November Babys 2009
27.07.2010 22:23
Mein Sohn hat vor etwa drei Jahren mal so ein "Spielzeug" gefunden...
ich hab behauptet es wäre für die Haare,ein Lockenstab....
Neulich kam er an "Mama... ich hab mit Hesam(sein Kumpel) gesprochen...
Ich weiß jetzt was das damals war
....
ich hab behauptet es wäre für die Haare,ein Lockenstab....
Ich weiß jetzt was das damals war
....
27.07.2010 22:23
Sarah: Achso, dachte schon ihr feiert da wilde Sexorgien
So, bin auch weg!! Gute Nacht Mädels
So, bin auch weg!! Gute Nacht Mädels
28.07.2010 08:26
guten morgen!
noch keiner da?
unsere nacht war nicht so der hit. antonia meinte um 3 uhr ne flasche zu wollen (was ja ned schlimm is) aber dann dachte sie "nö weiterschlafen is doof"
dann hab ich sie spielen lassen bis nach 4uhr und dann ist sie zum glück wieder eingeschlafen. nur leider ich nicht.lag dann bis fast 5 wach. super
und neben mir noch ein schnarchender mann
noch keiner da?
unsere nacht war nicht so der hit. antonia meinte um 3 uhr ne flasche zu wollen (was ja ned schlimm is) aber dann dachte sie "nö weiterschlafen is doof"
dann hab ich sie spielen lassen bis nach 4uhr und dann ist sie zum glück wieder eingeschlafen. nur leider ich nicht.lag dann bis fast 5 wach. super
und neben mir noch ein schnarchender mann
28.07.2010 08:33
Huhu ich bin da
Antworte gleich auf die anderen Beiträge. Erst ma Frühstück
Antworte gleich auf die anderen Beiträge. Erst ma Frühstück
28.07.2010 08:48
Zitat von smokin:
Mein Sohn hat vor etwa drei Jahren mal so ein "Spielzeug" gefunden...
ich hab behauptet es wäre für die Haare,ein Lockenstab....![]()
Ich weiß jetzt was das damals war![]()
....
28.07.2010 08:48
Gala: sprichst du da grad von meiner Nacht?? konnte leider danach gar icht mehr schlafen
28.07.2010 08:49
Soooo
@ dani
Melina hat ein Telefon und sie hat erst nach 3 Wochen rausbekommen dass man , wenn man an so ner Rolle dreht, ein Lied kommt. Lass ihr Zeit sie wird das schon rausbekommen
Aber tolles Spiezeug. Bin mal gespannt was ich alles so aufem Basar ergatter
@ Saskia
*indenHinterntretdamitdumehrschreibst*
Und wir wollen mal wieder Bilder sehen
@ Karo
Was macht dein Männe?
@ Smokin
Sollen wir den Babythread umbenennen oder magst nen eigenen eröffnen?
@ Elke
Wenn Laura nachts 14 Std. schläft, schläft sie tagsüber gar nicht?
@ Conny
Ich konnte gestern auch bis kurz vor 12 net schlafen, weil ich iwie im Inneren wusste dass sie nochma wach wird (was auch der Fall war), ist aber schnell wieder eingeschlafen.
@ Sarah
Mein Männe ist net so mit Spielzeug
@ Helga
Mach ma Video
@ hab ich wen vergessen?
Bitte melden
@ dani
Melina hat ein Telefon und sie hat erst nach 3 Wochen rausbekommen dass man , wenn man an so ner Rolle dreht, ein Lied kommt. Lass ihr Zeit sie wird das schon rausbekommen
Aber tolles Spiezeug. Bin mal gespannt was ich alles so aufem Basar ergatter
@ Saskia
*indenHinterntretdamitdumehrschreibst*
Und wir wollen mal wieder Bilder sehen
@ Karo
Was macht dein Männe?
@ Smokin
Sollen wir den Babythread umbenennen oder magst nen eigenen eröffnen?
@ Elke
Wenn Laura nachts 14 Std. schläft, schläft sie tagsüber gar nicht?
@ Conny
Ich konnte gestern auch bis kurz vor 12 net schlafen, weil ich iwie im Inneren wusste dass sie nochma wach wird (was auch der Fall war), ist aber schnell wieder eingeschlafen.
@ Sarah
Mein Männe ist net so mit Spielzeug
@ Helga
Mach ma Video
@ hab ich wen vergessen?
Bitte melden
28.07.2010 08:49
guten morgen ihr beiden!
ach je,das war ja keine tolle nacht. hatte das erst 1 mal das cati spielen wollte. aber heute nacht war sie oft zum trinken wach. um 1,um 5 und um halb 8. seitdem spielt sie auf ihrem teppich und sagt immer papa
ach je,das war ja keine tolle nacht. hatte das erst 1 mal das cati spielen wollte. aber heute nacht war sie oft zum trinken wach. um 1,um 5 und um halb 8. seitdem spielt sie auf ihrem teppich und sagt immer papa
28.07.2010 08:50
naja, is noch keiner da... dann werd ich jetzt ins fitness studio gehen
laufen laufen laufen dann was für mein arsch tun und dann noch schön in die sauna
und das schöne is, da gibts ne kinderbetreuung
bis später mädels
laufen laufen laufen dann was für mein arsch tun und dann noch schön in die sauna
bis später mädels
28.07.2010 08:50
Zitat von Puschi87:
Gala: sprichst du da grad von meiner Nacht?? konnte leider danach gar icht mehr schlafen![]()
na dann können wir uns ja die hand reichen........ist man ganz schön gerädert oder? naja hoffen wir mal, das die nächsten nächte besser werden
28.07.2010 08:53
Zitat von CrazzzyBunny:
naja, is noch keiner da... dann werd ich jetzt ins fitness studio gehenlaufen laufen laufen dann was für mein arsch tun und dann noch schön in die sauna
![]()
![]()
bis später mädels
![]()
moin kodderschnauze
irgendwann kannste dann mit dem arsch nüsse knacken
viel spaß!
28.07.2010 09:13
Morgen
Hm.... die Nacht war irgendwie komisch
musste um 12, um halb 3 und um halb 6 aufstehen! Normal schläft er ja durch! Naja, ist wohl Vollmond oder so
-
Madi, danke für den Arschtritt
Ich geb mein bestes! Hab doch meine Fotos hier löschen lassen! Hatte einfach kein gutes Gefühl mehr dabei, Fotos von Niklas hier im Internet zu haben! Bei den ganzen Verrückten da draußen
Aber wer Fotos sehen mag, dem kann ich ja welche per PN schicken!
Und die Hochzeitsfotos vom Fotograf bekomm ich morgen
-
Helga, ich les so gern deine Beiträge!!! Ich hab dich ja persönlich kennengelernt und finde die Art wie du erzählst, super sympathisch und lustig!! Deshalb hab ich mich gestern schlapp gelacht bei deiner Erläuterung was Cati alles nicht kapiert
Hm.... die Nacht war irgendwie komisch
musste um 12, um halb 3 und um halb 6 aufstehen! Normal schläft er ja durch! Naja, ist wohl Vollmond oder so
-
Madi, danke für den Arschtritt
Ich geb mein bestes! Hab doch meine Fotos hier löschen lassen! Hatte einfach kein gutes Gefühl mehr dabei, Fotos von Niklas hier im Internet zu haben! Bei den ganzen Verrückten da draußen
Aber wer Fotos sehen mag, dem kann ich ja welche per PN schicken! Und die Hochzeitsfotos vom Fotograf bekomm ich morgen
-
Helga, ich les so gern deine Beiträge!!! Ich hab dich ja persönlich kennengelernt und finde die Art wie du erzählst, super sympathisch und lustig!! Deshalb hab ich mich gestern schlapp gelacht bei deiner Erläuterung was Cati alles nicht kapiert
28.07.2010 09:16
@ Saskia
Mach dir doch nen Online Album wo keiner die Bilder runterladen kann! Hab ich auch
Mach dir doch nen Online Album wo keiner die Bilder runterladen kann! Hab ich auch
28.07.2010 09:19
Zitat von Lunalein:
@ Saskia
Mach dir doch nen Online Album wo keiner die Bilder runterladen kann! Hab ich auch![]()
Wie geht das denn
28.07.2010 09:48
Morgen ihr verrückten
Hatte auch nich so ne dolle Nacht, aber komischerweise ist Fudler aufgestanden, was den geritten hat .. [size=6]ausser mir lol[/size]
Sons kam Lia ers um halb 8 zur Flasche und hat mich bis 9 schlafen lassen. Brei wollt sie dann grade nicht.. naja.. dann halt nich *g*
Hatte auch nich so ne dolle Nacht, aber komischerweise ist Fudler aufgestanden, was den geritten hat .. [size=6]ausser mir lol[/size]
Sons kam Lia ers um halb 8 zur Flasche und hat mich bis 9 schlafen lassen. Brei wollt sie dann grade nicht.. naja.. dann halt nich *g*
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt