Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
23.04.2010 09:41
Zitat von chocodog:

Hi Conny das freut mich für dich,
er ist dann bestimmt auch noch ein bissel krank geschrieben oder?
Dann könnt ihr nächste Woche schön zusammen geniessen.

Sag mal, wurden eure Kinder von der Stadt/ Gemeinde begrüßt?
Ich hab gestern einen Brief von der Stadt bekommen das die Moritz begrüßen und ein Geschenk bringen wollen. Wollten jetzt am Dienstag kommen, da haben wir aber Pekip jetzt kommt die am 20.05. Bin ja mal auf das Geschenk gespannt

Gleich wird Moritz nochmal geimpft und heute nachmittag fahre ich zu einer Bekannten die Näht wahrscheinlich ein Geburtskissen für Moritz

Guten Morgen,
.
ja unser Stadt hat Anna bergüßt und ihr ein Geschenk geschickt, kurz nach der Geburt, ich glaub da war sie so 2 Wochen alt!
Viel Glück bie der Impfe!
.
Conny, schön das dein Mann Heim darf!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.04.2010 09:45
wir hatten gestern großen impftag
beide kinder wurden geimpft ....
die große hat es gut überstanden , und mila hatte wieder fieber am abend und schmerzen am popo arme maus...
23.04.2010 09:47
Zitat von mama05092004:

wir hatten gestern großen impftag
beide kinder wurden geimpft ....
die große hat es gut überstanden , und mila hatte wieder fieber am abend und schmerzen am popo arme maus...

kriegt sie die spritze in den popo?
bei uns wars ja in jeden oberschenkel. da hatte sie auch ne weile noch aua und hat geschrien wenn man ran kam.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.04.2010 09:53
sooo lool

Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2010 10:31
Morgen

Conny, das is ja toll
Freut mich!!

Lia muss Montag wieder zum Kinderarzt, hab nochma n Termin gemacht wegen den rauhen Stellen, die werden immer mehr und kommen jetzt auch am Rücken
Also soll er nochmal nachgucken. Kann er auch direkt nochmal nach ihrer Mumu gucken ob die wieder gut so is. Sieht zwar so aus, aber bin ja kein Fachmann hihi, hab angst dass es dann zuwächst oder so.

Joa der eventuelle Nachmieter von gestern, war voll nett. Hab ich doch schon erzählt oder?
Ja hab ich lol.. man ..

Heute wird wieder Einkaufen gegangen..
Und morgen dann bei meinen Eltern grillen, meine Schwester kommt auch. Mach ich dann mein lecker Nudelsalat hihi..

Sooo nu muss ich Lia ausm Bettchen holen, sie meckert schon
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2010 10:54
Tanitaaaa, du solltes mich doch erinnern!!!
Lädt grad hoch..
Karolina84
5459 Beiträge
23.04.2010 11:00
Falls jmd sowieso nen Tripp Trapp kaufen möchte, heute ist er bei babymarkt im Angebot für 109€
http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop. cgi?action=shopstart&mode=1&wkid=321272013 197-12005&ls=d&nocache=1272013197-12005
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.04.2010 11:01
Zitat von Laskaja:

Tanitaaaa, du solltes mich doch erinnern!!!
Lädt grad hoch..

loooooooooooooooool
geil ..... hahaha.....
sarah LADE DAS VIDEO HOCH !!!
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2010 11:02
Is doch schon dabei lol..

Clown gefrühstückt??
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.04.2010 11:04
Zitat von Laskaja:

Is doch schon dabei lol..

Clown gefrühstückt??

.....neeee , aber wie einer geschlafen haaahhhaaa
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2010 11:05
Sieht man ja aufn Fotos hihi..
wohl zuviel Staub eingeatmet

Vid is bei 44 %
Kallista
1645 Beiträge
23.04.2010 11:13
hi mädels!
na?? seid ihr auch schön am wetter genießen ?? is ja soo herrlich draussen! !
ich geh jetzt dann auch raus.. zum arbeiten .. aber immerhin draussen! )

hey ich habauch was schönse mal von unserem brüllaffe zu berichten! er hat jetzt seinen 2ten zahn! und das mit 5 monaten und 5 tage ! is das nicht irre?? UND er hat jetzt schon durchgeschlafen!! (ja für viele von euch wahrscheinlich nix besonderes .. aber für uns schon *g*) wir waren vor 2 wochen auf distanzritt... über we u ab dem we an hat er dann gschlafen... *g*
wie siehts denn zahntechnisch bei euch aus?

und noch ne farge hab ich.... wiemacht ihr das denn? ich hab ja bis jetzt voll gestill und seit einger zeit fütter ich ja brei zu und tee.. tee trinkt er nachmittags seine 300ml ... und brei isst er auch so ne brei schale voll.. allerdings bekommt er nur abends brei vorm schlafen .. also frühs still ich, mittag still u abend dann brei u milch .... und ziwschendurch bekommt er tee.. jetzt haben auch schon einige zu mir gesagt, ich soll ihn net so viel tee geben auf einmal, weil sich da der magen ausweitet... stimmt das denn??
u wer stillt hier noch u füttert aber zu? würd so gern mal eure meinungen dazu hören ..

danke ihr mal .....
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2010 11:36
Hier Tanita lol

Auf dem Video kommt sie nur nich mehr weit lol, Kissen liegt ja direkt am Kopf..
23.04.2010 19:50
Zitat von Kallista:

hi mädels!
na?? seid ihr auch schön am wetter genießen ?? is ja soo herrlich draussen! !
ich geh jetzt dann auch raus.. zum arbeiten .. aber immerhin draussen! )

hey ich habauch was schönse mal von unserem brüllaffe zu berichten! er hat jetzt seinen 2ten zahn! und das mit 5 monaten und 5 tage ! is das nicht irre?? UND er hat jetzt schon durchgeschlafen!! (ja für viele von euch wahrscheinlich nix besonderes .. aber für uns schon *g*) wir waren vor 2 wochen auf distanzritt... über we u ab dem we an hat er dann gschlafen... *g*
wie siehts denn zahntechnisch bei euch aus?

und noch ne farge hab ich.... wiemacht ihr das denn? ich hab ja bis jetzt voll gestill und seit einger zeit fütter ich ja brei zu und tee.. tee trinkt er nachmittags seine 300ml ... und brei isst er auch so ne brei schale voll.. allerdings bekommt er nur abends brei vorm schlafen .. also frühs still ich, mittag still u abend dann brei u milch .... und ziwschendurch bekommt er tee.. jetzt haben auch schon einige zu mir gesagt, ich soll ihn net so viel tee geben auf einmal, weil sich da der magen ausweitet... stimmt das denn??
u wer stillt hier noch u füttert aber zu? würd so gern mal eure meinungen dazu hören ..

danke ihr mal .....

Hallo Marion,
naja ich genieße es bei Sonnenschein zu lernen während Melina im Laufstall rumtobt

Wir haben noch keinen Zahn, Gott sei Dank. Sind bis jetzt nur Eingeschossen

Ich stille und füttere zu. Aber Mittags. Wieso hast du mit Abendbrei begonnen?
Schön dass er durchschläft
Schreit er weniger?
Siehste es geht aufwärts.
LG
Madeleine
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2010 19:51
Ich hätte an ihrer stelle wohl auch mit Abendbrei begonnen, er hat doch so schlecht geschlafen, richtig??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt