November Babys 2009
19.04.2010 14:13
danke sarah!
ja stimmt in letzter zeit häuft es sich......ich hoffe, dass das ned so weitergeht!
ja stimmt in letzter zeit häuft es sich......ich hoffe, dass das ned so weitergeht!
19.04.2010 14:13
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
schatzi ist im KH und kriegt heut einen abszess rausoperiert mit vollnarkose. ich hoffe, er darf heut wieder heim. oh man ständig so´n scheiß![]()
![]()
Gute Besserung an deinen Mann.
danke dir!
ich bin auch jeden tag froh, dass meine maus gesund und munter ist. ich hab so ansgt, dass ihr mal was passiert oder so![]()
nee solche gedanken muß man vertreiben.....
unsere nachbar haben ja auch ein behindertes mädchen. die ist 5 jahre und wird nie sprechen können, nie laufen....ich hab in der SS schon immer gedacht, hoffentlich geht bei mir alles gut. die kleine kam nämlich auch gesund auf die welt und erst nach der geburt gabs komplikationen![]()
sowas ist total schlimm...
.
Ich hoffe auch das wir alle von Schicksalschlägen verschont bleiben, es ist manchmal so unfair...
Und dann kam gleich das schlechte Gewissen und die Angst wenn wir sie mal sehen wenn wir zu Besuch sind, unsere Kleine ist putzmunter ist nicht viel älter als das Kind was auf die Welt hätte kommen sollen, ich weiß garnicht wie ich mich verhalten soll in dieser Situation.
.
Der kleine Tim, das Frühchen ihm geht es wohl soweit ganz gut, sie sind nur schlecht zu erreichen im Moment sonst hätte ich schonmal angerufen, denn als sie noch schwanger war haben wir öfters telefoniert, aber sie liegt in SAW im KH noch und ihr Sohn in Magdeburg (100km entfernt) und da ist der Papa auch nur am routieren!!
19.04.2010 14:15
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
schatzi ist im KH und kriegt heut einen abszess rausoperiert mit vollnarkose. ich hoffe, er darf heut wieder heim. oh man ständig so´n scheiß![]()
![]()
Gute Besserung an deinen Mann.
danke dir!
ich bin auch jeden tag froh, dass meine maus gesund und munter ist. ich hab so ansgt, dass ihr mal was passiert oder so![]()
nee solche gedanken muß man vertreiben.....
unsere nachbar haben ja auch ein behindertes mädchen. die ist 5 jahre und wird nie sprechen können, nie laufen....ich hab in der SS schon immer gedacht, hoffentlich geht bei mir alles gut. die kleine kam nämlich auch gesund auf die welt und erst nach der geburt gabs komplikationen![]()
sowas ist total schlimm...
.
Ich hoffe auch das wir alle von Schicksalschlägen verschont bleiben, es ist manchmal so unfair...
Und dann kam gleich das schlechte Gewissen und die Angst wenn wir sie mal sehen wenn wir zu Besuch sind, unsere Kleine ist putzmunter ist nicht viel älter als das Kind was auf die Welt hätte kommen sollen, ich weiß garnicht wie ich mich verhalten soll in dieser Situation.
.
Der kleine Tim, das Frühchen ihm geht es wohl soweit ganz gut, sie sind nur schlecht zu erreichen im Moment sonst hätte ich schonmal angerufen, denn als sie noch schwanger war haben wir öfters telefoniert, aber sie liegt in SAW im KH noch und ihr Sohn in Magdeburg (100km entfernt) und da ist der Papa auch nur am routieren!!
oh man das ich echt schlimm! das schlimmste für eine mama in so ner situation
stimmt, man weiß nicht wie man sicher verhalten soll. irgendwie scheint alles dann falsch zu sein
19.04.2010 14:18
Ja das mit der Entfernung ist der größte Mist, aber in SAW können sie solch kleine Frühchen nicht behandeln, ist eher so ein Unfallkrankenhaus.. und Magedburg ist das Nächste...
Sie haben auch noch 2 weitere Kinder das macht es nicht einfacher in dieser Situation!
Sie haben auch noch 2 weitere Kinder das macht es nicht einfacher in dieser Situation!
19.04.2010 14:23
Zitat von Karolina84:
Ja das mit der Entfernung ist der größte Mist, aber in SAW können sie solch kleine Frühchen nicht behandeln, ist eher so ein Unfallkrankenhaus.. und Magedburg ist das Nächste...
ach mensch das ist echt übel! drück mal unbekannterweise die daumen dass alles gut geht und die mama wenigstens bald raus kann zu ihrem kleinen zwergi!
19.04.2010 14:28
Ja das hoffe ich auch, gedrückte Daumen könne sie im Moment gut gebrauchen
19.04.2010 14:33
Schatz is n Dummerchen
Der neue Vermieter möchte uns persönlich mal kennenlernen.. was macht Pierre?? .. Lädt den zu uns nach Hause ein
Dabei haben wir die Schlangen nicht bei denen angegeben lol.. Trottel. Jetzt müssen wir das 70 Kg dingen morgen ins Schlafzimmer schleppen.
Bin hier grad schon am wienern
Der erste Eindruck is ja entscheidend hihi..
Der neue Vermieter möchte uns persönlich mal kennenlernen.. was macht Pierre?? .. Lädt den zu uns nach Hause ein
Dabei haben wir die Schlangen nicht bei denen angegeben lol.. Trottel. Jetzt müssen wir das 70 Kg dingen morgen ins Schlafzimmer schleppen.
Bin hier grad schon am wienern
19.04.2010 14:37
Zitat von Laskaja:
Schatz is n Dummerchen![]()
Der neue Vermieter möchte uns persönlich mal kennenlernen.. was macht Pierre?? .. Lädt den zu uns nach Hause ein![]()
Bin hier grad schon am wienern![]()
Aber die Schlangen hättet ihr angeben müssen!
Also wir haben immer mit offenen Karten gespielt und haben auch was gefunden, also es gibt auch Leute die damit kein Problem haben, aber wenn sie es hinterher rausbekommen ist der Ärger meist groß...
.
Trotzdem viel Spaß beim putzen!
19.04.2010 14:43
Hier in NRW sind die beiden nicht Meldepflichtig und gelten somit als "Kleintiere" ..
Hab mich für die vorletzte Wohnung extra erkundigt *g*
Müssten die eigtl eh nich angeben, so wie Kaninchen oder andere Nager, aber im Vertrag steht dass die Genehmigt werden müssen, also die Tiere allgemein.
In der Hausordnung allerdings steht, dass Haustiere von der Hausgemeinschaft geduldet werden, solange sie niemanden belästigen.
Eh Widersprüchlich *g*
Nun ja..
Hab mich für die vorletzte Wohnung extra erkundigt *g*
Müssten die eigtl eh nich angeben, so wie Kaninchen oder andere Nager, aber im Vertrag steht dass die Genehmigt werden müssen, also die Tiere allgemein.
In der Hausordnung allerdings steht, dass Haustiere von der Hausgemeinschaft geduldet werden, solange sie niemanden belästigen.
Eh Widersprüchlich *g*
Nun ja..
19.04.2010 14:44
naja sarah solange du keine kobra hast, die dann abhaut wie der typ, was letztens durch die presse ging!
das find ich ja den hammer
das find ich ja den hammer
19.04.2010 14:46
Ja denn ich kenne es so wenn sie ein Mieter vor diesen Tieren ekelt oder sich gestört fühlt das man sie dann abgeben muss, allein schon deswegen würde ich das vorab klären, denn weggeben wollte wir die Tiere nicht!
.
Wie gesagt ich hätte es halt vorher abgeklärt, aber wir haben auch ein paar mehr und die Gefahr das das rauskommen würde ist um ein Vielfaches größer, aber hier ist alles schick, unsere Vermieter findet die Schlangen toll
.
Wie gesagt ich hätte es halt vorher abgeklärt, aber wir haben auch ein paar mehr und die Gefahr das das rauskommen würde ist um ein Vielfaches größer, aber hier ist alles schick, unsere Vermieter findet die Schlangen toll
19.04.2010 14:53
Ja unsere alten Vermieter fanden die auch toll hihi..
Ja wegen der Geschichte aus Mülheim mit der Kobra mach ich mir ja so Gedanken.. dann wollen die das sicher nicht.
Sind zwar eingeschlossen aber.. naja..
Ja wegen der Geschichte aus Mülheim mit der Kobra mach ich mir ja so Gedanken.. dann wollen die das sicher nicht.
Sind zwar eingeschlossen aber.. naja..
19.04.2010 14:54
naja aber du hast ja keine kobras oder?
also ich meine, deine sind ja ned wirklich gefährlich oder?
also ich meine, deine sind ja ned wirklich gefährlich oder?
19.04.2010 15:30
Sind die kleinsten Würgeschlangen die es gibt..
Werden bis zu 1.60m ..
Sind eingeschlossen. Machen wir ja eh schon wegen der kleinen.
Tja ich weiß auch nich *g*
Oder wir lassen sie einfach stehen und sagen dass man uns gesagt hat, dass wir die nich angeben müssen. Is ja auch so lol..
Werden bis zu 1.60m ..
Sind eingeschlossen. Machen wir ja eh schon wegen der kleinen.
Tja ich weiß auch nich *g*
Oder wir lassen sie einfach stehen und sagen dass man uns gesagt hat, dass wir die nich angeben müssen. Is ja auch so lol..
19.04.2010 15:45
also ich hab au 6 schlangen en chamäleon und en bartagam also solche tiere musst du nich angeben zählen als deko ohne witz sagt man so käfig und glasstiere sind deko
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt