Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
smokin
1138 Beiträge
23.07.2010 21:42
Fremdeln hatten wir auch schon... aber da ist sie sehr willk
uerlich...

sch... meine tastatur hat sich verstellt... ist jetyt englisch.... kann kein ue,oe.... und
zy sind vertauscht... DRECK

War heute mit meinen Jungs los yur Sparkasse... die haben ja ein eigenes Konto bekommen... nun haben sie ihre ersten 5 Euro abgeholt/MIT KARTE ... muss die n'chsten tage mal ausprobieren,ob die auch mit Karte ihr Kaugummi kaufen gehen k;nnen...

und dann muss ich grad noch auf Unterhalt draengen... diese bl;de Unterhaltsvorschusskasse geht mir soooo auf die nerven...
erst raten die mir ab zu klagen weil wir Alg2 hatten,meinten die wuerde Unterhalt ja eh angerechnet werden.... ich soll mich melden,wenn wir da ganz raus sind... und jetzt schreiben die ich h'tte es bisher hingenommen nun muss ich meinen Ex auch erstmal weitere 4 Jahre studieren lassen... und irgendwie muss der daher nicht zahlen... grrrr ... bloed_DER STUDIERT SCHON FAST 8 jAHRE... Vorher hat er ne Ausbildung gemacht... Ich weiss gar nicht wie die das meinen Ich dachte immer da laufen Schulden auf
naja... gehe ich wohl mal hin...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.07.2010 21:54
aha? 4 jahre hat er nun ruhe? is ja krass... ich hab leider auch keine ahnung davon... ich bekomm noch kein unterhaltsvorschuss, der antrag is noch garnicht durch von pupili.... das jobcenter zahlt das solange ^^
Laskaja
19135 Beiträge
23.07.2010 22:01
Wieder daaa...
Kinoo war soooooooo GEIL xD
Hach.. Jacob loool .. ich hab sehnsucht
smokin
1138 Beiträge
23.07.2010 23:03
ja,versteh ich auch nicht... anscheinend muss der bisher eben nicht zahlen... kann ja nicht sein vorher hat auch das jobcenter gezahlt...
naja... werd mich kuemmern naechste Woche...

Jacob hehe...
ich wuerd ja beide nehmen.... hoffe mein Mann liest das nicht
23.07.2010 23:05
Zitat von Laskaja:

Hach.. Jacob loool .. ich hab sehnsucht

hast du das geschrieben oder ich??? jacccooooooobbbbbbb,zieh nach deutschland *lächz*
Ina78
2969 Beiträge
24.07.2010 07:25
Laura..... Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, Du hast es gestern nacht so richtig krachen lassen!!!

.
Sarah, danke für die Bilder!
.
Mensch Conny- das Bild von Toni ist ja sowas von süß!
Die kleine Maus beim Wäsche räumen.... Macht Lena auch immer- nur bevorzugt sie die zusammengelegte!
.
Ich mach drei Kreuze, wenn die beiden Zähne endlich draussen sind!
Ist es eigentlich normal, dass oben plötzlich so viele schiessen und unten keiner mehr?
24.07.2010 07:29
Huhu ihr Lieben!

Laura alles Gute zum Geburtstag!

Wir hatten ne echt doofe Nacht und ich hab morgens sogar ein bißchen gweinet so fertig war ich!
Naja momentan gehts wieder gut

@ Saskia
WO bleiben denn die Fooooottooooooooooooooos

@ Smokin
Darf ich fragen ob du Singlemami bist?
Ich bekomm hier iwie überhaupt nix mehr mit und will ja net nachher in nen Fettnäpfchen treten.
24.07.2010 07:29
@ Ina
KA wie das mit den Zähnen läuft
WIr haben bisher 4 unten und 1 oben!
24.07.2010 08:34

alles liebe zum geburtstag liebe laura!!!!!!!!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.07.2010 08:46

alles alles liebe zum geburtstag , LAURA!!!!
saskia1984
13103 Beiträge
24.07.2010 08:50
Laura, auch von uns, alles alles Liebe zum Geburtstag
-
@Madi, wir bekommen die Fotos noch von der Fotografin nächste Woche
24.07.2010 08:58
ina: ach antonia ist nicht wählerisch räumt saubere und dreckige wäsche rum
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.07.2010 09:07
ina, da hab ich auch keine ahnung.. bisher haben wir zwei ganze unten draussen und ein halber hehe... der is erst mit der spitze draussen.. also 3 unten.... oben noch nix in sicht...
aber ich denke, manchmal kommen die zähne wie sie wollen und lena wird wahrscheinlich aus der rolle fallen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.07.2010 09:09
achja, hier in berlin ist es seit gestern richtig schön kühl. kann fenster aufmachen und kommt schöne kalte luft rein glaub 21 gard haben wir es nachmittags grad mal...... hier regnets auch seit gestern durch, himmel ständig bewölkt...
finds auch mal schön, das einzigste was jetzt nervt, die wäsche braucht wieder länger zum trocknen.... hab sie am abend aufgehangen und musste morgens mit erschrecken feststellen, dass sie immer noch nass ist kenn ich garnicht mehr sowas
Laskaja
19135 Beiträge
24.07.2010 09:19
Laura Haaasiiii
Ich wünsch dir alles alles liebe zum Geburtstag!!! Lia und Fudler auch *g*
Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Abend

**

Moin Mädels
Iwie bin ich Heiser.. weiß nich wovon *g*
Das aufpassen auf Lia gestern hat übrigens super geklappt. Lia scheint nich wirklich unterschiede zu machen, von wem sie ins Bett gebracht wird *g* na meinetwegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt