Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
12.03.2010 10:33
Zitat von Puschi87:

ich komm ja vom fach und mich würde es nicht stören die fassaden neu zu streichen immer mall wieder was anderes. mein traum ist dunkelblau weiß.hört sich krass an aber in meinen vorstellungen sieht es hammermäßig aus

Hui, das ist aber mutig Aber finds toll wenn man irgendwann mal seine Träume Wirklichkeit werden lassen kann
.
Sagt mal, wann wollt ihr mit Brei anfangen? Niklas ist jetzt 4 Monate alt und auf den Gläschen steht doch immer NACH dem 4. Monat. also wenn sie 5 Monate und 0 Tage sind? Ich kapier das nicht. Naja, dachte mir ich fang so Anfgang / Mitte Mai an. Denn noch interessiert er sich null für unser Essen und man sagt ja, die Kleinen "zeigen" einem wenn sie soweit sind
Laskaja
19135 Beiträge
12.03.2010 10:34
Saskia.. genau .. wenn der 4 Monat vollendet ist

Lia geiert immer lol.. und sie lacht wenn ich Kaue.. scheint wohl lustig auszusehen
12.03.2010 10:34
wahnsinn sarah, deine maus pennt ja echt viel. antonia hat jetzt grad 20 min. ihr vormittagsschläfchen gehalten. sie hat ganz rote bäckchen, die einschießenden zähne ärgern sie. bohrt wie ne verrückte drin rum im mund. stellen sind auch hart und weiß. naja aber ob die durchkommen, abwarten. so lange sie keinen wunden popo o. durchfall hat..........
12.03.2010 10:35
Zitat von saskia1984:

.
Sagt mal, wann wollt ihr mit Brei anfangen? Niklas ist jetzt 4 Monate alt und auf den Gläschen steht doch immer NACH dem 4. Monat. also wenn sie 5 Monate und 0 Tage sind? Ich kapier das nicht. Naja, dachte mir ich fang so Anfgang / Mitte Mai an. Denn noch interessiert er sich null für unser Essen und man sagt ja, die Kleinen "zeigen" einem wenn sie soweit sind

hm ja gute frage.ich finde nach dem 4.monat ist wenn sie 4 monate alt sind.ich denke immer so nach den lebensmonaten.also eli ist ja jetzt 3 monate und 1 woche aber im 4 monat und wenn er 4 monate alt ist ist er nach dem 4.monat.weil er ja jetzt im 5.lebensmonat ist.so denke ich
saskia1984
13103 Beiträge
12.03.2010 10:35
Zitat von Laskaja:

Lia geiert immer lol.. und sie lacht wenn ich Kaue .. scheint wohl lustig auszusehen

ob du dir da mal Gedanken machen solltest
Laskaja
19135 Beiträge
12.03.2010 10:36
Zitat von Galadriel80:

wahnsinn sarah, deine maus pennt ja echt viel. antonia hat jetzt grad 20 min. ihr vormittagsschläfchen gehalten. sie hat ganz rote bäckchen, die einschießenden zähne ärgern sie. bohrt wie ne verrückte drin rum im mund. stellen sind auch hart und weiß. naja aber ob die durchkommen, abwarten. so lange sie keinen wunden popo o. durchfall hat..........

Ja 21 - 8:30 .. hihi und dann direkt nache flasche nochma ins bett.. und schläft noch.. hihi

Bin mir noch nich sicher ob Lia zähnchen bekommt.. is manchmal aufeinmal total quengelig.. hab ihr gestern Beissringe gekauft die wusste sie auch schon einzusetzen hihi
Karolina84
5459 Beiträge
12.03.2010 10:36
Nach dem 4ten heißt sobald er 4 Monate alt ist und somit im 5ten Monat ist... Beispiel: Anna ist am 3.11. geboren und ist seit dem 3.3. im 5ten Monat ist heute 4 Monate und 9 Tage alt.
.
Wir haben am Sonntag mal bisschen angefangen mit Brei... also essen tut sies gut, rauskommen tuts auch wieder... und macht den Mund auf wenn der Löffel kommt.. mal gucken wie sie sich weiter verhält...
saskia1984
13103 Beiträge
12.03.2010 10:37
Zitat von Puschi87:

Zitat von saskia1984:

.

hm ja gute frage.ich finde nach dem 4.monat ist wenn sie 4 monate alt sind.ich denke immer so nach den lebensmonaten.also eli ist ja jetzt 3 monate und 1 woche aber im 4 monat und wenn er 4 monate alt ist ist er nach dem 4.monat.weil er ja jetzt im 5.lebensmonat ist.so denke ich

Ja da sagt i-wie jeder was anderes Aber ich denk ich mach nix falsch wenn ich Anfang Mai anfange
12.03.2010 10:37
hihi ja verwirrend wie bei den SS monaten
also wenn niklas jetzt 4 monate ist (aber nicht 16 wochen), dann ist er jetzt im 5. monat und du könntest mit gläschen anfangen. aber er zeigt dir schon, ob ers mag! du gibst ja noch pre oder? und wenn er da locker satt wird, mußt dir ja keinen stress machen
saskia1984
13103 Beiträge
12.03.2010 10:39
Zitat von Galadriel80:

hihi ja verwirrend wie bei den SS monaten
also wenn niklas jetzt 4 monate ist (aber nicht 16 wochen), dann ist er jetzt im 5. monat und du könntest mit gläschen anfangen. aber er zeigt dir schon, ob ers mag! du gibst ja noch pre oder? und wenn er da locker satt wird, mußt dir ja keinen stress machen

Ja ich geb noch pre und er wird auch satt. Wann soll man denn spätestens anfangen? Wenn sie 6 Monate alt sind oder?
12.03.2010 10:41
Ihr seid dooooof, ich gesteh euch hier meine tiefsten und innigsten Gefühle und keinen interessierts
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.03.2010 10:43
Zitat von Laskaja:

Lia geiert immer lol.. und sie lacht wenn ich Kaue.. scheint wohl lustig auszusehen

NACH dem 4. monat heißt, wenn die 4 monate und 1 Tag is!!!!!!!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
Och Laura Hasi..
Nich weinen.. ich versteh dich lol..
War nur grad bisschen viel Betrieb hier hihi..

Keks??
Zitat von Erdbeermilchshake:

Ihr seid dooooof, ich gesteh euch hier meine tiefsten und innigsten Gefühle und keinen interessierts

arme kleine laura
Laskaja
19135 Beiträge
12.03.2010 10:44
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

NACH dem 4. monat heißt, wenn die 4 monate und 1 Tag is!!!!!!!!!!!

Ja is ja der vollendete 4 Monat lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt