Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.05.2010 15:14
echt? also hier ist heut mal typisch bayerischer weiß-blauer himmel
hatten eigentlich schlecht angesagt..naja k.A. dieser wetterdienst.
haha sarah, ich hab nix zu melden beim hausbau nee ach was, steht ja nix fest. geht ja erstmal darum, was nun auf das grundstück gebaut werden darf..
meine güte, was hier im forum für umfragen gemacht werden, da brauchst nix mehr
11.05.2010 15:20
Zitat von Laskaja:

Ohje
Wie alt isses denn?? also der Degu... der die.. keine ahnung *g*
Männlein oder Weiblein?

Die ist erst 4 Ist eine Sie! Heißt Serenity

Alle bauen se Häuser! Bia bin ich froh, dass Tobi eins von den Schwies überschrieben bekommt. Ist zwar ne Menge Umbauarbeit (seit 2007 schon ) aber keine Schulden
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2010 15:20
Achsooo
Ja gut das ja uninteressant
Dachte geht schon um Fenster oder so lool..

Jaaa
Vorallem.. "Kindergeld zum Verdienst?"
Gehört für mich zum Einkommen aber nich zum Verdienst..
11.05.2010 15:24
Zitat von Laskaja:

Achsooo
Ja gut das ja uninteressant
Dachte geht schon um Fenster oder so lool..

Jaaa
Vorallem.. "Kindergeld zum Verdienst?"
Gehört für mich zum Einkommen aber nich zum Verdienst..

haha nee noch lange nicht um fenster
haha ja genau diese umfrage z.b.
also ich weiß nicht, aber mich interessiert das nicht, was andere verdienen. so lang ich weiß, was ich "verprassen" kann
chocodog
4036 Beiträge
11.05.2010 15:28
Zitat von Erdbeermilchshake:

Huhu Mädels

Yvi: Viel Spaß beim Pekip Hab grad was von Fotos und Aktion gelesen... habt ihr auch bei Spielemax mitgemacht oder worum gehts??
Conny: viel Glück für die Impfung!!
Karolina: Hihi viel Spaß beim lesen, die Bücher sind um LÄNGEN besser als die Filme. Ich hatte die auch blitzschnell durch und freue mich schon wahnsinnig aufs Nächste
Lunalein: Viel Erfolg beim Lernen

Lasihasi, ich drück die Daumen dass der Buggy morgen kommt

*

Miko robbt hier grad wie n Weltmeister durch die Gegend und leckt den Boden ab
Ist wirklich Wahnsinn wie mobil er nun ist
Und ich glaube das erste Zähnchen müsste nun bald durchkommen, bei den Pfützen die er überall hinsabbert ^^

Haben hier beim Supermarkt (Famila) so eine Aktion gehabt, kostet für 2,50 dein Kind fotografieren lassen, ein Bild bekommt man dann Geschenkt. Oh man die Bilder sind echt toll geworden, hab viel zu viel gekauft

Wegen den Twillight Büchern, wieso das nächste? Oder hast du bisher nur bis 3 gelesen???
11.05.2010 15:30
darf man welche sehen yvi?
chocodog
4036 Beiträge
11.05.2010 15:35
Ja klar,
versuch die mal zu abzufotografieren.
Hab ja leider keinen Scanner.
Mach ich aber später. Hab Moritz grad im Bett und die Tüte ist in seinem Zimmer.
chocodog
4036 Beiträge
11.05.2010 15:36
Was schenkt ihr euren Männern zum Vatertag?????
11.05.2010 15:36
hihi kein stress yvi
bin eh erstmal weg
schönen nachmittag...
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2010 15:40
Ich schenk nix..
1. gibts Vatertag nich
und 2. hab ich auch nix bekommen ausser Stress und Frust
11.05.2010 15:45
Yvi,
wir hatten diese Aktion auch, bei Spielemax, nur dass da noch ein Fotowettbewerb dabei is "Sommerlächeln 2010"
Abholtag is am 18., bin mal gespannt was dabei rauskam... Miko war total vollgesabbert, hatte keine schicke Wechselkleidung dabei

Zu Twilight...klar hab ich alle 4 Bücher gelesen, aber demnächst (Juni glaub ich) kommt so ein Zwischending raus, eine Geschichte über einen der neugeborenen Vampire, die Victoria erschaffen hat, den die Cullens haben laufen lassen "Das kurze zweite Leben der Bree Tanner" heißt das... oder so ähnlich ^^
Joa und dann kommt ja wohl irgendwann noch Midnight Sun raus, das is Buch 1 aus Edwards Sicht erzählt. Die ersten 12 Kapitel hab ich schon gelesen (die englische Version is unbearbeitet im Internet aufgetaucht und mittlerweile gibt es auch ne deutsche Version, von Fans übersetzt) und das is super genial. Irgendwann hieß es mal, das wird das nächste Projekt und da warte ich nun sehnsüchtig drauf
11.05.2010 16:49
Zitat von chocodog:

Was schenkt ihr euren Männern zum Vatertag?????

Nix
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2010 16:53
So fahren jetzt zu meinen Eltern.. lohnt sich schon fast gar nich mehr. Lia kriegt ja um 18 uhr - 18:30 ihren Brei..
nehm dann was mit.

also.. bis später
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.05.2010 17:44
mein mann bekommt nen deo und parfum von playboy ( vegas )
zwilling76
3419 Beiträge
11.05.2010 18:45
meiner kriegt nen buch "gelsenkirchener geschichten" das wünscht er sich schon länger,war nur schwer dranzukommne.

twighlight : die bücher sind superklasse! da kann kein film mithalten

bauen : ne,da hätt ich zuviel angst. wenn die beziehung auseinander geht stehen beide mit nem riesen schuldenberg da. und man ist gebunden. und wir wollen ja mal auswandern

meine maus dreht sich nun seit muttertag und seit heute auch zurück. jetzt braucht sie mich bald nicht mehr

an alle geimpften und kranken : hoffe eure süßen haben es gut überstanden und an die kranken gute besserung!

wie läufts bei denen die abstillen?

hoffe ich hab nix vergessen! ansonsten bitte nicht böse sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt