Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.06.2010 09:50
Zitat von Ina78:

Zitat von glücklich09:

erdbeerchen: laura hatte auch husten. wir haben ihr den prospan hustensaft 3-4 mal tägl. gegeben. das bett kannst du ein wenig höher stellen.... also einfach auf der kopfseite was drunter legen damit miko ein wenig erhöht drin liegt. dann ist das husten nachts nicht so viel!

laura hat grad 180g GOB weggeputzt.... aber macht sie eh jeden tag. so zw. 180 und 200g. der ist aber auch gut!

GOB- Getreide- Obst- Brei?????

genau. macht man normalerweise so an:
100 ml wasser + 100g obst + 8g reisflocken!
echt sooo lecker!
heute hab ich eine halbe banane zerdrückt und noch ein wenig birnenmus aus dem glas dazugegeben....
27.06.2010 11:10
Ok dankeschön für eure Tips
Werd ich morgen wohl mal in die Apo düsen
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.06.2010 13:30
Mädeeels Ich habe ne wohnung!
3 Zimmer, 62 qm Balkon. großes schlaf und kinder zimmer!

Die is echt toll! im gang is noch n abstellschrank und es isn riesen keller dabei! der is mind nochma 20 qm groß!

Leider ist aber die küche und das bad ziemlich klein und die waschmaschine gehört eignlich ins bad. ist dann aber mitten im weg darum müßen wir in der küche ne lösung finden.

ich kann euch später mal bilder reinstellen ich hab n schlüssel.
obwohl ich montag erstma noch anrufen muß das sie mir den vertrag zuschicken.
is in ner sehr schönen gegend! alles an einkaufsgeschäfften in der nähe und es is sehr ruhig! is ne seitenstraße .
Joa. und vom preis her passt sie auch , is jetz in Nürnberg die bezahlen mehr ^^ genau 5 meter neben der grenze hihi.

Nja die Hausmeisterin ist so lieb! habn mit ihr die wohnung angeschaut und die meinte ih is des boden hässlich mach n wir über all n neuen rein , neue fließen in der küche und alles wird gestrichen und neue tapeten ran. das dauert dann bis zum 1.8 sowas.
aber das macht nix
Und ehm n putztrupp kommt auch rein hihi die machen alles sauber
Is ne wohnung vom siedlungs werk.

Jap ich freu mich

mal sehen was ich dann so an geld zusamm bekomm für möbel! bin schon fleißig am stöbern bei ebay gibts oft ma was zum selber holen zum schnäppchen preis und super schön

so

Conny schön das d wieder da bist! hast mir gefehlt!
Luna gute besserung an dern armen waschlappen *hust* Mann ^^
Sarah is ja leider schon weg... genieß dein urlaub!

27.06.2010 13:33
uiiii nadine, das ist ja super klasse! freu mich! 3 zimmer das ist echt super!
wie toll! 1.8. ist ja eh bald
toll, freu mich echt sehr für euch!!!! dann kommen wir dich mal besuchen ok?
27.06.2010 15:49
HUhu Nadine,
waschlappen ist gut

Schön dass du ne Wohnung hast! Jetzt kommen wir dich alle besuchen

Jetzt gehts aufwärts

DEUTSCHLAAAAAAAANNNNNNNDD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2010 15:53
[size=30]SCHLAAAAA AAAAAAAAAAA AAAAAAAAND [/size]
27.06.2010 19:11
hi mädels!

schatzi: super, dass dir die wohnung so zusagt! und ist ja bald!

ich hab euch ein GAAAAANZ AKTUELLES bild von mir, laura und meinem mann in meine galerie gestellt.... von heute nachmittag. wir waren bei freunden grillen!
27.06.2010 19:43
Schönes Bild
Ist jetzt net bös gemeint: Seid ihr so braun oder ist Laura auf dem Foto so blass? Ich bin auch immer relativ blass nur diesen Sommer mal net
Melina ist durch ihre roten Haare auch eher der blasse Typ
27.06.2010 19:52
Zitat von Lunalein:

Schönes Bild
Ist jetzt net bös gemeint: Seid ihr so braun oder ist Laura auf dem Foto so blass? Ich bin auch immer relativ blass nur diesen Sommer mal net
Melina ist durch ihre roten Haare auch eher der blasse Typ

laura war nach der geburt schön braun (keine gelbsucht). ja, sie ist blass. ich eher auch. aber chris ist extrem brauch schon dieses jahr, deshalb siehts glaub ich noch ärger aus!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2010 19:58
Zitat von glücklich09:

hi mädels!

ich hab euch ein GAAAAANZ AKTUELLES bild von mir, laura und meinem mann in meine galerie gestellt.... von heute nachmittag. wir waren bei freunden grillen!

hihi... hab mir dich anders vorgestellt hab ich überhaupt ma ein foto von dir gesehen??? siehst schick aus
27.06.2010 20:05
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von glücklich09:

hi mädels!

hihi... hab mir dich anders vorgestellt hab ich überhaupt ma ein foto von dir gesehen??? siehst schick aus

wie hast denn gedacht, dass ich aussehe?
danke!
ich weiss nicht, ob du mal ein bild von mir gesehen hast. war bis vor 3 wochen blond!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2010 20:07
Zitat von glücklich09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von glücklich09:

hi mädels!

wie hast denn gedacht, dass ich aussehe?
danke!
ich weiss nicht, ob du mal ein bild von mir gesehen hast. war bis vor 3 wochen blond!

lol nein das sag ich nicht sonst bist bestimmt böse
27.06.2010 20:08
nein, warum soll ich böse sein!
ich vertrag schon was... ich kann austeilen, aber auch einstecken!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2010 20:12
Zitat von glücklich09:

nein, warum soll ich böse sein!
ich vertrag schon was... ich kann austeilen, aber auch einstecken!

naja... so griesgram halt weißt wie ich mein? aber siehst ja garnich so aus siehst ganz cool aus eigentlich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2010 20:13
weil der name elke is halt auch so unpassend find ich....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt