Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.07.2010 07:35

Regal

Will aber wieder hibbeln
Was heißt denn lange Zeit?
Karolina84
5459 Beiträge
20.07.2010 07:44
Zitat von glücklich09:

grösse u. gewicht:
laura ist 67,5 cm gross und wiegt 7790 gramm.... sie liegt genau bei 50%, also ganz normaler durchschnitt!

mädels: wenn ihr karottenflecken habt, oder einfach so orange flecken, wie bekommt ihr die raus?
ich hab mir extra das vanisch gekauft... so ein sch.... hätt ich mir sparen können. geht nichts raus.
jetzt weich ich alles zuerst in wasser ein, geb viel salz drauf, lass es einwirken und wasch es mit 60 grad. dann geht fast immer alles raus!

Ich hab von Ariel das Fleckenspray damit geht schon fast alles raus, und wenn es doch mal zu lange eingetrocknet ist bleibt vllt ein Schatten, aber nach dem Trocknen in der Sonne ist abends alles weg!!!!!
Karolina84
5459 Beiträge
20.07.2010 07:48
Wegen dem SS-Test, ich bin eigentlich nicht drüber, also alles im grünen Bereich, jetzt habe ich aber zu Sven schonmal gesagt in meinem Bauch fühlt es sich schwanger an
Bestimmt Einbildung
20.07.2010 08:20
Huhu Mädels,
die Nacht war wieder net so doll. Konnte erst lange net einschlafen und grad wo ich eingeschlafen war war Melina wach

Iwie hab ich momentan dünne Nerven.
Also wenn ich mal bissi pampig oder so werde, verzeiht es mir ja?
Könnt mich dann auch gerne lieb drauf hinweisen
Wir sind ja trotz Zickereien ne tolle Truppe
Momentan kann ich nur mal bissi abschalten wenn ich am PC bin und mal bissi myfreefarm oder so spiele.
Ich mach mir um so viele Sachen Gedanken und wenn ichs schaff zu Helga zu fahren kann ich da viell. bissi abschalten

Heute morgen hab ich erstma ne ganze Tasse ziemlich heißen Kaffee auf mir und dem Boden verteilt
Melina war auch knatschig und ich hab ihr bissi Milch gemacht weil ich genau weiß, dass sie dann Brei total verweigert. Glaube die ist heute auf mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Zudem hat sie einen recht wunden PO (hab glaub ich was falsches gegessen).
Naja gleich gehts Autositze gucken und nachher ins Freibad, da kann ich auch ma bissi abschalten
Dann darf ich heute net vergessen meiner Schwiemu zum Namenstag zu gratulieren (Mensch da muss ich noch ne Karte + Geschenk (ne Kleinigkeit) kaufen ).
Ich hab übermorgen Namenstag
Wir machen dann immer bissi Kaffee und Kuchen. Bei Tobi seiner Familie ist das so (imemr diese Katholiken LOL ). Ich finds net schlimm
Sooo genug gejammert und geschwafelt. Wünsch euch nen schönen Tag und bleibt anständig
20.07.2010 08:27
bei meiner schwiegerfamilie wird namenstag auch "gefeiert" also mit kaffee&kuchen oder so......bei mir ned, ich kenn des ned. da gibts geburtstag und fertig.....naja die wollen doch nur 2 mal geschenke kassieren
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2010 08:34
Morgen..

Ach Madi ich hab auch momentan Nerven wie nen Bindfaden..
Vorallem wenn mein Mann mal wieder nicht aufsteht.. also.. heute zB .. Sein Wecker klingelt.. bleibt aber noch liegen. Ich schlaf wieder ein, wie immer.
Dann aufeinma werd ich von Lia wach die weint.. denk mir Pierre kann ruhig aufstehen er musste ja eh. Ja.. denkste.. der bleibt schön liegen, ich dann sauer aufgesprungen und zu Lia.. Hab ihn dann gefragt wann er los muss.. "in 30 min" ..
Ja ich sauer Lia die Flasche gegeben.. und dann meint er er kommt zu spät.. mault rum wieso ich ihn nicht geweckt habe und und und..
1. Was kann ich dafür, wenn er den Wecker falsch stellt..
2. Woher soll ich wissen, wann er anfangen muss..
3. Hat er doch noch auf die Uhr geguckt..

Oh man ey!! Das hat mir wieder gereicht..
Aber wenn Lia Nachts wach wird und nich wieder schnell einschläft reißt mir momentan auch schon der Geduldsfaden.. oder jetzt wo sie da sitzt und heult, wegen nix, da nervts mich auch wieder lol.. Boa!! Nein man muss ja um 8 Uhr aufstehen.. aber trotzem müde sein, um Mama den Tag schwer zu machen *g*
Gibt gleich Gläschen und dann wieder ins Bett
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.07.2010 10:25
huhu wer weiß von euch , wie otto die sachen zuschickt?, mit post , oder hermes , DHL
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2010 10:28
Hermes
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.07.2010 10:31
Zitat von Laskaja:

Hermes

ok danke hihi , und weißt du auch die uhrzeiten?, wann die liefern?
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2010 10:38
Hm ich glaub bis 16 Uhr..
Ab wann weiß ich nich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 10:39
luna, bei mir war lange = ca 4 wochen
*
mädels, ich bin geschockt.... ich hatte vor ein paar tagen post im briefkasten...... in meinem fred hab ich fotos von gemacht.... find ich überkrass, weil ich diese kirche sonst nur ausm fernsehen kenne....
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%A0%C2%A0%C2% A0%C2%A0%C2%AF%E2%80%A2%C2%B8%C2%B8%C2%A4%C2%A4%C2 %BB-%C2%AFv%C2%B4%C2%AFyouaremysweetangel%C2%AFv%C 2%B4%C2%AF-%C2%BB%C2%A4%C2%A4%C2%B8%C2%B8%E2%80%A2 %C2%B4%C2%AF%C2%A0%C2%A0%C2%A0%C2%A0.html?page=66# comment-4789271
Laskaja
19135 Beiträge
20.07.2010 10:43
Dani.. Krass
würd denen ne mail schicken was denen einfällt mich zu belästigen

*
*
ach ja.. biste in schokolade geschwommen?? krass braun lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.07.2010 11:05
Zitat von Laskaja:

Dani.. Krass

*
*

nein... so braun bin ich garnicht.. find mich ehrlichgesagt nur leicht braun.... waren die letzten zwei wochen ja fast jeden tag schwimmen... xD
*
ne mail hinschicken? ich weiß nicht, dann haben die noch mehr daten von mir... will garnicht, dass ich nochmal was von denen lesen muss...
20.07.2010 11:42
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Laskaja:

Dani.. Krass

*
*

nein... so braun bin ich garnicht.. find mich ehrlichgesagt nur leicht braun.... waren die letzten zwei wochen ja fast jeden tag schwimmen... xD
*
ne mail hinschicken? ich weiß nicht, dann haben die noch mehr daten von mir... will garnicht, dass ich nochmal was von denen lesen muss...

ich würde das auch ignorieren
Kirschmuffin
4882 Beiträge
20.07.2010 11:45
Nur leicht braun Dani?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Du bist sooooowas von braun, wenn ich nich wüsste dass du so oft draußen warst und im Moment nich ins Soli kommst, wäre ich sicher dass du ne Soli-Flatrate hast
So braun war ich in meinem Leben nich ^^
Und Pupili is auch voll braun, hihi ^^

*

Mädels, will nich irgendwer von euch noch ein Patenküken?? Im Patenthread sucht noch jemand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt