiden, wir haben das Angelcare, aber hauptsachlich wegen den Bewegungssensoren, ich denke wenn ich ein reines Babyphone mit netten Features haben möchte würde ich das Phillips Avent nehmen, preislich nehmen sie sich nicht viel.
bewegungssensoren???, wofür sind die gut?
09.01.2010 12:41
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von Ina78:
ich schließe mich dir an - hab auch beides...
gibst du mir nochma deine ICQ?
09.01.2010 12:42
Zitat von Karolina84:
ich hab ne Manduca, wie sitzt sie denn da drinne?
Wenn nicht hier gibts die Tragemamas die sind ganz nett und beantworten einem fragen![]()
Ich mach gleich ma bild
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt