Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.06.2010 20:14
Zitat von JungeMama1984:

weil der name elke is halt auch so unpassend find ich....

das will ich jetzt genauer wissen .
wie meinst das denn genau? beschreib mal was für ein bild du von mir hattest ! find ich witzig!
und wie meinst das mit dem namen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2010 20:20
Zitat von glücklich09:

Zitat von JungeMama1984:

weil der name elke is halt auch so unpassend find ich....

das will ich jetzt genauer wissen .
wie meinst das denn genau? beschreib mal was für ein bild du von mir hattest ! find ich witzig!
und wie meinst das mit dem namen?

elke,..... hört sich so "alt" an... und so etwas mehr auf LooooL ÖKÖ eine, mit nem total ernsten gesicht, kann kaum ma über was lustiges lachen und so LoL... hauptsache du nimmst mir das nich krumm
27.06.2010 20:22
hab das grad meinem mann vorgelesen... er hat sofort gesagt... du beschreibst genau das gegenteil von mir!

ich bin echt die total lustige! für jeden scheiss zum haben, aber trotzdem vorsichtig!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2010 20:25
Zitat von glücklich09:

hab das grad meinem mann vorgelesen... er hat sofort gesagt... du beschreibst genau das gegenteil von mir!

ich bin echt die total lustige! für jeden scheiss zum haben, aber trotzdem vorsichtig!

das is sehr gut mag sone ernsten menschen nicht^^
27.06.2010 20:28
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von glücklich09:

bin ich echt nicht. also schon, aber nur dann wenn´s sein muss! also eine gesunde portion eben!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2010 20:35
Zitat von glücklich09:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von glücklich09:

bin ich echt nicht. also schon, aber nur dann wenn´s sein muss! also eine gesunde portion eben!

27.06.2010 20:37
ich geh jetzt duschen... bis gleich!
27.06.2010 20:40
hallöchen......
na alles klar? tolles spiel heut....naja bis auf das tor der engländer und das eigenliche 2. tor.......hihi
elke: was ist jetzt mit deinem tattoo? ich überlege derzeit auch....hab ein kleines auf der schulter, müßte ich evtl mal nachstechen.......vielleicht binde ich da "antonia" mal ein
elke: schönes bild von euch 3en!
27.06.2010 21:02
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von glücklich09:

nein, warum soll ich böse sein!
ich vertrag schon was... ich kann austeilen, aber auch einstecken!

naja... so griesgram halt weißt wie ich mein? aber siehst ja garnich so aus siehst ganz cool aus eigentlich

Ach Dani
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.06.2010 21:07
Zitat von Lunalein:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von glücklich09:

nein, warum soll ich böse sein!
ich vertrag schon was... ich kann austeilen, aber auch einstecken!

naja... so griesgram halt weißt wie ich mein? aber siehst ja garnich so aus siehst ganz cool aus eigentlich

Ach Dani

wasn
27.06.2010 21:30
Nüx ^^

So ab morgen bis Freitag sturmfrei
27.06.2010 22:08
Zitat von Galadriel80:

hallöchen......
na alles klar? tolles spiel heut....naja bis auf das tor der engländer und das eigenliche 2. tor.......hihi
elke: was ist jetzt mit deinem tattoo? ich überlege derzeit auch....hab ein kleines auf der schulter, müßte ich evtl mal nachstechen.......vielleicht binde ich da "antonia" mal ein
elke: schönes bild von euch 3en!

hi!
danke!
am freitag ist es sich von der zeit her leider nicht ausgegangen, dass wir hingefahren sind. morgen vormittag machen wir den termin! mein mann hat ja jetzt 2 wochen urlaub und da können wir gleich gemeinsam hinfahren!
27.06.2010 22:22
hab grad nochmal nachgesehen.... die haben montags geschlossen. jetzt können wir erst am dienstag hinfahren....
zwilling76
3419 Beiträge
27.06.2010 22:52
was soll ich denn sagen,ich heiß helga und ich bin nicht alst ( jedenfalls nicht soooo alt ) und für nen spaß bin ich auch zu haben.
lunachen,sag was zu meiner verteidigung
Ina78
2969 Beiträge
28.06.2010 08:16
Guten Morgen....
Voll tote Hose hier wa?
Gehts Euch allen gut?
Lena war gestern mit ihrem Papa den halben Tag im Planschi- während ich FB geguckt habe....
Die hat so nen Spass im Wasser....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt