November Babys 2009
23.07.2010 13:42
Wo seid ihr denn alle???
---
Hab Melina doch so nen Lauflernwagen aus Holz gekauft. Sie ist damit sogar bissi gelaufen! War sauwitzig. Vorhin hat sie sich in den Wagen reingestellt und hat für ca. 1 Sek Freihändig gestanden
Ich hab voll den Schock bekommen, saß direkt daneber.
Außerdem haut sie sich dauernd iwo an. Ist wohl so ne Phase wo die mal ihren Dickkopp austestet
---
Bin saumüde
Mach 3 Kreuz wenn Tobi wieder da ist!
---
Hab Melina doch so nen Lauflernwagen aus Holz gekauft. Sie ist damit sogar bissi gelaufen! War sauwitzig. Vorhin hat sie sich in den Wagen reingestellt und hat für ca. 1 Sek Freihändig gestanden
Ich hab voll den Schock bekommen, saß direkt daneber.
Außerdem haut sie sich dauernd iwo an. Ist wohl so ne Phase wo die mal ihren Dickkopp austestet
---
Bin saumüde
Mach 3 Kreuz wenn Tobi wieder da ist!
23.07.2010 16:19
welches laufgestell? ich hab dieses
auch wenn Lilly da grad nicht so freudig schaut
Sie klettert da aber immer raus
laufen oder krabbeln-fehlanzeige...
Zähne gibts auch noch nicht.....
auch wenn Lilly da grad nicht so freudig schaut
Sie klettert da aber immer raus
laufen oder krabbeln-fehlanzeige...
Zähne gibts auch noch nicht.....
23.07.2010 16:20
watn hier los... ausgestorben heute ja? is heute sonntag? nö... wo seid ihr pappnasen alle hin
23.07.2010 16:21
Zitat von smokin:
welches laufgestell? ich hab dieses
auch wenn Lilly da grad nicht so freudig schaut![]()
Sie klettert da aber immer raus![]()
laufen oder krabbeln-fehlanzeige...
Zähne gibts auch noch nicht.....
hehe das sieht ja süß aus
ich geh in einer woche auch für pupili neue spielsachen kaufen... der alte mist interessiert sie nicht mehr
23.07.2010 16:39
ja,meine braucht auch alles neu... wenn ich ihr was altes in die Hand gebe schmeißt sie es ganz abwertend weg und guckt mich an als wäre das total unter ihrer Würde....
aber total Klasse findet sie grad die fernbedienung ihres Mobiles
dann spielt sie Disco... an... aus... an... aus... das macht sie ewig....
und der neue Obstsauger... da tu ich ihr immer Keks rein... klappt super... und macht merkwürdigerweise wenig dreck
aber total Klasse findet sie grad die fernbedienung ihres Mobiles
dann spielt sie Disco... an... aus... an... aus... das macht sie ewig....
und der neue Obstsauger... da tu ich ihr immer Keks rein... klappt super... und macht merkwürdigerweise wenig dreck
23.07.2010 16:51
Huhu,
das Teil von dir Smoin steht bei meiner Oma wenn die Kleene mal da ist.
Wir haben das
Wollte nix aus Plastik
das Teil von dir Smoin steht bei meiner Oma wenn die Kleene mal da ist.
Wir haben das
Wollte nix aus Plastik
23.07.2010 16:53
Zitat von smokin:
ja,meine braucht auch alles neu... wenn ich ihr was altes in die Hand gebe schmeißt sie es ganz abwertend weg und guckt mich an als wäre das total unter ihrer Würde....
aber total Klasse findet sie grad die fernbedienung ihres Mobiles![]()
dann spielt sie Disco... an... aus... an... aus... das macht sie ewig....
und der neue Obstsauger... da tu ich ihr immer Keks rein... klappt super... und macht merkwürdigerweise wenig dreck![]()
was denn ein obstsauger?
aber hört sich lustig an
und das mit dem spielzeug wegwerfen kenn ich nur zu gut... es reicht auch, wenn ich sie aufm arm hab, in richtung laufstall gehe und mich runterbeuge, sie weiß genau was als nächstes passiert und zieht schippe... brauch sie garnicht weiter reinlegen, sie fängt dann eh an zu brüllen... oder ich pack ihre spielzeugkiste aus... leg alles schön hin, machs ihr gemütlich, setz sie da hin... was passiert - sie zieht schippe und heult los so nachm motto "mama, wie kannst du mich jetzt hier einfach so absetzen, mich interessiert das alles nicht ich will aufn arm"
23.07.2010 16:59
http://www.foxshopping.de/765274/nueby-fruchtsauge robstsauger-von-nueby
ich habe jetzt eine Handtasche für sie aussortiert,... da packe ich die Spielsachen rein.... dann packt sie den kram wieder aus... immerhin mal zehn minuten
absetzen kommt auch nicht gut an... sie weint dann ganz schlimm... aber wenn sie mich nicht mehr sieht kann sie super alleine spielen
ich habe jetzt eine Handtasche für sie aussortiert,... da packe ich die Spielsachen rein.... dann packt sie den kram wieder aus... immerhin mal zehn minuten
absetzen kommt auch nicht gut an... sie weint dann ganz schlimm... aber wenn sie mich nicht mehr sieht kann sie super alleine spielen
23.07.2010 17:27
Zitat von smokin:
http://www.foxshopping.de/765274/nueby-fruchtsauge robstsauger-von-nueby
ich habe jetzt eine Handtasche für sie aussortiert,... da packe ich die Spielsachen rein.... dann packt sie den kram wieder aus... immerhin mal zehn minuten![]()
absetzen kommt auch nicht gut an... sie weint dann ganz schlimm... aber wenn sie mich nicht mehr sieht kann sie super alleine spielen![]()
das muss ich mal ganz fett und doppelt unterschreiben:
UNTERSCHREIB GANZ DICK UND FETT DOPPELT
wenn ich nicht im gleichen raum wie sie bin, spielt sie ganz friedlich (aber auch nicht immer, aber meistens ^^)... ich merk das am besten im bett.. also ich will sie schlafen legen, weil sie müde war... was is, ne halbe stunde später hör ich sie quatschen.. ich geh schmulen... liegt die da und spielt
sowas macht sie nicht, wenn ich mal ins internet gehe und ich sie hier hinsetze, da wird gleich protestiert... oder bei fremden... ganz schlimm... pupili is so falsch
ALLE sagen, "hach is das ein artiges kind"... sogar beim fitnes.. da geb ich pupili immer ab, da is ne kinderbetreuung mit drin.... naja, egal wo ich sie hingebe oder wo wir unterwegs sind, alle sagen die is ja sooooooooooo friedlich, sowas hätten sie auch gerne gehabt... ja klar... die kann so gut schauspielern...
zu hause siehts IMMER anders aus... vielleicht mag sie ihr zu hause nicht? oder es gibt draussen einfach mehr zu gucken und woanders.. hier is alles nicht mehr neu und interessant ^^ naja, ich geh ja zum glück nächste woche los babyspielzeug kaufen ^^
23.07.2010 19:41
ja,eben kleine verwöhnte Prinzessinen
war mit meiner zum Geburtstag eingeladen.... SIE SAß 4 STUNDEN FRIEDLICH AUF DEM BODEN! Und immer alle... "so eine Liebe!"
einmal hat sie sich schief hingelegt... ich sag: setz dich mal wieder ordentlich hin... und sie tut es
Füttern auch Prima ,ganz vornehm... beim wickeln hebt sie fein den Pöscher(
statt sich zu drehen wie ne Kugel)... Perfekt
... und zuhause darf ich dann nichtmal aufs Klo...
war mit meiner zum Geburtstag eingeladen.... SIE SAß 4 STUNDEN FRIEDLICH AUF DEM BODEN! Und immer alle... "so eine Liebe!"
einmal hat sie sich schief hingelegt... ich sag: setz dich mal wieder ordentlich hin... und sie tut es
Füttern auch Prima ,ganz vornehm... beim wickeln hebt sie fein den Pöscher(
statt sich zu drehen wie ne Kugel)... Perfekt ... und zuhause darf ich dann nichtmal aufs Klo...
23.07.2010 19:46
Zitat von Lunalein:
Huhu,
das Teil von dir Smoin steht bei meiner Oma wenn die Kleene mal da ist.
Wir haben das
Wollte nix aus Plastik![]()
Auch sehr schick... aber damit könnte meine noch nix anfangen... die faule Sau
23.07.2010 20:02
Zitat von smokin:
ja,eben kleine verwöhnte Prinzessinen![]()
war mit meiner zum Geburtstag eingeladen.... SIE SAß 4 STUNDEN FRIEDLICH AUF DEM BODEN! Und immer alle... "so eine Liebe!"![]()
einmal hat sie sich schief hingelegt... ich sag: setz dich mal wieder ordentlich hin... und sie tut esFüttern auch Prima ,ganz vornehm... beim wickeln hebt sie fein den Pöscher(
statt sich zu drehen wie ne Kugel)... Perfekt
... und zuhause darf ich dann nichtmal aufs Klo...![]()
![]()
sowas von typisch - wie pupili
23.07.2010 21:03
Melina ist an sich ne Liebe auch daheim, aber so ein oder 2 mal ist sie auch auswärts ein Satan
Einmal im H&M 15 min gebrüllt vorm Einschlafen (hatte grad Zahnweh) oder ab und zu beim Mittagessen partout nix essen wollen!
Aber ansonsten ist sie immer lieb!
Momentan fremdelt sie bissi, besonders bei Männern
Einmal im H&M 15 min gebrüllt vorm Einschlafen (hatte grad Zahnweh) oder ab und zu beim Mittagessen partout nix essen wollen!
Aber ansonsten ist sie immer lieb!
Momentan fremdelt sie bissi, besonders bei Männern
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

