Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.04.2010 23:22
SCHEIßEEEEEE seid ihr doooof
*mich in die ecke schmeiß*
hab euch lieb gute nacht
saskia1984
13103 Beiträge
17.04.2010 08:08
Zitat von chocodog:

Ich bin grad einfach nur geschockt.
War heute mit meinem Mann einkaufen, sind dann auf dem Weg nach Hause an einem Unfall vorbei gekommen. Man konnte nicht wirklich was sehen, haben das auch schnell abgehackt. Dann später war Sven nochmal im Dorf was besorgen, da sagte er nur das beim Nachbar die Polizei ist. Haben dann noch bissel geflachst, was der wohl angestellt hat.
Eben gerade haben wir erfahren das es der Nachbarsjunge war, der da verunglückt ist. Ist mit seinem 125er Motorrad, irgendwie wohl von der Straße abgekommen. Er ist tod. Ich bin so geschockt, hab hier eben erstmal nur gezittert. Die Vorstellung, das bei einem die Polizei klingelt um mitzuteilen ........ oh ne omg

Oh Gott Yvi!!!! Hab voll Gänsehaut
17.04.2010 08:28
Sacht mal habt ihr gestern abends zuviele Witzkekse gegessen?

@ Yvi
Bei uns im Ort sind in den letzten Jahren auch einige verunglückt die mein Mann kennt. Alle durch Raserei. Ich kenn auch jemanden der jetzt im Koma liegt
Sowas macht echt nachdenklich!

Hatte heute wieder so ne Schubnacht!
4 Std. durfte ich schlafen dann war sie alle 2 Std. wach, genau wie letzte Nacht! Bin total müde!
Außerdem such ich meinen guten Taschenrechner, den ich seit der 8. Klasse hab und der bei jeedr Prüfung dabei war

Bei uns ists schön warm und ich setz mich nacher in den hof und Melina kann bei OMa spielen, Papa wechselt Reifen und ich muss lernen!
Wir sitzen dann unter so nen Vordach, was zu ist rundherum. Wollen sie in den Laufstall legen wo sie dann rumfegen kann (sie stößt sich mit den Beinen immer ab und wander dann innerhalb 1 Minute durch den gan zen großen Laufstall ). Aber was zieh ich ihr denn an? Ist ja net ganz so warm wie im Haus Es zieht auch net oder so
Naja heute abend auch Geburtstag, endlich viele Arbeitskollegen wieder sehen.

HAb seit 2 Tagen manchmal so nen Ziehen, könnte das der Anfang der Regel sein? (hab meine ja noch net). Ohne Regeln ist aber schwer hibbeln

Sry für den Roman ich komm momentan wenig zum schreiben hier und dann grad so viel
Karolina84
5459 Beiträge
17.04.2010 10:07
Schlimm wenn sowas passiert und dann noch so jung, eine Freundin aus meiner Parallelklasse damals ist als sie 18 war auch umgekommen durch Raserei...
Gerade 18 geworden und fuhr mit einem ach so coolen Typen mit dem Auto mit... so eine scheiße!
.
Heute steht nicht so viel an, nachher noch auf einen Geburtstag.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.04.2010 10:12
vor 2 jahren hat sich mein cousin mit dem motorrad totgefahren er war 21 jahre alt und nen halbes jahr später dessen papa ( 70jahre alt ) auch mit dem motorrad bei einem motorrad rennen er hatte den tod seines enkels nie verkraftet , und er hat es wahrscheinlich mit absicht gemacht , nunja und letztes jahr ist die oma auch gestorben , aber einfach so , wegen irgendeiner krankheit , hatte nie so viel mit denen zu tun wohnen im schwarzwald und das ist knapp 6-7 std. von hier weg !!!
Laskaja
19135 Beiträge
17.04.2010 10:39
Mooiiin..
Wir gehen nachher Grillen bei meiner Schwester. Wird ja heute 20 grad.
Lia kriegt ihr Kleidchen an, pulli drunter und ne dicke Strumpfhose an
Mehr nich..
Wenns ihr zu kalt wird zieh ich ihr ne Sweatjacke drüber.

Schildi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.04.2010 10:49
haha ich hab euch heute noch garkein guten morgen gewünscht ^^ schildi, dir auch einen wunderschönen guten morgen
*
heute is mein pupsi genau 6 monate alt, wer lesen möchte.... xD
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%A0%C2%A0%C2% A0%C2%A0%C2%AF%E2%80%A2%C2%B8%C2%B8%C2%A4%C2%A4%C2 %BB-%C2%AFv%C2%B4%C2%AFyouaremysweetangel%C2%AFv%C 2%B4%C2%AF-%C2%BB%C2%A4%C2%A4%C2%B8%C2%B8%E2%80%A2 %C2%B4%C2%AF%C2%A0%C2%A0%C2%A0%C2%A0.html?page=35# comment-4198664
Laskaja
19135 Beiträge
17.04.2010 19:40
Wahh ich darf was neues berichten

Hab Lia heute eine kleine Flasche mit Saft in die Hand gegeben.. weil sie das immer so fasziniert findet wenn das Wasser sich bewegt..
Und dann geb ich ihr so die Flasche.. und sie steckt sich die ma eben in Mund und trinkt ..
Hab nich schlecht gestaunt, und das ganz oft hintereinander

Jetzt grad liegt sie hier.. Rücken.. Bauch.. Rücken.. Bauch

Kündigungsbestätigung is auch da
War im Briefkasten. Müssen den Montag anrufen, dass er sich schon um Nachmieter kümmern soll

Waren grad noch spazieren mit Schwester, Neffe usw..
Lia saß in dem Buggy von meinem Neffen weil wir den Wagen nich bei hatten. Habs nach hinten gestellt da hat sie ers geschlafen und als sie wach war hab ich sie ein bisschen sitzen lassen, fand sie gut hihi.. soviel zu sehen.
chocodog
4036 Beiträge
17.04.2010 21:12
Wow aus der Flasche getrunken, hat ihr wohl geschmeckt was
Kann ich mir vorstellen das es Lia im Buggy gefallen hat, denke wir werden die Schale auch nicht mehr solange benutzen. Wird langsam etwas schmal, aber Moritz schläft immer noch viel im Kiwa und da find ich die Schale einfach viel gemütlicher. Hoffe also das es noch ein paar Wochen passt.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.04.2010 22:02
sarah, das ja toll, dass lia das macht haha ich hätt auch nich schlecht geguckt
doggy, vielleicht schläft moritz ja deswegen so viel, weil er so wenig sieht und es ihm zu langweilig is hihi
probiert mal aus, dass er bisschen gucken kann, vielleicht ist er dann wach wenn wir draussen seid ^^
chocodog
4036 Beiträge
17.04.2010 22:48
Ja Dani das magst du recht haben,
hab ja aber nicht wirklich was dagegen wenn er im kiwa schläft ist er immer gut gelaunt, wenn wir wieder zuhause sind . Ist ja nicht so das er nur schläft. Denke auch das er, wenn er demnächst "sitzt" er auch mehr wach sein wird.
18.04.2010 12:45
so weis ja nicht ob das jemdan dehn will aber wenn nicht müsst ihr euch das ja nicht anschauen
das idt ein video wo ich noch klein war habs letztens aufen dachboden wieder gefunden und habs dan mit meiner camera vom frensehn gefilmt deswegen sieht das ein bisschen aus
18.04.2010 12:46
Zitat von Angi20:

so weis ja nicht ob das jemdan sehn will aber wenn nicht müsst ihr euch das ja nicht anschauen
das ist ein video wo ich noch klein war habs letztens aufen dachboden wieder gefunden und habs dan mit meiner camera vom frensehn gefilmt deswegen sieht das ein bisschen komisch aus

18.04.2010 19:35
Wo kommen denn unsere Ösimamis her? Mein Mann muss beruflich nach Inzing (6401) ist das bei jemandem in der Nähe????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt