Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
24.07.2010 21:51
also ich hab bisher mittags und abends ersetzt...die restliche zeit stille ich noch...sind bestimmt noch 5 mal in den 24 stunden
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.07.2010 22:35
huhu , was war auf der loveparade los???
smokin
1138 Beiträge
24.07.2010 22:43
Laskaja
19135 Beiträge
24.07.2010 22:46
Ne Freundin von mir is immernoch da.. kommt da nich weg. Is mit ihrem IPhone online. Die arme.. wurd auch beinah zerquetscht.
smokin
1138 Beiträge
24.07.2010 22:49
ist schon echt krass was alles passieren kann,bin froh das ich keinen kenne der da ist...aber nun ist da hoffentlich alles ruhig!?
Ina78
2969 Beiträge
25.07.2010 07:35
OMG....Krasse Sache, das mit der Loveparade...
Wenn man die Bilder sieht könnte man los heulen....
Ich hab extreme Platzangst und würde zum Glück solche Veranstaltungen von vorn herien meiden...
War einmal auf der Loveparade in erlin- war glaub 2000 oder 2001.... Never ever- hab ich mir damals geschworen.... Soooo viele Menschen!
Es ist schrecklich- die Familien und Freunde der Opfer haben mein vollstes Mitgefühl!!!
.
Smokin- ich stille auch noch.... Auch mit Zähnen!!!
Manchmal beisst das Fräulein, manchmal, wenn sie sehr gierig ist, saugt sie sich heftig mit den Zähnchen fest- aber es geht immer irgendwie....
.
Es geht voran!!!!
Fast alle Möbel sind aufgebaut und es ist nur noch das Ki-Zi zu streichen, die Türstöcke und Türen einzubauen, Schiebetüren zu bauen....
Vorhänge, Lampen, Teppich und ne Menge Kleinkram mss ich noch kaufen, aber daraf freu ich mich jetzt richtig!
25.07.2010 08:18
Huhu ihr Lieben

UHi Ina dann gehts ja richtig voran
Will auch Deko einkaufen Das macht echt Spaß

@ Lene
Solang dein Fratz noch satt wird ist ja prima! Melina hat abends immer sauviel Hunger

@all
Melina merkt glaub ich dass ich net so gut drauf im Moment, die ist echt lieb.
Heute ist MamaTag...sie sagt dauernd Mama oder Mamamama
Dann hat sie gestern mit der flachen Hand ganz sanft meine Wange gestreichelt
Dann wollte sie heute nacht unbedingt bei mir schlafen und schmusen *seufz*
Haben eure auch so Phasen?
Dann glaub ich dass ein 6. Zahn kommt zumindest sieht so aus aber sicher bin ich mir net
Leider hat sie eine laufende Nase Denke mal der Temperaturwechsel ist ihr nicht gut bekommen Dann als die hohe Luftfeuchtigkeit
Naja solange nur bissi Nase laufen ist, ist net schlimm

Heute grillen wir mit paar Freunden und gehen spazieren. Der Himmel ist noch relativ blau

Meine Regel hab ich zwar aber gar net so stark, wie war eure 1. Regel denn so?
Dann hab ich mir gestern noch schnell nen BH gekauft im SSV. Hab so ne doofe Größe da muss ich immer ewig suchen

Statt 40 € zusammen nur 15 €

So genug geblubbert, aber ich hoffe es hat jemand gelesen

Wünsch euch einen schönen Sonntag

(P.S das mit der Loveparade ist echt traurig , ich mag auch keine Menschenmassen )
Karolina84
5459 Beiträge
25.07.2010 08:43
Guten Morgen

Laura: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Schwiegereltern sind gerade gefahren und haben Sven mitgenommen, lassen ihn in Darmstadt im Krankenhaus raus, der hat ein ganz dickes Knie und kann kaum laufen, ist beim Felsenmeer ausgerutscht und in eine Spalte rein und dabei Knie verdreht, mal sehen was es gibt, normal ist er nämlich hart im Nehmen, ist gannnnz selten mal krank, muss was heißen wenn er freiwillig ins KH will...

Er ruft später an, wenn wir ihn abholen sollen...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
25.07.2010 08:48
autsch..... gute besserung an deinen mann
25.07.2010 09:20
Huhu Karo, Gute Besserung.

Ich glaube Melina bekommt nicht nur den 6. Zahn, sie bekommt Nr. 6 UND Nr. 7
zwilling76
3419 Beiträge
25.07.2010 10:19
guten morgen ihr lieben!

laura: ales liebe nachträglich zum geburtstag! war gestern gar nicht on,schäm

sarah : na,hast du fein von jakob geträumt

madeleine : wow,soviele zähne auf einmal,meine herrren. da will deine maus aber shnell nen schnitzelesser werden

zur loveparade : wir ( das drk )wurden gestern um 17.38 alarmiert und ich war bis heute fast zum morgen da. das war wie im krieg. teilweise 5 hubschtrauber auf einmal,die ganze autobahn voll mit behandlungsplätzen,rettungswagen,krankenwagen usw...grausame bilder. stefan wollte auch hin,hatte aber irgendwie nen komisches gefühl vorher und ist dann nicht gefahren.
zwilling76
3419 Beiträge
25.07.2010 10:20
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen

Laura: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Schwiegereltern sind gerade gefahren und haben Sven mitgenommen, lassen ihn in Darmstadt im Krankenhaus raus, der hat ein ganz dickes Knie und kann kaum laufen, ist beim Felsenmeer ausgerutscht und in eine Spalte rein und dabei Knie verdreht, mal sehen was es gibt, normal ist er nämlich hart im Nehmen, ist gannnnz selten mal krank, muss was heißen wenn er freiwillig ins KH will...

Er ruft später an, wenn wir ihn abholen sollen...


oh,gute besserung an deinen mann! das is ja fies,hoffe er erholt sich schnell!
Karolina84
5459 Beiträge
25.07.2010 10:24
Zitat von zwilling76:

Zitat von Karolina84:

Guten Morgen

Laura: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

Schwiegereltern sind gerade gefahren und haben Sven mitgenommen, lassen ihn in Darmstadt im Krankenhaus raus, der hat ein ganz dickes Knie und kann kaum laufen, ist beim Felsenmeer ausgerutscht und in eine Spalte rein und dabei Knie verdreht, mal sehen was es gibt, normal ist er nämlich hart im Nehmen, ist gannnnz selten mal krank, muss was heißen wenn er freiwillig ins KH will...

Er ruft später an, wenn wir ihn abholen sollen...


oh,gute besserung an deinen mann! das is ja fies,hoffe er erholt sich schnell!

Ich habs ja schon vorher gesagt, lass das, es hat gerade geregnet, aber nööö..

Mal sehen noch hat er nicht angerufen, vorhin hab ich mal angeklingelt, aber da war gerade Schichtwechseln und danach sollte er dran kommen

Dank an die Genessungswünsche, man darf gespannt sein
25.07.2010 10:28
Huhu Helgaaaaaaaa
zwilling76
3419 Beiträge
25.07.2010 10:33
Zitat von Lunalein:

Huhu Helgaaaaaaaa


huhu madeleine und melina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt