November Babys 2009
08.05.2009 11:39
Zitat von Zauberstern:
@elke
wir haben auch einen vollautomaten von saeco![]()
ja, die sind gut!
wir hatten auch eine...
aber.wir haben uns letztes jahr, wie wir ins haus eingezogen sind, dann für eine nespresso mit tabs entschieden.
08.05.2009 11:44
@Zauberstern, warum bekommt deine Mutter nichts, wenn ich fragen darf
08.05.2009 11:46
saskia: 25 euro nur für angelsound und extra versand, oder 25 euro für alles zusammen??
08.05.2009 11:50
@ saskia: bei mir steht drin:
ich entwickel meine stimmbänder die ich dann nachts fürs schreien benötige
ich entwickel meine stimmbänder die ich dann nachts fürs schreien benötige
08.05.2009 11:50
LASKAJA
wollte dir nur sagen das du aufpassen musst , weil dann der hund ZUERST da war und es sein kann das er austickt das hat jeder hund fast!!! meine cousine war letztes jahr hier bei mir mit ihrem sohn er war 4 monate alt oder 3 monate alt und als mein freund das baby auf dem arm hatte hat er die zähne gefletsch und geknurrt , ( TJA WENN DER SCHEIß KÖTER DAS BEI UNSEREM EIGENEN AUCH SO MACHT IST DANN BESTEH ICH DRAUF DAS DER HUND WEG KOMMT!!!! )
wollte dir nur sagen das du aufpassen musst , weil dann der hund ZUERST da war und es sein kann das er austickt das hat jeder hund fast!!! meine cousine war letztes jahr hier bei mir mit ihrem sohn er war 4 monate alt oder 3 monate alt und als mein freund das baby auf dem arm hatte hat er die zähne gefletsch und geknurrt , ( TJA WENN DER SCHEIß KÖTER DAS BEI UNSEREM EIGENEN AUCH SO MACHT IST DANN BESTEH ICH DRAUF DAS DER HUND WEG KOMMT!!!! )
08.05.2009 11:51
Zitat von LittleBabyMaya:
@ saskia: bei mir steht drin:
ich entwickel meine stimmbänder die ich dann nachts fürs schreien benötige![]()
![]()
diese ticker hats mal in deutsch gegeben, aber ich find die seite nicht mehr!!!
(((((((
08.05.2009 11:51
Ja, 25 Euro für alles zusammen, allerdings hat mich schon jemand angeschrieben deswegen! Der ist leider schon weg
08.05.2009 11:52
bei unserem cafekonsum kommt es mit den tabs viel zu teuer
@muttertag
ach das haben wir schon lange abgeschafft. wir schenken unseren müttern das ganze jahr hindurch mal was oder machen etwas mit ihnen.
wenn man kind ist finde ich es schön wenn es selbstgemachte kleinigkeiten zum muttertag gibt, aber jetzt im alter find ich es einfach zu viel kommerz. genau wie valentinstag
@muttertag
ach das haben wir schon lange abgeschafft. wir schenken unseren müttern das ganze jahr hindurch mal was oder machen etwas mit ihnen.
wenn man kind ist finde ich es schön wenn es selbstgemachte kleinigkeiten zum muttertag gibt, aber jetzt im alter find ich es einfach zu viel kommerz. genau wie valentinstag
08.05.2009 11:54
Zitat von saskia1984:
Ja, 25 Euro für alles zusammen, allerdings hat mich schon jemand angeschrieben deswegen! Der ist leider schon weg![]()
ich hätte eh noch niemanden, der ihn wollte, aber ich hab deshalb gefragt, weil 25 euro PLUS porto sehr viel gewesen wäre.....im i net bekommt man den ja schon um soviel...
08.05.2009 11:59
Zitat von mama05092004:
LASKAJA
wollte dir nur sagen das du aufpassen musst , weil dann der hund ZUERST da war und es sein kann das er austickt das hat jeder hund fast!!! meine cousine war letztes jahr hier bei mir mit ihrem sohn er war 4 monate alt oder 3 monate alt und als mein freund das baby auf dem arm hatte hat er die zähne gefletsch und geknurrt , ( TJA WENN DER SCHEIß KÖTER DAS BEI UNSEREM EIGENEN AUCH SO MACHT IST DANN BESTEH ICH DRAUF DAS DER HUND WEG KOMMT!!!! )![]()
![]()
![]()
ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das was Du da schreibst ist völliger Quatsch........
es gibt sicher Ausnahmen, aber "jeder Hund" - das stimmt mal so gar nicht! und wenn Du schon Sche..Köter schreibst möchte ich nicht wissen wie Du mit und andere ihm umgehen, dass er sich nicht anders zu helfen weiß
08.05.2009 12:02
starlett: nicht aufregen
ruhig bleiben und tief einatmen!!!
wie gehts dir denn? hab vorhin gelesen du hattest blutungen!!!! ich hoffe das ist wieder alles in ordnung!!!!
ruhig bleiben und tief einatmen!!!
wie gehts dir denn? hab vorhin gelesen du hattest blutungen!!!! ich hoffe das ist wieder alles in ordnung!!!!
08.05.2009 12:05
Zitat von elke1:
starlett: nicht aufregenruhig bleiben und tief einatmen!!!
![]()
jo - alles gut - hab mich wohl ein bissi überanstrengt mit dem Wowakurzurlaub, Seminar und Kofferschleppen..... und mein arges Bauchweh kommt daher, dass von gestern 90cm Bauchumfang ( der war ca. eine Woche bei 90cm) auf heute 2cm
dazugekommen sind - quasi über Nacht ........... Danke, dass Du fragst!
Hab mir das alles irgendwie einfacher vorgestellt.....
und die Sorge um Minimi - hatte sich seit So nicht mehr gemeldet..... aber auch das kommt wohl vom wachsen der Gm - da war dann wiedser mehr Platz.....
08.05.2009 12:08
ach und Elke - wir haben einen ET und Outing Fred...... das M oder J vorne ist die Vermutung und hinten dran sind die Outings....
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt