November Babys 2009
28.06.2010 10:29
so ihr lieben........wünsch euch nen schönen tag! haben jetzt pekip und dann gehen wir spazieren und schatzi kommt heut eher heim, hat geburtstag!
INA: bis morgen
INA: bis morgen
28.06.2010 10:31
galadriel : die hochzeit war super
klasse wetter und alles hat gepasst.keine streiereien unter den kinder.leider ist aber mein schleier nach der trauung abgegangen (wollte ich eh abmachen,ist dann noch sooo schlimm.
*
wir haben hier laminat und er rutscht und krabbelt da drauf rum
klasse wetter und alles hat gepasst.keine streiereien unter den kinder.leider ist aber mein schleier nach der trauung abgegangen (wollte ich eh abmachen,ist dann noch sooo schlimm. *
wir haben hier laminat und er rutscht und krabbelt da drauf rum
28.06.2010 10:55
Zitat von Puschi87:
galadriel : die hochzeit war superklasse wetter und alles hat gepasst.keine streiereien unter den kinder.leider ist aber mein schleier nach der trauung abgegangen (wollte ich eh abmachen,ist dann noch sooo schlimm.
*
wir haben hier laminat und er rutscht und krabbelt da drauf rum![]()
Glückwunsch
Melina krabbelt seit Freitag
28.06.2010 11:17
Zitat von Puschi87:
huhu ihr lieben.welche babys von euch krabbeln eig. schon oder versuchen es gerade?
Moritz krabbelt seid letzten Mittwoch, davor 2 wochen lang hat er wie ein Soldat gerobt
28.06.2010 11:21
Madi,
das mit deinen Schwiegis ist echt doof, aber mehr als anbieten kannst du auch nicht. Nimm dir das nicht so zu Herzen, manche Leuten wollen einfach was zu nörgeln haben.
Puschi,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, schön das ihr einen tollen Tag hattet.
Vonny & Ina
viel Spaß morgen bei eurem treffen. Wir wollen Foto´s
das mit deinen Schwiegis ist echt doof, aber mehr als anbieten kannst du auch nicht. Nimm dir das nicht so zu Herzen, manche Leuten wollen einfach was zu nörgeln haben.
Puschi,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, schön das ihr einen tollen Tag hattet.
Vonny & Ina
viel Spaß morgen bei eurem treffen. Wir wollen Foto´s
28.06.2010 11:50
huhu ihr lieben , sind bei meinen eltern , und deswegen bin ich selten on
, also fiona ging es am nächsten tag gott sei dank wieder perfekt , denke sie hatte was falsches gegessen , oder wegen dem wetter , naja aber seit heute morgen hat sie fieber -.- aber sonst nix , also kein plan was das noch wird, hoffe nix mit magen darm
aber denke eher weniger
mila wird wohl diese woche auch das krabbeln drin haben , aber mal abwarten , sooo bin wieder weg , bye ihr lieben
und morgen hat JEMAND geburtstaaaaag
hihihihiii , aber sie ist ja im urlaub , hat SIE denn da internet
, also fiona ging es am nächsten tag gott sei dank wieder perfekt , denke sie hatte was falsches gegessen , oder wegen dem wetter , naja aber seit heute morgen hat sie fieber -.- aber sonst nix , also kein plan was das noch wird, hoffe nix mit magen darm
aber denke eher weniger
mila wird wohl diese woche auch das krabbeln drin haben , aber mal abwarten , sooo bin wieder weg , bye ihr lieben
und morgen hat JEMAND geburtstaaaaag
hihihihiii , aber sie ist ja im urlaub , hat SIE denn da internet
28.06.2010 13:39
Ja Conny, bis morgen...
Und natürlich machen wir Fotos....Gaaanz viele!!!
Aber ich bin sicher morgen früh nochmal online....
.
So, meine Kleene pennt schon seit ner Stunde... Überleg grad ob ich mich in ihr planschi lege.... aber da wird sie sicher genau in dem Moment wach.... Und ich dann klitschnass... Nee, lass ich lieber sein...
Und natürlich machen wir Fotos....Gaaanz viele!!!
Aber ich bin sicher morgen früh nochmal online....
.
So, meine Kleene pennt schon seit ner Stunde... Überleg grad ob ich mich in ihr planschi lege.... aber da wird sie sicher genau in dem Moment wach.... Und ich dann klitschnass... Nee, lass ich lieber sein...
28.06.2010 14:30
Hallo
Wollte euch mal Bilder von der Wohnung zeigen
So hier mal die Bilder von meiner Wohnung :
Noch vorne weg:
Die Böden kommen Überall raus, und es wird lenolium überall neu reingemacht in dunklen braun.
In der küche kommen neue fließen rein.
Alles wird weiß gestrichen, die türen werden lackiert, und da wo die Tapeten ab sind wird neu Tapeziert !
Und dann siehts da ja schonmal ganz anders aus
Also hier kommt der Eingangsbereich:
Haustüre
rechts daneben : links ist das Bad und vorne die Küche
wenn man sich einmal nach rechts dreht dann sieht man dass hier : links Schlafzimmer rechts Wohnzimmer
Wenn man sich jetzt nochmal nach rechts dreht sieht man an der Wand das Kinder zimmer dann.
Also wenn man reinkommt Quasi links Bad und Küche. Gerade aus Schlafzimmer und Wohnzimmer und rechts Liara´s Zimmer .
Küche noch Unrenoviert.
ist halt klein aber passt schon aller rein was man benötigt inkl waschmaschine ^^
Badezimmer (die blauen quadrate sind nur aufgeklebt kommen weg ) klein aber fein
Schlafzimmer hat um die 13 qm
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
wohnzimmer
Balkon
Kinderzimmer
Kinderzimmer
Kinderzimmer
Ausblick vom Kinderzimmer links mein Balkon
nochmal der Ausblick ausm Kizi
Wollte euch mal Bilder von der Wohnung zeigen So hier mal die Bilder von meiner Wohnung :
Noch vorne weg:
Die Böden kommen Überall raus, und es wird lenolium überall neu reingemacht in dunklen braun.
In der küche kommen neue fließen rein.
Alles wird weiß gestrichen, die türen werden lackiert, und da wo die Tapeten ab sind wird neu Tapeziert !
Und dann siehts da ja schonmal ganz anders aus
Also hier kommt der Eingangsbereich:
Haustüre
rechts daneben : links ist das Bad und vorne die Küche
wenn man sich einmal nach rechts dreht dann sieht man dass hier : links Schlafzimmer rechts Wohnzimmer
Wenn man sich jetzt nochmal nach rechts dreht sieht man an der Wand das Kinder zimmer dann.
Also wenn man reinkommt Quasi links Bad und Küche. Gerade aus Schlafzimmer und Wohnzimmer und rechts Liara´s Zimmer .
Küche noch Unrenoviert.
ist halt klein aber passt schon aller rein was man benötigt inkl waschmaschine ^^
Badezimmer (die blauen quadrate sind nur aufgeklebt kommen weg ) klein aber fein
Schlafzimmer hat um die 13 qm
Schlafzimmer
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
Wohnzimmer
wohnzimmer
Balkon
Kinderzimmer
Kinderzimmer
Kinderzimmer
Ausblick vom Kinderzimmer links mein Balkon
nochmal der Ausblick ausm Kizi
28.06.2010 15:28
Super Nadine
Freu mich echt für euch
Soo Melina pennt noch im Buggy
Werd mich mal an die Hausarbeit machen
Melina krabbelt überall rum hihi.
Ich lass sie in jedem Zimmer mal krabbekn um zu sehen wo sie überall hinkommt und was ich viell. noch übersehen hab was ihr schaden kann
Sie will dauernd an die STeckdose im Wozi. Ich dann immer NEIN und nehm sanft ihre Hand weg! EInmal muste ich 5 mal NEIN sagen und da hat sie geweint. War das falsch?
LG
Freu mich echt für euch
Soo Melina pennt noch im Buggy
Werd mich mal an die Hausarbeit machen
Melina krabbelt überall rum hihi.
Ich lass sie in jedem Zimmer mal krabbekn um zu sehen wo sie überall hinkommt und was ich viell. noch übersehen hab was ihr schaden kann
Sie will dauernd an die STeckdose im Wozi. Ich dann immer NEIN und nehm sanft ihre Hand weg! EInmal muste ich 5 mal NEIN sagen und da hat sie geweint. War das falsch?
LG
28.06.2010 15:33
toll nadine! sehr hell die wohnung, echt super! und für euch beide groß genug und noch super balkon!
luna: wieso? wir sagen auch schon "nein" irgendwann muß man ja mal damit anfangen! ist ja nix schlimmes dabei!
luna: wieso? wir sagen auch schon "nein" irgendwann muß man ja mal damit anfangen! ist ja nix schlimmes dabei!
28.06.2010 16:05
schicke wohnung nadine
nein du hast sicher nix falsch gemacht...die babys verstehen mehr und mehr was wir von ihnen wollen...und da sie ihren "willen" nicht bekam hat sie eben geweint...das wird noch öfter passieren
nein du hast sicher nix falsch gemacht...die babys verstehen mehr und mehr was wir von ihnen wollen...und da sie ihren "willen" nicht bekam hat sie eben geweint...das wird noch öfter passieren
28.06.2010 16:22
Zitat von Lunalein:
Huhu, da dann bin ich ja beruhigt![]()
mach dir keinen kopf...du musst nur konsequenz zeigen, d.h. wenn nein dann heißt das auch so, wenn du ständig deine meinung änderst hat es deine kleine maus schwer die grenze zu finden...sie wird es ja nun weiter probieren und weiter probieren...bleib einfach bei deinem nein, wenn es dir wichtig ist bzw notwendig ist...sag aber nicht zu allen sachen nein...weil wenn man zuviel nein sagt reagieren die kids nimmer wirklich darauf...sie erkunden ihre welt nun mal mit den händen...aber in deiner situation hast wie schon gesagt richtig gehandelt und bleib auch dabei
28.06.2010 16:45
Huhu, ja nee ich werd ja net auf einmal ja sagen wenn sie an die Steckdose geht
Hoffentlch kommt morgen mein Gitter für die Spielecke.
Muss ich bloß mal schauen wo ich Schaumstoff oder sowas herbekomme
Hoffentlch kommt morgen mein Gitter für die Spielecke.
Muss ich bloß mal schauen wo ich Schaumstoff oder sowas herbekomme
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt