November Babys 2009
09.01.2010 12:44
na tol hete wo ich kein icq hab werden hier icq freundschfaten geschlossen, *traurig bin*
.
beim angelcare sind so matten dabei die du unter die matratze legst diese nimmt kleinste bewegungen deines kindes wahr, auch die atmung sollte dein kind nachts aufhören zu atmen warnt einen das gerät nach 20 sek und kann ggf eingreifen, man kann es mit bewegungssensoren benutzen oder auch als reines babyphone.
.
Einige haben wohl Fehlalame ich und auch Conny haben noch keine Fehlalarme gehabt mit dem Angelcare.
.
beim angelcare sind so matten dabei die du unter die matratze legst diese nimmt kleinste bewegungen deines kindes wahr, auch die atmung sollte dein kind nachts aufhören zu atmen warnt einen das gerät nach 20 sek und kann ggf eingreifen, man kann es mit bewegungssensoren benutzen oder auch als reines babyphone.
.
Einige haben wohl Fehlalame ich und auch Conny haben noch keine Fehlalarme gehabt mit dem Angelcare.
09.01.2010 12:45
ina , karolina und little , mögt ihr mir vielleicht eure icq nummer geben???
09.01.2010 12:46
Zitat von Karolina84:
na tol hete wo ich kein icq hab werden hier icq freundschfaten geschlossen, *traurig bin*
.
.
Geht ICQ2go auch net?
09.01.2010 12:47
ja super gute frage, ist das peinlich wenn ich sage ich hab sie nicht im kopf, ja ist es wohl
vllt ist Lunalein so nett und gibt sie nachher mal preis
Ohh Gott wie peinlich
vllt ist Lunalein so nett und gibt sie nachher mal preis
Ohh Gott wie peinlich
09.01.2010 12:48
Zitat von Lunalein:
Zitat von Karolina84:
.
.
Geht ICQ2go auch net?
was ist denn das?
Naja ich bin ja fest davon überzeugt das mein Götterfreund das bis morgen behoben bekommt *lach* Spätestens übermorgen
09.01.2010 12:49
aber selbst wenn ich mir irgendwas runterlade, Linux ist total doof, hab ein Bild auf den Desktop gezogen und alles, alles super geklappt, wenn ichs hochladen will ist es dann nicht mehr auf dem Desktop, voll doof, also ich glaube ich bin nicht Linux kompatibel.
09.01.2010 12:50
Zitat von Karolina84:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Karolina84:
.
.
Geht ICQ2go auch net?
was ist denn das?
Naja ich bin ja fest davon überzeugt das mein Götterfreund das bis morgen behoben bekommt *lach* Spätestens übermorgen![]()
http://www.licq.org/wiki/LicqDownload
für Linux
09.01.2010 12:50
danke karolina
hört sich auch klasse an oh man kann mich net entscheiden
hört sich auch klasse an oh man kann mich net entscheiden
09.01.2010 12:52
karolina
ich kenne meine auch net aus dem kopf , ist ja auch net was lebensnotwendig ist die zu wissen
aber ja vielleicht ist lunalein ja so nett
ich kenne meine auch net aus dem kopf , ist ja auch net was lebensnotwendig ist die zu wissen
aber ja vielleicht ist lunalein ja so nett
09.01.2010 12:55
Jap sie war so nett *grins*
Danke nochmal
239531881 das ist sie, MEINE NUMMER
kann aber erst morgen annehmen
Danke nochmal
239531881 das ist sie, MEINE NUMMER
kann aber erst morgen annehmen
09.01.2010 12:56
Zitat von Karolina84:
Jap sie war so nett *grins*
Danke nochmal
239531881 das ist sie, MEINE NUMMERkann aber erst morgen annehmen
![]()
kein problem
und danke
09.01.2010 12:57
Zitat von Lunalein:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Lunalein:
Zitat von Karolina84:
.
.
Geht ICQ2go auch net?
was ist denn das?
Naja ich bin ja fest davon überzeugt das mein Götterfreund das bis morgen behoben bekommt *lach* Spätestens übermorgen![]()
http://www.licq.org/wiki/LicqDownload
für Linux![]()
![]()
Nicht dein Ernst, oder?
Ohh man alles auf Englisch und dann noch nicht mal schicke bunte Bilder wie auf der deutschen ICQ Seite
Ich verschiebe es mal auf morgen, aber Danke dafür!
09.01.2010 13:01
Zitat von elke1:
ich hab ja noch gar nicht vom FÄ termin am donnerstag erzählt.... hatte ja die nachuntersuchung.... hat gar nicht weh getan. alles in ordnung.... gebärmutter auch alles wieder zurückgebildet, aber leider hab ich ein wenig pilz. dürfte noch von der ss her sein, da hatte ich ja probleme damit!
hab jetzt wieder die pille, aber eine leichtere. vorher hatte ich die minulet, jetzt die iris!
bevor ichs vergesse, also mir hatte meine FA ja auch ne Pille aufgeschrieben, die Creazette (oder so ähnlich) hab sie noch nicht geholt und bin mir immernoch unschlüssig ob ich sie nehmen soll, ist auch eine ganz leichte.
.
Hab nach der Untersuchung ein bisschen blut gehabt, aber ich denke das kam von der Untersuchung, aber nun hab jich am glaube Monatg meine Tage nun richtig bekommen, viel doller als vorher, richtig mit Bauchweh und allem, also vorher hatte ich sie so nebenbei, hab kaum was gemerkt aber nun AUA
09.01.2010 13:14
Mädels, nicht jetzt untereinander nur im ICQ quatschen ich bin doch HIER!!!
.
Und wehe es lästert einer *LOOOOL*
.
Und wehe es lästert einer *LOOOOL*
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt