Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
12.04.2010 09:48
Morgen Mädels

Muss heute zum Arzt..
es ist nicht besser geworden und gestern Abend haben nichtmal mehr die Tabletten ausm Krankenhaus geholfen. Manno.. das war ne Nacht, schlimm.
Jetzt hab ich heute Arzttermin um 15:30 ..
Lia um 17 Uhr ..
und danach noch Einkaufen.. stress Pur!!
Hoffe diesmal wird nen Ultraschall gemacht oder so.. und nicht wieder im Popo rumgewühlt

Sachkundenachweis für Paul hab ich immernoch nich gemacht.. müsste ich eigtl bis zum 15.4 einreichen.. *hust* ..
schick einfach alles andere ab und schreib wird nachgereicht *g* ..

Ina: Uiii Zäähncheeen
Lia hatte mal ne Spitze die ich fühlen konnte, die is aber wieder weg
12.04.2010 10:00
oh man sarah....
gute besserung! wünsche dir, dass man dir schnell hilft und rausfindet, was los ist!
chocodog
4036 Beiträge
12.04.2010 10:03
Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
antonia hat heut ihre 1. nacht allein in ihrem zimmer geschlafen .....

und was soll ich sagen?!? sie hat durchgeschlafen bis um 7
sie hatte ja nachts seid einiger zeit noch 1 flasche...ach ich hoffe so, dass es so bleibt!

Was für ein Zufall, Moritz war auch die erste Nacht in seinem Zimmer. Moritz hat auch bis kurz vor 7 durchgeschlafen. Von ca. 21:15 uhr gestern abend an.
12.04.2010 10:05
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

guten morgen!
antonia hat heut ihre 1. nacht allein in ihrem zimmer geschlafen .....

und was soll ich sagen?!? sie hat durchgeschlafen bis um 7
sie hatte ja nachts seid einiger zeit noch 1 flasche...ach ich hoffe so, dass es so bleibt!

Was für ein Zufall, Moritz war auch die erste Nacht in seinem Zimmer. Moritz hat auch bis kurz vor 7 durchgeschlafen. Von ca. 21:15 uhr gestern abend an.

antonia auch na da haben die 2 sich aber abgesprochen!
ich hoffe für uns beide, dass es so bleibt
chocodog
4036 Beiträge
12.04.2010 10:11
Ja das hoffe ich auch, muss aber gestehen das es echt ungewohnt war den kleinen nicht so nah neben mir zuhaben. Aber ich muss sagen unser Babyphone ist echt gut. Hab es auf ganz sensibel gestellt und so konnte ich ALLES von ihm hören

Sarah,
oh man das hört sich ja echt doof an. Wünsche dir ne Gute Besserung bzw. das der Arzt findet was es ist und so schnell behandelt werden kann.

@ Brei
wir werden diese Woche wohl damit anfangen. Hab ja gesagt, wenn Moritz 5 Monate ist. Hab schon Pastinake hier stehen und ich glaube Moritz will jetzt auch, aber ICH tu mich noch schwer. Ist wieder ein schritt weg vom Baby sein

Heute nachmittag haben wir wieder Babyschwimmen , diesmal kann Sven mit und schauen. Der hat jetzt ne Woche Urlaub
Und morgen geht es bei mir los mit Pekip, bin schon total gespannt.
12.04.2010 10:18
ja stimmt ist wirklich komisch....aber ich glaube, jetzt ist die richtige zeit. denn wir stören uns gegenseitig. und mit babyphone gehts wirklich gut! und sie ist nur paar schritte von uns weg.

viel spaß beim plantschen heut yvi! wir konnten gestern leider nicht gehen, da wir zu spät zurück sind.
Laskaja
19135 Beiträge
12.04.2010 10:19
Danke euch beiden..

Kriegen heute n Schlüssel von ner Wohnung, können uns die angucken heut Abend
Schatz kriegt den Schlüssel ma eben so weil die Wohnbau und seine Arbeit zusammen arbeiten lol.. Vorteil
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.04.2010 12:36
Zitat von Laskaja:

Danke euch beiden..

Kriegen heute n Schlüssel von ner Wohnung, können uns die angucken heut Abend
Schatz kriegt den Schlüssel ma eben so weil die Wohnbau und seine Arbeit zusammen arbeiten lol.. Vorteil

oh, das ja wirklich cool, dann hättet ihr die wohnung ja sicher oder? also wegen "beziehung"...
Laskaja
19135 Beiträge
12.04.2010 12:42
Ja die hätten wir sofort und sicher
Trotz Kündigungsfrist.. dürften sogar jetzt schon ma anfangen mit Renovieren *g* normal machen die das dann.. geben Schatzis Firma das in Auftrag.. aber machen dass dan selbs hihi.. evtl bisschen weniger Miete dann im 1 Monat
chocodog
4036 Beiträge
12.04.2010 12:43
Das hört sich doch echt gut an.
Drück euch die Daumen das sie euch auch gefällt.
Ist dann die, von der du letzten den Link reingestellt hast?
Laskaja
19135 Beiträge
12.04.2010 12:48
Ne leider nicht *g*

Ist die hier..
leider nur n Grundriss
http://www.wohnbau-dinslaken.de/structure_default/ popupexpose.asp?ap=2&G=111327&A=2&S=on ypJ4tA66u112182HO9xQu5931510Rt6E8Pa8n9188z1J1wck83 7&L=1031&N=116605&ID=554718&ON=116 605
Von aussen n schöner Neubau ..2000 glaub ich.. auch wieder verklinkert *g*
chocodog
4036 Beiträge
12.04.2010 14:10
Ach schlecht ist der Grundriss ja nicht.
Wann schaut ihr euch die denn heute an?
Berichte dann gleich mal.

Mittwoch mittag krieg ich ein neues Auto Mein Mann hat das heute vormittag klar gemacht. Hab dann auch endlich ein Auto mit Klima
Laskaja
19135 Beiträge
12.04.2010 14:16
Oh will auch neues Auto
Footooo hihi ..

Fahren denk ich mal nachdem wir mit Lia beim Arzt waren. Also frühen Abend.
Ja bei der Küche hab ich ers Bedenken gehabt.. aber wenn wir nur auf einer Seite und am Fenster die Zeile aufbauen gehts ja
Küchentisch passt ja vorn rein, obwohl wir nichtmal einen haben hihi..
Wohnzimmer scheint auch groß genug zu sein für Couch Schrank und Esstisch, die Schlangen können zur Not in den Flur
Bin hier schon alles am einrichten in Gedanken lol..
Karolina84
5459 Beiträge
12.04.2010 15:20
Na ihr,
.
Krabbelgruppe war suuuper...
.
Nur Mittagsschlaf konnte die Kleinen nicht richtig machen, weil sie gegenüber die Hauptstraße aufbuddeln... naja egal
.
Was für ein Auto bekommst du denn?
Hab ja meins auch erst letztes Jahr geholt!
chocodog
4036 Beiträge
12.04.2010 16:50
Das ist mein Auto

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrx4lr3s fi2h

Wegen Kilometerstand nicht wundern, der Wagen hat nen neuen Motor bekommen und hat erst 30.000 gelaufen.

Waren heute ja beim Babyschwimmen, war wieder total toll. Moritz hat nicht einmal geweint. Lader nachher noch ein paar Bilder hoch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt