Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
22.04.2010 15:32
Wieso haben die denn jetzt erst genäht???
Dein armer Mann..
Und für dich auch Gute Besserung, doof dass du jetzt Krank bist.

Ja war okay, fanden die Wohnung ganz schön. Mal schauen ob die sich heute schon beim Vermieter melden.

So Vermieter vone neuen Wohnung kommt gleich, ma schnell Klar Schiff machen, voll vergessen
22.04.2010 15:36
naja die hatten das erst rausgeschnitten und so ein schwämmchen drüber mit schlauch das die flüssigkeit abläuft. heute schwamm ab und wunde genäht-wenn sich nix entzündet darf er morgen mittag heim *hoffentlich*
oh sarah wieder im putzwahn!
22.04.2010 16:22
so nachdem antonia nun ihre füße mehr als entdeckt hat, hat sie auch gleich rausgefunden, wie man die socken auszieht
kriegt sie also haupstächlich strumpfis an
Laskaja
19135 Beiträge
22.04.2010 16:25
Hihi die Toni

Vermieter is wieder weg.. ging Flott lol
Kam rein, Hallo gesagt.. "Joa schön Ordentlich und Sauber" ..
Und Paul hat er auch gelobt, weil er so gut hört und nicht gebellt hat hihi
Vertrag auch direkt gestempelt und unterschrieben..
Können dann frühstens am 15.5 in die Wohnung zum Renovieren halt.
Gut gut.. erfahren wir dann morgen, wann genau.
Jetzt muss es nur noch gut gehen mitm Nachmieter *g*
22.04.2010 16:39
supi sarah! dann hat sich das putzen ja gelohnt!
15.5. wow...ist ja bald! na dann fang schon mal an weiter zu packen
Laskaja
19135 Beiträge
22.04.2010 17:39
Sag ich ja is nich mehr lang hihi..
Müssen ja genug Zeit zum Renovieren haben, Böden legen is nich ma eben so gemacht hihi..

Sind grad noch zur Post gelaufen, hatte n Kärtchen im Briefkasten. Bebivita hat mir n Paket zugesandt. Birnenbrei und Frühkarotte mit Löffel und viel Lesezeugs lol..
Birne hab ich ersma gegessen
Lia durfte probieren hihi, fand sie auch lecker.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2010 17:48
ich hab erstmal schön tanita blamiert sind rüber zu edeka.... und hab einfach ne jogginhose angelassen... hab die hochgezogen wie steve örkel ( ), meine socken hab ich hochgezogen (sind leider immer wieder runtergerutscht) und hab mich benommen wie assi sie hat sich geschämt is bei edeka vor mir weggerannt mit dem kinderwagen und ich ihr hinterher und hab dann gerufen "schatzi, renn doch nich weg, wir wollten doch gemeinsam einkaufen" und die leute, wie die geguckt haben hahahahahahahahahahahaha da hättet ihr mit bei sein müssen das war der hamma
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
22.04.2010 17:50
GLAUBT MIR , SEID FROH , DAS IHR DA NICHT MIT BEI WART
22.04.2010 18:02
Ich glaube ihr braucht ne eigene Fernseh Show
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.04.2010 18:11
Zitat von Lunalein:

Ich glaube ihr braucht ne eigene Fernseh Show

ja, dann hättet ihr echt viel zu lachen, hier is immer was los
*
haben übrigens diesen doofen paranormal activity geschaut.... wer sich da einscheißt... der is doch doof der film, also wir hatten keine angst und konnten danach auch in ruhe pennen
lene26
2291 Beiträge
22.04.2010 18:23
Zitat von JungeMama1984:

ich hab erstmal schön tanita blamiert sind rüber zu edeka.... und hab einfach ne jogginhose angelassen... hab die hochgezogen wie steve örkel ( ), meine socken hab ich hochgezogen (sind leider immer wieder runtergerutscht) und hab mich benommen wie assi sie hat sich geschämt is bei edeka vor mir weggerannt mit dem kinderwagen und ich ihr hinterher und hab dann gerufen "schatzi, renn doch nich weg, wir wollten doch gemeinsam einkaufen" und die leute, wie die geguckt haben hahahahahahahahahahahaha da hättet ihr mit bei sein müssen das war der hamma

ich sag ja zu geil ihr beiden...das erinnert mich an einige situationen die ich schon mit ner freundin durch hab *inerinnerungschwelg*
22.04.2010 18:39
juhu! hab jetzt endlich musik für die kirche! freu freu freu
jetzt fehlen nur noch die klamotten fürs standesamt und tischkarten. dann habe wir vorerst alles. naja gut blumen müssen wir noch endgültig bestellen, aber das ist schon abgeklärt!
chocodog
4036 Beiträge
22.04.2010 18:40
HiHi Cool Dani

Conny,
oh was muss ich lesen du bist krank. Gute Besserung. So richtig Grippe??? Drück dir die Daumen das dein Mann morgen nach hause kann, damit ihr euch gegenseitig pflegen könnt.
Laskaja
19135 Beiträge
22.04.2010 18:41
Conny, na dann habt ihr ja bald alles beisammen
Dann kann die Zeit ja jetzt wieder schneller umgehen hihi..

In 20 min kommt der nächste Besichtiger.. abwarten ..
jetzt ma schnell die Schlangen wieder an ihren Platz stellen lol
22.04.2010 18:47
yvi: ja danke geht schon besser. nase läuft, kopfweh und halsweh sind fast weg. fieber zum glück auch! war ganz gut, das ich welches hatte, dann ist der mist hoffentlich raus.
wünsch mir so, dass schatzi morgen heim darf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt