November Babys 2009
08.05.2009 12:59
is ja lustig, eine volle windel hinhalten
hab ich ja noch nie gehört.. aber ihr müsst das ja wissen, hab mit hunden nicht so die erfahrung^^
ich dachte eigentlich immer, dass hunde und katzen mit eifersucht so ziemlich gleich sind, lag ich da falsch???
hab ich ja noch nie gehört.. aber ihr müsst das ja wissen, hab mit hunden nicht so die erfahrung^^ ich dachte eigentlich immer, dass hunde und katzen mit eifersucht so ziemlich gleich sind, lag ich da falsch???
08.05.2009 13:02
jupp
Hunde und Katzen sins sowas von verschieden........ und wenn der Hund weiß wer er ist und wo er hingehört ist er auch net eifersüchtig
Hunde und Katzen sins sowas von verschieden........ und wenn der Hund weiß wer er ist und wo er hingehört ist er auch net eifersüchtig
08.05.2009 13:03
Zitat von mama05092004:
LASKAJA
wollte dir nur sagen das du aufpassen musst , weil dann der hund ZUERST da war und es sein kann das er austickt das hat jeder hund fast!!! meine cousine war letztes jahr hier bei mir mit ihrem sohn er war 4 monate alt oder 3 monate alt und als mein freund das baby auf dem arm hatte hat er die zähne gefletsch und geknurrt , ( TJA WENN DER SCHEIß KÖTER DAS BEI UNSEREM EIGENEN AUCH SO MACHT IST DANN BESTEH ICH DRAUF DAS DER HUND WEG KOMMT!!!! )![]()
![]()
![]()
Jaa
hab ich drüber gelesen.. Man muss den Hund nur richtig drangewöhnen dann klappt das auch. In den seltesten Fällen fangen die Hunde an zu knurren usw..
Ihr wart ja fleißig als ich weg war..
Einkaufen war anstrengend.. wuh
08.05.2009 13:04
Zitat von elke1:
ach ja starlett: darfst du eigentlich noch reiten? eher nicht mehr, oder?
ich bin auch 12 jahre lang geritten...![]()
Ich bin auch geritten
08.05.2009 13:04
also ich denke auch, dass das nur "erziehungssache" is, wie der hund dann auf das baby reagiert!!! vorallem denke ich, ist es wichtig den hund dann nicht zu vernachlässigen.... ich schätze mal das wäre auch so ein grund dass der hund eifersüchtig wird oder?? aber wir haben ja starlett, die kann uns ja alles erklären^^
08.05.2009 13:07
Das is wirklich nur ne Erziehungssache
Mein Freund soll aus dem Krankenhaus ersmal eine volle Windel mitnehmen, dass er schnüffeln kann. Wenns überhaupt was wird bis dahin aber ich denke mal.
Dann kennt er den Geruch schonmal.. und der Rest geht dann meist von ganz alleine. Der Hund darf natürlich nich zu kurz kommen dann
Katzen sind da viel anstrengender hihi..
Mein Freund soll aus dem Krankenhaus ersmal eine volle Windel mitnehmen, dass er schnüffeln kann. Wenns überhaupt was wird bis dahin aber ich denke mal.
Dann kennt er den Geruch schonmal.. und der Rest geht dann meist von ganz alleine. Der Hund darf natürlich nich zu kurz kommen dann
Katzen sind da viel anstrengender hihi..
08.05.2009 13:07
nett dass Du denkst ich hätte viele Erklärungen *LOL*
ne im Ernst, wir haben uns lange mit der Hundeerziehung beschäftigt und da kann ich gerne bei Bedarf Hilfestellung geben
ne im Ernst, wir haben uns lange mit der Hundeerziehung beschäftigt und da kann ich gerne bei Bedarf Hilfestellung geben
08.05.2009 13:09
Zitat von starlett12c:
ne im Ernst, wir haben uns lange mit der Hundeerziehung beschäftigt und da kann ich gerne bei Bedarf Hilfestellung geben![]()
Ou das merk ich mir
08.05.2009 13:12
Du überlegst das mit dem Boxer, gell??????
Ich wünsche Dir einen tollen Hund und ganz viel Glück!!!!!!! Aber jeder Hund kann ein toller Hund werden, man muß ihn nur verstehen und anleiten und vor allem VERTRAUEN geben
Ich wünsche Dir einen tollen Hund und ganz viel Glück!!!!!!! Aber jeder Hund kann ein toller Hund werden, man muß ihn nur verstehen und anleiten und vor allem VERTRAUEN geben
08.05.2009 13:13
Zitat von starlett12c:
Ja
Danke dir!!
Bestimmt
aber mit so einer kleinen übetriebenen Wibbelfutt konnt ich nicht umgehen *G* ..
08.05.2009 13:14
Zitat von Laskaja:
Zitat von starlett12c:
Ja![]()
Danke dir!!
Bestimmtaber mit so einer kleinen übetriebenen Wibbelfutt konnt ich nicht umgehen *G* ..
? mir fehlt da wohl ein Stück der Geschichte..... hattest Du einen????Du kannst mir auch gerne ne PN schicken, damit wir den Fred hier net nerven
08.05.2009 13:14
Zitat von Laskaja:
Zitat von starlett12c:
ne im Ernst, wir haben uns lange mit der Hundeerziehung beschäftigt und da kann ich gerne bei Bedarf Hilfestellung geben![]()
Ou das merk ich mir![]()
naja, ich hab ja kein hund... hätte zwar gerne so eine kleinen tinkerbell hund, aber ich habe dafür ehrlichgesagt keine zeit, und das muss ja nicht sein^^
ich bleibe erstmal bei meiner katze^^ sie hatte damals übrigens garkeine probleme gemacht... da meinten auch schon alle zu mir, ich soll sie weggeben, sie würde sich aufs baby legen und kratzen und beissen und so... aber garnichts is gewesen, sie hat sogar mit saskia gekuschelt^^ und saskia durfte soviel bei meiner katze, sie hat nie gebissen oder gekratzt, sie hat dann nur gemautzt und is weggerannt, meistens hat saskia am schwanz oder an den ohren gezogen ^^
ich bin auch mit ner katze groß geworden.. meine mutter meinte, die katze hat sich zu mir ins bett gelegt und kein fremder (also alle ausser meine eltern) durfte an mich ran ^^ sowie meine oma kam oder so, hat sie gefaucht und mich verteidigt .. wie süß^^
08.05.2009 13:15
hier nervt keiner den fred^^ will mitlesen, bin neugierig ^^
08.05.2009 13:20
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Ja, 25 Euro für alles zusammen, allerdings hat mich schon jemand angeschrieben deswegen! Der ist leider schon weg![]()
ich hätte eh noch niemanden, der ihn wollte, aber ich hab deshalb gefragt, weil 25 euro PLUS porto sehr viel gewesen wäre.....im i net bekommt man den ja schon um soviel...
bei ebay kostet ein Angelsound 35 Euro inkl Versand
08.05.2009 13:20
wir haben auch 2 Katzen und eben 1 Hund....... ich mache mir gar keine Sorgen, die Tiere sind alle von kleinauf bei uns und wir haben sie alle mit BEdacht großgezogen....... keine der Katzen kratzt oder beißt und der Hund ist vollintegriertes Familienmitglied - allerdings immer ein HUND!!!!! Wichtig ihn nicht zu vermenschlichen! Aber sie hat Selbstbewußtsein, stellt aber ihre Meinung nie über unsere und nutzt nichts aus - ich denke sie wird der Überhund wenns Baby da ist - ich werde auf jeden Fall nochmal Stunden mit ihr nehmen wenns Baby da ist, damit sie nicht meint sie müßte den Kiwa bewachen wenn wir unterwegs sind - sie ist 60cm groß und schwarz und soll niemanden anknurren wenn wir mit Kiwa unterwegs sind - ich hab da noch keine Idee wie man das anstellt - aber unsere Hundetrainer wirds schon richten...... vielleicht macht sie aber auch nix ????? man weiß ja nie!
ABER trotz aller Liebe und allem Vertrauem zun Hund : ich werde sie NIEMALS mit Minimi alleine auf dem Boden lassen (also richtig Babyminimi) - ein Hund ist und bleibt ein Hund . Das meinte ich mit Wissen und Bedacht der Besitzer
ABER trotz aller Liebe und allem Vertrauem zun Hund : ich werde sie NIEMALS mit Minimi alleine auf dem Boden lassen (also richtig Babyminimi) - ein Hund ist und bleibt ein Hund . Das meinte ich mit Wissen und Bedacht der Besitzer
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt