Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.07.2010 13:02
Zitat von Ina78:

Wir hatten schon mehrere Krisengespräche deswegen.....

sone kriesengespräche hatte ich bis vor kurzem auch ständig
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.07.2010 13:03
Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

LoL Ina, ja wir hatten ja letztens n Kriesengespräch deswegen ..
Schreib ich das jetzt oder nich? *g* .. nee xD zu Privat lool

Hasi?? .. Oma Oma Oma

Erst gackern und dann kein Ei legen

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.07.2010 13:05
Zitat von Lunalein:

Huhu Laura

@ Dani
Ich hab gestern noch die Küche aufgeräumt

*
und mein erstes mal war mit 16 - brauchen wir nicht weiter drüber reden
smokin
1138 Beiträge
28.07.2010 13:34
Also...
den Shopping Thread können wir ja so lassen.... kann meine Tüten ja auch einfach nochmal hier lassen...
Achtung

erstes Mal.... ja,mit 14.... muss mich anschließen war auch total betrunken hab da auch nicht wirklich Errinnerungen dran
War ein Punk total peinlich.... hab irgendwo noch ein Foto von dem....
aber das guck ich mir nicht gerne an....
Mein Privatleben hatte ich ja schon gepostet...
ich kopier nochmal ...
Kopie... die komische ""Eis" seite schau ich mir an wenn hier mal die Kinder verschwinden,
wobei ich ja momentan abends für jeden Spaß zu müde bin... der kerl aber leider nicht.... hab versucht ihn wegzuschieben bis fast 4... hab dann gedacht,der gibt eh keine ruhe... ich war auch schon ziemlich genervt,dass der mich nicht hat schlafen lassen Puzzled
naja gut.... und als ich mir dann dachte ok,dann eben jetzt,... war der plötzlich fertig!!! so ups,sorry.... nein, nein!
...dann war ich wach und er hat schön geschlafen
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ....

so,hab ich dann meinen Kerl auch nochmal bloßgestellt

Meine kleine Maus lässt mich zum Glück schlafen "klopf auf Holz"

Ich muss gleich das Haus aufräumen und mal anfangen grunrein sauber zu machen.... MEINE SCHWIEGERELTERN KOMMEN am 6.August... Dann ist ja unsere "Gruppentaufe"
(ich muss mich mittaufen lassen )... das kann was werden....
zwilling76
3419 Beiträge
28.07.2010 13:55
ach je,mein 1. mal...ich reds mir glaub ich nach den vielen jahren schöner als es wirklich war

tja saskia,dein fudler lernt dazu. wer fi... will muß freundlich sein

kriesengespräche haben wir deswegen auch häufig. aber dann soll er doch den ganzen tag mal die kleine bespaßen,dann noch seine kinder,seine großeltern,nachts kaum schlafen und den haushalt. dann weiß er mal wie stressig das ist.
aber das prallt mitlerweile an mir ab. aus höflichkeit und um ruhe zu haben kommt er nicht mehr dran. aus dem alter bin ich raus
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.07.2010 14:42
erstes mal : ich mit *huuust* mit 13 jahren!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.07.2010 16:02
ja ich finde auch, die kerle nehmen einfach viel zu wenig rücksicht.... die denken immer nur "du bist den ganzen tag zu hause, also erzähl mir nix du bist geschafft"..... die wissen doch garnicht, wie das ist, den ganzen tag zu hause zu sein. morgens aufstehen, kinder fertig machen, frühstücken, haushalt machen, mit kinder rausgehen, dann essen kochen, wieder rausgehen, mit kinder spielen zu hause wenns wetter doof is, und wenn die kinder dann nicht mitmachen und nur rumweinen und zickig sind, werd ich es auch und am abend bin ich dann so geschafft - das raffen kerle nich, die sind zu doof dafür.....
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2010 16:07
Dani.. meine Mama is aber auch der Ansicht.. "Pierre is den ganzen Tag arbeiten und du has Kind und Haushalt das is nich so anstrengend" ..
Und das obwohl die selbs 2 Kinder hat.. man man *g*
Is wohl zu lange her
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.07.2010 16:08
Zitat von Laskaja:

Dani.. meine Mama is aber auch der Ansicht.. "Pierre is den ganzen Tag arbeiten und du has Kind und Haushalt das is nich so anstrengend" ..
Und das obwohl die selbs 2 Kinder hat.. man man *g*
Is wohl zu lange her

hehe, dann solltest mal lia deiner mama den ganzen tag aufdrücken und mal schaun was sie am abend sagt
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2010 16:10
Ich weiß wie das enden würde

Jedes mal wenn Lia sich verschluckt kriegt die Panik..
Sie hält Lia den ganzen Tag fest damit sie sich nirgends weh tut..
knutscht sie den ganzen Tag ab..
Gibt ihr alle 30 min trinken, sie könnte Durst haben ..

Joaaa..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.07.2010 16:24
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2010 19:18
Soo sind wieder zu Hause.. besser gesagt Lia und Ich..
Pierre hat n Spiel
Muss ich gleich für mich alleine kochen, auch egal.
Lia ist im Bett, is ziemlich fix eingeschlafen. Momentan trinkt sie ihre Flasche nur im Bett, wenn ich ihr die im Wohnzimmer oder so gebe ist sie total aufgedreht und trinkt nich. Ist anstrengend so lange am Bett zu stehen und die Flasche zu halten bis sie leer is lol.. sie hält sie nich mehr alleine
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.07.2010 19:31
lol pupili bekommt grad ihr erstes graubrot xD mit schmierkäse hehe.. schmeckt ihr aber gut, hat schon 6 stückchen verputzt (also so kleine stücken, die ich ihr gleich in mund gesteckt hab)
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2010 19:40
LoL süß
28.07.2010 19:46
Jo Tobi rafft das auch net immer

Melina hat den 6. Zahn draußen. Oben links neben der Mitte.
Der 7. ist auch im Anmarsch

War heute bei meiner Sis und meiner Oma. Melina hatte viel Spaß aber hat seit mittags nur 30 minh gepennt. Jetzt pennt se noch im Babysafe! Ist hundskaputt. Mal sehen wie lange dann gibts nur Flasche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt