November Babys 2009
12.03.2010 10:10
ja vor allem wenn die häuser so dicht stehen, dass man dem nachbarn in den kochtopf schauen kann....
hm sarah wahrscheinlich für uns eine etage und noch ne einliegerwohnung dazu. aber wie gesagt, kommt drauf an, was architekt meint. jedenfalls hell und großzügig! ja bodentiefe fenster sind nicht schlecht.......ich brauch nur dann noch die putzfrau zum großen haus dazu
hm sarah wahrscheinlich für uns eine etage und noch ne einliegerwohnung dazu. aber wie gesagt, kommt drauf an, was architekt meint. jedenfalls hell und großzügig! ja bodentiefe fenster sind nicht schlecht.......ich brauch nur dann noch die putzfrau zum großen haus dazu
12.03.2010 10:11
Zitat von Laskaja:
Danke lol
160.000?? Mit Grundstück??
In den 220.000 ist ja Grundstück enthalten..
ja mit grundstück..aaabbbberrr das grundstück ist ein witz
http://www.immobilienscout24.de/49319904?style=is2 4&is24EC=IS24&navigationbarurl=/Suche/Haus -Kauf/Niedersachsen/Gifhorn-Kreis/Roetgesbuettel
das hintere haus mit der vorderen hälfte,im vorderen haus mit der hinteren hälte lebe ich,aber da stehen keine mülltonnen mehr vor
würde noch ein wenig suchen.
wir leben auch gerade in einer dhh und naja die nachbarn hören uns nicht und wir hören sie nicht.sie haben zwei kids der eine macht immer bass an aber wir hören nichts.nur die besagte treppe hören wir.
wir möchte auch gern freistehend haben.
für800 m² grunstück bezahlste hier ca 57.000
wollen jetzt auch ende diesen jahres jahres anfangen für unser eigenkapital zu sparen.
12.03.2010 10:14
joaaaa..
So schon fertige Häuser bekommste hier auch für den Preis. Also mit Grundstück.
Naja dauert alles noch
Leider
Aber ich kanns kaum erwarten..
Conny.. Putzfrau oh ja
Glaub anfangs macht man alles noch gerne sauber lol.. aber wenn der Alltag dann da is..
naja lol
So schon fertige Häuser bekommste hier auch für den Preis. Also mit Grundstück.
Naja dauert alles noch
Leider Aber ich kanns kaum erwarten..
Conny.. Putzfrau oh ja
Glaub anfangs macht man alles noch gerne sauber lol.. aber wenn der Alltag dann da is..
naja lol
12.03.2010 10:17
ja genau das stimmt wohl! was treibt ihr so am wochenende?
wir gehen morgen früh auf einen basar und sonntag abend das 1. babyschwimmen
12.03.2010 10:18
Hi Mädels
Och ja, son eigenes Haus wär klasse *träum*. Muss man halt nur schauen das es auch finanziert werden kann wenn der Mann arbeitslos wird. Denn als Alleinverdiener wird das wohl schwierig und da biste schneller in H4 als du gucken kannst... Naja und es dann wieder abgeben zu müssen tut weh
Aber träumen kann man ja
Och ja, son eigenes Haus wär klasse *träum*. Muss man halt nur schauen das es auch finanziert werden kann wenn der Mann arbeitslos wird. Denn als Alleinverdiener wird das wohl schwierig und da biste schneller in H4 als du gucken kannst... Naja und es dann wieder abgeben zu müssen tut weh
Aber träumen kann man ja
12.03.2010 10:20
Zitat von Galadriel80:
ja genau das stimmt wohl!
was treibt ihr so am wochenende?
wir gehen morgen früh auf einen basar und sonntag abend das 1. babyschwimmen
gehe morgen auch auf ein basar *freu*
aber mehr wird hier auch nicht geschehen.
12.03.2010 10:22
Zitat von saskia1984:
Hi Mädels![]()
Och ja, son eigenes Haus wär klasse *träum*. Muss man halt nur schauen das es auch finanziert werden kann wenn der Mann arbeitslos wird. Denn als Alleinverdiener wird das wohl schwierig und da biste schneller in H4 als du gucken kannst... Naja und es dann wieder abgeben zu müssen tut wehAber träumen kann man ja
![]()
oh ja das stimmt.aber da haben wir mega fettes glück das benny so gut wie unkündbar ist.
wir werden auch erst in 5 jahren anfangen.
ist noch lange hin
ja träumen kann man auf jeden fall
mach ich auch schon.bungalow? was für ein dach? wie ist die zimmeraufteilung?wirds geklinkert oder WDVS.welche farbe wird das haus haben.herrlich
12.03.2010 10:24
da hast du recht saskia.....naja da haben wir glück, denn grundstück gehört den eltern und wir wohnen ja schon in einem haus, das wird dann verkauft.
ich hoffe, wir finden was schönes auf dem basar, leider sind meine freundin und ich ja nicht mehr schwanger und können nicht vorher rein
ich hoffe, wir finden was schönes auf dem basar, leider sind meine freundin und ich ja nicht mehr schwanger und können nicht vorher rein
12.03.2010 10:25
Hey Mädels, ich wollt nur mal schnell Bescheid sagen, dass ich an euch denke
Ich schaffs einfach nich, hier mitzuschreiben, ihr schreibt immer soooo viel... und wenn mal mehrere von euch online sind, so wie jetz, und es sich lohnen würde, mitzuschreiben, hab ich keine Zeit...
Komm jeden Tag in den Chat und hoffe, dass jemand von euch auftaucht
Jedenfalls hoff ich es geht euch allen gut und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! Hab euch lieb
*mich schnell weiter um mein schimpfendes Kind kümmer*
Ich schaffs einfach nich, hier mitzuschreiben, ihr schreibt immer soooo viel... und wenn mal mehrere von euch online sind, so wie jetz, und es sich lohnen würde, mitzuschreiben, hab ich keine Zeit...
Komm jeden Tag in den Chat und hoffe, dass jemand von euch auftaucht
Jedenfalls hoff ich es geht euch allen gut und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! Hab euch lieb
*mich schnell weiter um mein schimpfendes Kind kümmer*
12.03.2010 10:26
Japp das denke ich auch, man muss immer gucken das man es halten kann... Zum Glück ist es bei uns nicht so schlecht, ich hab eine Festanstellung beim Öffentlichen Dienst und er einen festen Job... Bin auch froh denn in der heutigen zeit ist es nicht mehr so einfach einen guen Job zu bekommen, deswegen bin ich auch unendlich dankbar das er in seiner Firma als Meister angestellt wird!!!
.
Aber stimmt schon muss man alles bedenken...
.
Aber stimmt schon muss man alles bedenken...
12.03.2010 10:27
Da habt ihr echt Glück ihr zwei! Find verklinkerte Häuser super schön und da haste auch so gut wie keine Arbeit mehr damit! Meine Eltern haben so eins
12.03.2010 10:30
ich komm ja vom fach und mich würde es nicht stören die fassaden neu zu streichen
immer mall wieder was anderes. mein traum ist dunkelblau weiß.hört sich krass an aber in meinen vorstellungen sieht es hammermäßig aus
immer mall wieder was anderes. mein traum ist dunkelblau weiß.hört sich krass an aber in meinen vorstellungen sieht es hammermäßig aus
12.03.2010 10:30
Ja so is das.. *g*
Lia schläft immernoch lol.. meinetwegen ..
Lia schläft immernoch lol.. meinetwegen ..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt