November Babys 2009
19.07.2010 14:38
*g* glaube sie verzeiht dir hihi..
Dani: spuckt Pupili so viel?
19.07.2010 16:12
Zitat von Laskaja:
*g* glaube sie verzeiht dir hihi..
ja.... schon seit sie auf der welt ist... wisst ihr, wie das nervt? ich will ihr garnichts mehr schickes anziehen, weil sie ständig nur am spucken is... ich schätz mal so alle 30 minuten kommt was von ihr hoch, egal ob es nach dem essen ist oder ob das essen schon drei stunden her is....
und ich sag auch ganz ehrlich, ich geb ihr zur zeit nur noch weiße glässchen, also nix mit karotte oder ähnliches, weil mich das total ankotzt, das orange zeug fällt sofort auf auf den klamotten und ich will sie nicht 20 mal am tag umziehen.... ich geb ihr immer hühnchen, pastinake, reis, brokkolie und son kram. alles was farbe hat, kauf ich garnicht erst........
19.07.2010 16:15
Was sagt denn der Doc dazu?
Der kleine von nem Freund hat Magenpförtnerkrampf.. glaub das heißt so. Und er hat auch ständig gespuckt.. allerdings vom Stillen.. mitm Brei und der Folgemilch jetzt issed besser.
Die haben 3 Monate lang nix gefunden und der kleine hat total abgenommen.
Aber Pupili nimmt ja normal zu ne?
Der kleine von nem Freund hat Magenpförtnerkrampf.. glaub das heißt so. Und er hat auch ständig gespuckt.. allerdings vom Stillen.. mitm Brei und der Folgemilch jetzt issed besser.
19.07.2010 16:19
Zitat von Laskaja:
Was sagt denn der Doc dazu?
hm...... keine ahnung... da gabs doch mit meinem kinderarzt letztens son problem mit ihrem gewicht.... als ich meinte, sie wiegt 6.670 gramm, hat er ins heft geschaut und meinte dann "nein, das kann nicht sein, das sieht man sofort, dass das nicht stimmen kann, das ist zu wenig..." joa dann haben wa ja nochmal gewogen und ich lag richtig, 6.670 gramm... aber dann auf einmal meinte der arzt "naja, ist nicht so schlimm, sie hat ja genug speck und sieht nicht abgemagert aus"..... weiß nicht, was ich davon halten soll... hab schon überlegt, den arzt zu wechseln... vorallem, jetzt wiegt sie auch "nur" 7.100 gramm.... weiß nicht, ob das genug is für ein 9 monate altes baby
ich mein, sie sieht nicht abgemagert aus oder so, hat noch bissl specki, aber naja.... 7.100 is nich wirklich viel find ich
19.07.2010 16:28
Hm naja Pupili is ja auch klein..
Wie klein momentan??
Würd auch ma ne zweite Meinung einholen
Wie klein momentan??
Würd auch ma ne zweite Meinung einholen
19.07.2010 16:31
ja, ich glaub das mach ich auch die tage mal, dass ich zu einem anderen fahre...... ich werd auch direkt sagen, dass ich denke, dass mein arzt meiner meinung nach keine ahnung hat und dass ich gerne mal von denen die meinung hören möchte
19.07.2010 16:31
und wie klein sie nun ist weiß ich garnicht, ich schätz so 65 cm....
19.07.2010 16:34
Meine Güte is sie noch mini
aber ich glaub laut körpergröße sind die 7.1kg ok.. oder?
aber ich glaub laut körpergröße sind die 7.1kg ok.. oder?
19.07.2010 16:42
ich kenne da sone faustregel das die Körpergroße = gewicht ist. also wenn pupili ca. 65 cm ist kann sie auch ca 6500 g wiegen.
*
Elias ist 75 cm und wiegt 7800 und das ist ok
*
Elias ist 75 cm und wiegt 7800 und das ist ok
19.07.2010 17:04
HIhi Melina ist ca. 70cm und wiegt 8600
Ich denke mal man kann im U-Heft mal bei der Linie gucken, da bekommt man so ein ungefähres Gefühl. Aber lieber nochma Arzt fragen
Ich denke mal man kann im U-Heft mal bei der Linie gucken, da bekommt man so ein ungefähres Gefühl. Aber lieber nochma Arzt fragen
19.07.2010 17:18
grösse u. gewicht:
laura ist 67,5 cm gross und wiegt 7790 gramm.... sie liegt genau bei 50%, also ganz normaler durchschnitt!
mädels: wenn ihr karottenflecken habt, oder einfach so orange flecken, wie bekommt ihr die raus?
ich hab mir extra das vanisch gekauft... so ein sch.... hätt ich mir sparen können. geht nichts raus.
jetzt weich ich alles zuerst in wasser ein, geb viel salz drauf, lass es einwirken und wasch es mit 60 grad. dann geht fast immer alles raus!
laura ist 67,5 cm gross und wiegt 7790 gramm.... sie liegt genau bei 50%, also ganz normaler durchschnitt!
mädels: wenn ihr karottenflecken habt, oder einfach so orange flecken, wie bekommt ihr die raus?
ich hab mir extra das vanisch gekauft... so ein sch.... hätt ich mir sparen können. geht nichts raus.
jetzt weich ich alles zuerst in wasser ein, geb viel salz drauf, lass es einwirken und wasch es mit 60 grad. dann geht fast immer alles raus!
19.07.2010 17:27
häh? ich hab niemand angeschrieben.......war gar ned da sondern beim pekip und bin jetzt grad erst nach hause gekommen?!?
19.07.2010 17:39
Zitat von Galadriel80:
häh? ich hab niemand angeschrieben.......war gar ned da sondern beim pekip und bin jetzt grad erst nach hause gekommen?!?![]()
meine schwiemu hatte das auch mal mit ihrem icq, genau das selbe. sie hat sich dort neu angemeldet und die alte icq nummer nicht mehr benutzt. da es trotz virenscanner und passwortändern nicht aufgehört hat
19.07.2010 17:45
Zitat von Meli84:
Zitat von Galadriel80:
häh? ich hab niemand angeschrieben.......war gar ned da sondern beim pekip und bin jetzt grad erst nach hause gekommen?!?![]()
meine schwiemu hatte das auch mal mit ihrem icq, genau das selbe. sie hat sich dort neu angemeldet und die alte icq nummer nicht mehr benutzt. da es trotz virenscanner und passwortändern nicht aufgehört hat
na toll........hab ICQ grad mal ein paar tage
naja dann hau ichs raus und machs neu.......so´n mist hey
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt