Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
23.04.2010 20:35
Zitat von Laskaja:

Hier Tanita lol

Auf dem Video kommt sie nur nich mehr weit lol, Kissen liegt ja direkt am Kopf..

süssssssssss

das versucht louis auch oft aber sooooooooo weit hoch kommt er mit seinem hintern noch nicht
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2010 20:38
Hihi ..
23.04.2010 21:11
Zitat von Laskaja:

Ich hätte an ihrer stelle wohl auch mit Abendbrei begonnen, er hat doch so schlecht geschlafen, richtig??

Aber andere Kinder schlafen auch net durch und bekommen deswegen keinen Abendbrei!
Deswegen wollte ich das ja genauer wissen
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2010 21:13
Ne klar *g*
Aber ich mein er war ein Schreikind.. oder verwechsel ich das jetzt mit jemand anderem???
23.04.2010 21:25
Zitat von Laskaja:

Ne klar *g*
Aber ich mein er war ein Schreikind.. oder verwechsel ich das jetzt mit jemand anderem???

Nee doch er war ein Schreikind! Gibt man da denn abends Brei? Naja viell. kommt sie nochma on un klärt uns auf
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2010 21:27
Luna
Nein hihi, ich glaube nich dass man es dann so macht *lach*
Meinte eigentlich, dass ich warscheinlich dann auch mit Abendbrei angefangen hätte, damit der kleine dann über Nacht besser zur Ruhe kommen kann.. *g*
So.. schlafen statt schreien..
Weißte wie ich mein??
23.04.2010 21:27
ach ist das schön dass mein schatz wieder da ist
aber er pennt schon ist halt noch ziemlich fertig.
war vorhin noch mit toni ein abendspaziergang machen, haben wir ein bambi auf´m feld gesehen
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2010 21:29
Hihi der arme Kerl is ganz geschafft

Bambis gibts hier jede Menge lol..

Chaaat??
23.04.2010 21:29
Zitat von Laskaja:

Luna
Nein hihi, ich glaube nich dass man es dann so macht *lach*
Meinte eigentlich, dass ich warscheinlich dann auch mit Abendbrei angefangen hätte, damit der kleine dann über Nacht besser zur Ruhe kommen kann.. *g*
So.. schlafen statt schreien..
Weißte wie ich mein??

Jaa nee ich weiß schon was du meinst! Und das könnte auch der Grund sein! Aber hab noch nie davon gehört Aber interessant Aber dann plärrt er doch tagsüber auch oder?

@ Marion Klär uns bald auf
Laskaja
19135 Beiträge
23.04.2010 21:32
Ja schon, aber dann würd er wenigstens Nachts zur Ruhe kommen

Geeenauuu, aufklärung bitte hihi
Karolina84
5459 Beiträge
24.04.2010 07:13
Guten morgen,
.
im Prinzip ist es total egal mit welcher Mahlzeit man anfängt, es wird nur erstmal Gemüse empfohlen, damit sich die Kleinen an den Geschmack gewöhnen, da der Abendbrei oder auch Obst ja süßer sind, nicht das sie später kein Gemüse mehr wollen.
.
Soo gleich kommen Schwiegereltern
(hab nette Schiwegereltern)
24.04.2010 12:09
Hi,
waren heute früh auf Flohmarkt! Haben ein Spieldings von Ikea gekauft!
FIndet sie toll, dass sie sich das erste mal vom Rücken auf Bauch gedreht hat nur um an das Ding zu kommen
Jetzt macht sie das andauernd!
Also ich hab von iwem gelesen, dass man das mit Spielzeug probieren soll! Scheint ja wirklich was dran zu sein

Melina richtest sich auch dauernd halb auf (wie Sit-Ups). Ist aber net schlimm sowas oder?

Jo heute nachmittag noch Blumenbeet säubern und STraße kehren und lernen!

Wünsch euch allen ein schööööööööööööööönes Wochenende.

*sing* Wir wünschen euch ein schönes Wochenende *sing*
Laskaja
19135 Beiträge
24.04.2010 12:34
Lia macht auch Sit Ups *g*
Glaub nich, dass das schlimm is, is bestimmt der Anfang vom alleine hinsetzen.

Dir auch ein schönes Wochenende
24.04.2010 12:55
Zitat von Laskaja:

Lia macht auch Sit Ups *g*
Glaub nich, dass das schlimm is, is bestimmt der Anfang vom alleine hinsetzen.

Dir auch ein schönes Wochenende

Oki dann bin ich ja bissi beruhigt

Danke
25.04.2010 19:02
nachdem antonia heut morgen auch noch erbrochen hat, sind wir doch ins KH. arzt meinte, sie hat sich nen virus eingefangen. hab zäpfchen bekommen und worauf ich achten muß usw. war ja das KH, wo ich antonia auch bekommen habe. war lustig, so ohne bauch sind die wege gar nicht so lang und beschwerlich, wie´s mir damals vorkam
naja seidem wir zu hause sind, hat mausi viel geschlafen und glücklicherweise nicht mehr gebrochen. hat schon 3 kleine mahlzeiten inkl. brei bekommen und will noch mehr essen. naja langsam....bin froh, dass sie nicht mehr brechen mußte. hatten wir wohl noch mal glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt