November Babys 2009
08.05.2009 10:11
@Elke, sie möchte 25 Euro inkl. Porto! Vielleicht hat ja jemand Interesse!
@Laskaja, och schade, aber ich hab auch etwas suchen müssen, bis es dann kam! Vielleicht brauchst du nur mehr Geduld! In welcher Woche biste jetzt? Sorry, kann eure Ticker auf der Arbeit immer nie sehen!
@Zauberstern, das kenn ich! Ist ein tolles Gefühl!!! Bin mir immer nur nicht sicher ob es wirklich das Kleine ist...
@Laskaja, och schade, aber ich hab auch etwas suchen müssen, bis es dann kam! Vielleicht brauchst du nur mehr Geduld! In welcher Woche biste jetzt? Sorry, kann eure Ticker auf der Arbeit immer nie sehen!
@Zauberstern, das kenn ich! Ist ein tolles Gefühl!!! Bin mir immer nur nicht sicher ob es wirklich das Kleine ist...
08.05.2009 10:13
Laut US bin ich 11+4
Ja hab 20 minuten gesucht hihi.. vll hat es sich auch so doof hingelegt
08.05.2009 10:15
Zitat von Laskaja:
Da hüpft sie durchs Büro![]()
na das kannste wissen
nur gut das mich niemand sieht
ich streichel jetzt ständig meine kleine murmel und hoffe auf mehr....
08.05.2009 10:15
Zitat von Laskaja:
Laut US bin ich 11+4
Oh je als ich suchen musste und erst nix gefunden hab, ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht
Aber du warst ja erst beim FA! Das kleine haut bestimmt ab vor dem Gerät!
Würds ja gern heute nochmal hören, aber ich bin mir so unsicher ob es wirklich nicht schädlich ist
08.05.2009 10:16
Da hüpft ein Sternchen durchs Büro.. *sing*
Saskia: War Mittwoch ers
da war alles oki hihi, mach mich da nich verrückt, wenn ich mal nix höre.
Mache es so alle 1 bis 2 Wochen einmal.. Will Baby nich zu oft stören
Angeblich solls nich schädlich sein..
Saskia: War Mittwoch ers
da war alles oki hihi, mach mich da nich verrückt, wenn ich mal nix höre. Mache es so alle 1 bis 2 Wochen einmal.. Will Baby nich zu oft stören
Angeblich solls nich schädlich sein..
08.05.2009 10:26
bis später elke
ich mach mich jetzt auch fertig.. muss bisschen was einkaufen.
babybrei und so
für mich
bis später
ich mach mich jetzt auch fertig.. muss bisschen was einkaufen.
babybrei und so
für mich bis später
08.05.2009 10:32
Hallo,
ein kleiner Tip von einer Oktobermami:
wenn ihr niessen müßt dann guckt dabei ganz nach rechts oder links und es tut nicht mehr weh im Bauch
Ich hoffe alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Tanja
ein kleiner Tip von einer Oktobermami:
wenn ihr niessen müßt dann guckt dabei ganz nach rechts oder links und es tut nicht mehr weh im Bauch
Ich hoffe alles gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Tanja
08.05.2009 11:03
huhu mädels...
ich war heute schon 6x beim pinkeln!!! die kleine liegt auf meiner blase...
5 tröpfchen und dann war es das schon wieder
ich war heute schon 6x beim pinkeln!!! die kleine liegt auf meiner blase...
5 tröpfchen und dann war es das schon wieder
08.05.2009 11:06
@Maya, ich hätte gern so einen Ticker wie du, aber auf Deutsch! Gibts das auch??
08.05.2009 11:16
Zitat von saskia1984:
@Maya, ich hätte gern so einen Ticker wie du, aber auf Deutsch! Gibts das auch??
hmmm des is ne englische seite...da ich gut in englisch bin, is der ticker kein prob für mich. aber ob es den auf deutsch gibt? wohl eher net...aber wenn ich dir helfen soll, sagst es...
08.05.2009 11:19
Zitat von elke1:
mädels.... was schenkt ihr euren müttern denn zum muttertag??
@Elke, ich geh mit ihr Pizza essen und sie bekommt noch Blumen!
@Maya, dankeschön für deine Hilfe!! Ich kann zwar auch Englisch, aber nicht perfekt! Was steht denn jetzt bei dir drin?
08.05.2009 11:23
meine eltern haben ja eine espressomaschine SAECO. also so eine richtig gute.....
meiner mum schmeckt aber der kaffee bei uns immer so gut (nespresso mit tabs). und weil meine mum jetzt auch schon 2 mal eine woche bei uns war und mir so viel geholfen hat, kaufen wir ihr zusätzlich eine tchibo cafissimo pad-maschine. mit der rechnet sie nicht und darüber freut sie sich bestimmt.
die ist nämlich grad statt 119 euro um 60 euro in aktion und man bekommt sogar 30 pads dazu. eigentlich wollten wir die in rot, aber die ist leider ausverkauft. jetzt nehmen wir sie in silber......
meiner mum schmeckt aber der kaffee bei uns immer so gut (nespresso mit tabs). und weil meine mum jetzt auch schon 2 mal eine woche bei uns war und mir so viel geholfen hat, kaufen wir ihr zusätzlich eine tchibo cafissimo pad-maschine. mit der rechnet sie nicht und darüber freut sie sich bestimmt.
die ist nämlich grad statt 119 euro um 60 euro in aktion und man bekommt sogar 30 pads dazu. eigentlich wollten wir die in rot, aber die ist leider ausverkauft. jetzt nehmen wir sie in silber......
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt