November Babys 2009
19.07.2010 19:14
Zitat von mama05092004:
lunalein .... WARUM MUSST DU ZUM ARZT????
Weil ich seit 3 Wochen so nen Ziehen hab und mal abckecken will was bei mir so los ist. Hab ja meine Regel immer noch net.
19.07.2010 20:09
Zitat von Lunalein:
Zitat von mama05092004:
Weil ich seit 3 Wochen so nen Ziehen hab und mal abckecken will was bei mir so los ist. Hab ja meine Regel immer noch net.
uuiii ich hoffe es ist alles in ordnung , und wer weiß , vielleicht ist da schon der 2. krümel
19.07.2010 20:45
so hab mich jetzt für den peg perego endschieden und gerade ebay bestellt
19.07.2010 20:47
war bei h&m
kleid für fiona und eine jogginghosemit kaputzenjacke für mila
das klein 9,95€ und das für mila 14,95€ -.-
kleid für fiona und eine jogginghosemit kaputzenjacke für mila
das klein 9,95€ und das für mila 14,95€ -.-
19.07.2010 20:48
Zitat von Angi20:
so hab mich jetzt für den peg perego endschieden und gerade eban (ebay) bestellt![]()
man bin ich Doof
19.07.2010 20:49
Zitat von Angi20:
Zitat von Angi20:
so hab mich jetzt für den peg perego endschieden und gerade eban (ebay) bestellt![]()
man bin ich Doof![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte grad schon fragen ob die dir das Geld bar ausgezahlt haben, dass du den jetz bei ebay bestellst
19.07.2010 20:50
Zitat von Angi20:
Zitat von Angi20:
so hab mich jetzt für den peg perego endschieden und gerade eban (eban) (ebay) bestellt![]()
man bin ich Doof![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
owaia ich muss echt ein brett vorm kopf haben ne ne ne
19.07.2010 21:02
Zitat von mama05092004:
Zitat von Lunalein:
Zitat von mama05092004:
uuiii ich hoffe es ist alles in ordnung , und wer weiß , vielleicht ist da schon der 2. krümel![]()
Das wär schön aber da glaub ich nicht dran
19.07.2010 21:25
Zitat von Laskaja:
Danke lol
Ja war 12 Wochen drüber..bzw immernoch.. nächste Woche zum Doc
oweia sarah, da hast du die letzten 8 wochen aber geschwitzt was
glückwunsch zum nicht-schwangersein
19.07.2010 21:30
luna, kauf dir doch einfach morgen einen test und mach den live
will die minuten des ergebnisses live miterleben
ich drück dir die daumen!!! und nur, weil man die regel nich hat, heißt es nicht, dass kein eisprung war!! WENN ich richtig informiert bin, kommt ZUERST der eisprung und dann die regel... also wenn ich richtig liege, muss es ja nicht sein, dass du deine regel haben musst.. kann ja sein, dass du deinen eisprung schon hattest, dein mann getroffen hat und du nun bald ne murmel hast
will die minuten des ergebnisses live miterleben
ich drück dir die daumen!!! und nur, weil man die regel nich hat, heißt es nicht, dass kein eisprung war!! WENN ich richtig informiert bin, kommt ZUERST der eisprung und dann die regel... also wenn ich richtig liege, muss es ja nicht sein, dass du deine regel haben musst.. kann ja sein, dass du deinen eisprung schon hattest, dein mann getroffen hat und du nun bald ne murmel hast
19.07.2010 21:43
Zitat von CrazzzyBunny:
luna, kauf dir doch einfach morgen einen test und mach den livewill die minuten des ergebnisses live miterleben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dani du bist lieb
Hab schon paar Tests gemacht weil ich auch den Verdacht hatte aber alle negativ
Aber ich informier euch was am Fr. beim FA war! Ich hab schon fast Bammel dass ich iwas schlimmes hab
Oder meine Regal kündigt sich 4 Wochen lang an
19.07.2010 22:09
Dani deine Theorie für Madi is logisch lol.. aber bei mir wars auch nich so
So.. bin übrigens wieder da lol.. 15 km pro strecke.. also 30km fahrrad gefahren.. man man.. mein poppppooo
So.. bin übrigens wieder da lol.. 15 km pro strecke.. also 30km fahrrad gefahren.. man man.. mein poppppooo
19.07.2010 22:18
Zitat von Lunalein:
Zitat von CrazzzyBunny:
luna, kauf dir doch einfach morgen einen test und mach den livewill die minuten des ergebnisses live miterleben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dani du bist lieb![]()
Hab schon paar Tests gemacht weil ich auch den Verdacht hatte aber alle negativ![]()
Aber ich informier euch was am Fr. beim FA war! Ich hab schon fast Bammel dass ich iwas schlimmes hab![]()
Oder meine Rega l kündigt sich 4 Wochen lang an![]()
naja, wenn dein regal sich 4 wochen lang ankündigt, bist du wenigstens zu hause, wenn der DHL typ damit ankommt, wenn du jeden tag dran erinnert wirst
ja also ich hatte auch eeeeeeewig lange nen ziehen im unterleib, wo ich auch schon dachte "scheiße, bin ich jetzt wieder schwanger?" aber test war negativ und lange zeit später kam meine regel
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt