Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
18.04.2010 20:12
Boa war das heute warm Geil..
Lia und Ich haben Pierre heute vom Fußball abgeholt und sind dann zu Freunden, und wir sind zusammen aufs Frühlingsfest. War schön.. bisschen spazieren gegangen hihi..
Danach sind wir noch zu meinen Eltern gefahren, die heute ausm Kurzurlaub zurückkamen. Lia hat dann da in ihrem Reisebett auf Terasse gechillt hihi..

Hab grad schon 4 Kartons mit unwichtigen Sachen gepackt hihi..
So Ordner und DvD´s und Bücher..
Gut dass ich die Pamperskartons aufgehoben habe hihi.. die sind praktisch für Umzüge.. hat wer noch welche??

Dani du??
Aber glaub die zu verschicken is schwierig oder?? Musste ja für jeden Karton Porto zahlen.. also doofe Idee *g*
Karolina84
5459 Beiträge
18.04.2010 21:06
Hab übrigens den Hochstuhl bekommen, haben ihn für 30 Euro ersteigert, Sven hat ihn vorhin noch abgeholt und ich ahb ihn schon nochmal sauber gemacht (war aber vorher schon sauber ) und nu steht er in der Küche Anna hat auch schon Probesitzen gemacht und fands super
Bin richtig zufrieden mit ihm, also kann ich empfehlen, den Chicco Polly.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.04.2010 21:55
huhu
fiona hat neue schuhe ich finde die toooollllllll und sie auch hihi

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2010 22:10
Zitat von Laskaja:

Boa war das heute warm Geil..
Lia und Ich haben Pierre heute vom Fußball abgeholt und sind dann zu Freunden, und wir sind zusammen aufs Frühlingsfest. War schön.. bisschen spazieren gegangen hihi..
Danach sind wir noch zu meinen Eltern gefahren, die heute ausm Kurzurlaub zurückkamen. Lia hat dann da in ihrem Reisebett auf Terasse gechillt hihi..

Hab grad schon 4 Kartons mit unwichtigen Sachen gepackt hihi..
So Ordner und DvD´s und Bücher..
Gut dass ich die Pamperskartons aufgehoben habe hihi.. die sind praktisch für Umzüge.. hat wer noch welche??

Dani du??
Aber glaub die zu verschicken is schwierig oder?? Musste ja für jeden Karton Porto zahlen.. also doofe Idee *g*

ja ich hab welche, aber die sind alle in gebrauch ^^ da sind entweder zu kleine sachen drin, oder noch viel zu große sachen drin von pupsi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.04.2010 22:11
wo hast du die schuhe gekauft??? ich will die auch haben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.04.2010 22:38
Zitat von JungeMama1984:

wo hast du die schuhe gekauft??? ich will die auch haben

looooool in deiner größe gibt es die net
gibt es beim SIEMES schuhcenter bei real ist das bei uns lool
nacht du
ziege BIS MOOORRRRGGGGGEEEEENNNN!!!!!!!!!!!!! * freeeeuuuu*

bis dann kuuuuuussssssssss
Ina78
2969 Beiträge
19.04.2010 08:54
Zitat von Lunalein:

Wo kommen denn unsere Ösimamis her? Mein Mann muss beruflich nach Inzing (6401) ist das bei jemandem in der Nähe????

Ich bin ja nur noch die Einzige hier aus Ösiland....
Sind 25 km nah genug????
19.04.2010 08:58
Zitat von Ina78:

Zitat von Lunalein:

Wo kommen denn unsere Ösimamis her? Mein Mann muss beruflich nach Inzing (6401) ist das bei jemandem in der Nähe????

Sind 25 km nah genug????

Oh cool
Viell. kann ich ja mim Tobi mitfahren (sind nur 2 Tage)
Ina78
2969 Beiträge
19.04.2010 09:02
Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

Zitat von Lunalein:

Sind 25 km nah genug????

Oh cool

Ja des wär echt cool. also wie gesagt, ist grad hier um die ecke.... wann wär das denn?
19.04.2010 09:05
Zitat von Ina78:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

Zitat von Lunalein:

Sind 25 km nah genug????

Oh cool

Ja des wär echt cool. also wie gesagt, ist grad hier um die ecke.... wann wär das denn?

Viell. morgen bis Donnerstag!
Also wahrscheinlich Mittwoch
Ich hoffe dass ich mitdarf! Kann auf der Autofahrt viel lernen
Ina78
2969 Beiträge
19.04.2010 09:12
Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

Zitat von Lunalein:

Sind 25 km nah genug????

Oh cool

Viell. morgen bis Donnerstag!
Also wahrscheinlich Mittwoch
Ich hoffe dass ich mitdarf! Kann auf der Autofahrt viel lernen

Nun ja- das wär echt nicht schlecht.... Zwar müssen wir Mittwoch nachmittag sehr viel erledigen, aber erst nachmittags
Karolina84
5459 Beiträge
19.04.2010 09:20
Sooo noch ne halbe Stunde dann gehts ab zur Krabbelgruppe... gut das Anna jetzt gerade ein Nickerchen macht, dann ist sie nachher gut drauf
.
Guckt mal das haben wir gestern noch gekauft
http://de.dawanda.com/product/5153842-Schnullertuc h-Schmusetuch-Pilz-Nuckeltuch
voll süß...
Laskaja
19135 Beiträge
19.04.2010 09:39
Morgäääääääääääääääään..
Weiß gar nich was ich schreiben soll lol.. von gestern abend bis jetzt hat sich nix getan *g*

Kriegen jetzt endlich mal die Kaution von Pierres alter Wohnung wieder.. *G* von dem gammel Hochhaus.. lol.
Können wir ja gut gebrauchen hihi, müssen ja jede Menge Laminat kaufen.. *g*
19.04.2010 09:46
guten morgen!
oh man unsere krabbeldecke wird zu klein! antonia hat sich auf den bauch gedreht und dann weiter zurück auf´n rücken und ist von der decke abgekommen und bissl aufs parket geknallt
hat sich erschrocken und kurz überlegt was sie machen soll und dann gelacht.
hab gestern ein super tolles geschenk noch von schwiegerfamilie bekommen. ein herzanhänger aus weißgold, den kann man auf beiden seiten tragen und inne kann ich ein bild reinmachen voll schön!
wir haben gleich pekip und ab mittwoch alle 2 wochen unsere eigene krabbelkruppe
Laskaja
19135 Beiträge
19.04.2010 10:09
Happy Birthday Yvonne..

Hoffe is das richtige Datum lool..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt