November Babys 2009
29.07.2010 10:19
Huhu Mädels,
brauch mal euren Rat!Hab eben mit meinem momentan Abteilungsleiter gesprochen!
Ich soll ab November 2 Tage die Woche arbeiten kommen.Und zwar 7-8 Std. Zwar in der anderen Abteilung mit nem anderen Leiter aber in derselben Tätigkeit. Ist auch net so schlimm wie ich finde, weil ich kenn die alle und die sind sehr nett
Nun hibbeln wir ja eigentlich!
Ich hoffe es klappt ganz schnell. Denn dann Wäre ET April oder Mai.
Ich hab auch noch genug Urlaub damit ich Novemeber und Dezember in Teilzeit daheim bleiben kann. Ich würde dann nur Januar bis März arbeiten gehen insofern meine SS gut verläuft!
Bloß wissen die nix davon
Und ich muss erstma nen Platz für Melina finden weil bei meinen Schwies lass ich die net, da bleib ich lieber daheim!!!!!
Ich will auch net so nen großen Abstand zwischen den Kindern, denn wenn sie mal beide im Kiga oder in der Schule sind kann ich auch wieder arbeiten gehen, was ich auch gerne, wenigstens in Teilzeit, möchte!Und wenn sie nah beiander sind finde ich das grad bei Kiga ud Schule von Vorteil
Wat mach ich denn nun?
Am 12. 8 hab ich nen Gespräch mit meinem zukünftigen Chef (Abteilungsleiter). Ich muss heute nochma mit Tobi drüber reden!
Ahhh ich krieg die Krise
Danke fürs Lesen und um Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar
brauch mal euren Rat!Hab eben mit meinem momentan Abteilungsleiter gesprochen!
Ich soll ab November 2 Tage die Woche arbeiten kommen.Und zwar 7-8 Std. Zwar in der anderen Abteilung mit nem anderen Leiter aber in derselben Tätigkeit. Ist auch net so schlimm wie ich finde, weil ich kenn die alle und die sind sehr nett
Nun hibbeln wir ja eigentlich!
Ich hoffe es klappt ganz schnell. Denn dann Wäre ET April oder Mai.
Ich hab auch noch genug Urlaub damit ich Novemeber und Dezember in Teilzeit daheim bleiben kann. Ich würde dann nur Januar bis März arbeiten gehen insofern meine SS gut verläuft!
Bloß wissen die nix davon
Und ich muss erstma nen Platz für Melina finden weil bei meinen Schwies lass ich die net, da bleib ich lieber daheim!!!!!
Ich will auch net so nen großen Abstand zwischen den Kindern, denn wenn sie mal beide im Kiga oder in der Schule sind kann ich auch wieder arbeiten gehen, was ich auch gerne, wenigstens in Teilzeit, möchte!Und wenn sie nah beiander sind finde ich das grad bei Kiga ud Schule von Vorteil
Wat mach ich denn nun?
Am 12. 8 hab ich nen Gespräch mit meinem zukünftigen Chef (Abteilungsleiter). Ich muss heute nochma mit Tobi drüber reden!
Ahhh ich krieg die Krise
Danke fürs Lesen und um Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar
29.07.2010 10:30
was genau ist denn jetzt dein problem? du mußt doch nix sagen, das ihr wieder hibbelt. und du weißt ja auch ned, obs gleich wieder klappt. ich würde einfach anfangen zu arbeiten. kann dir ja deswegen keiner vorwürfe machen! und wenns dir nicht gut geht in der SS bleibst halt zu hause. willst du in der elternzeit arbeiten oder ist die dann rum bei dir? in elternzeit bist ja auch ned kündbar, auch wenn du nicht schwanger bist.
und wegem platz muß dich halt erkundigen. hier ist es mega schwierig einen zu finden.......vor allem wenns nur tageweise ist, ist es null möglich.
und wegem platz muß dich halt erkundigen. hier ist es mega schwierig einen zu finden.......vor allem wenns nur tageweise ist, ist es null möglich.
29.07.2010 10:57
Zitat von Galadriel80:
was genau ist denn jetzt dein problem? du mußt doch nix sagen, das ihr wieder hibbelt. und du weißt ja auch ned, obs gleich wieder klappt. ich würde einfach anfangen zu arbeiten. kann dir ja deswegen keiner vorwürfe machen! und wenns dir nicht gut geht in der SS bleibst halt zu hause. willst du in der elternzeit arbeiten oder ist die dann rum bei dir? in elternzeit bist ja auch ned kündbar, auch wenn du nicht schwanger bist.
und wegem platz muß dich halt erkundigen. hier ist es mega schwierig einen zu finden.......vor allem wenns nur tageweise ist, ist es null möglich.
Hihi ist auch kompliziert
Ich hab halt auch bissi schlechtes Gewissen der FIrma gegenübe! Viell. nehm ich auch noch bissi Elternezeit. KA *heul*
29.07.2010 14:28
wo seid ihr alle?... mir is nun langweilig.... saskia spielt aufm hof und pupili liegt nun im bett zum mittagsschlaf machen.... was soll ich jetzt machen? kommt online
29.07.2010 14:30
wie ich höre, is mein pupili noch wach... werd sie ma anziehen und dann bisschen rausgehen, kann sie ja im kinderwagen schlafen
bis später ihr nasen
und tanita, mach ein foto von denen eigentlich nichtverdienten chucks
bis später ihr nasen
und tanita, mach ein foto von denen eigentlich nichtverdienten chucks
29.07.2010 14:33
Huhu, Melina pennt auch noch! Heute abend kommt Tobi endlich heim! Muss noch bissi aufräumen!
War eben im neuen TEDI.
Wollte nur den Korb mit ans Auto nehmen um die Sachen einzuladen weil ich keine Tüte wollte. Die so, den Korb düfen sie net mit rausnehmen. Ich dann so, na dann nehm ich das halt so, denn man muss ja net noch mehr die Umwelt mit den Tüten verschmutzen
Boa die 5 m zum Auto und ich hatte noch Melina im Babysafe dabei
Sowas unfreundliches tztz und das an dem Tag der Eröffnung und es war gar net viel los
Normalerweise bin ich ja net so aber nach dem Spruch musste ich den Satz mit der Umwelt mal loslassen
War eben im neuen TEDI.
Wollte nur den Korb mit ans Auto nehmen um die Sachen einzuladen weil ich keine Tüte wollte. Die so, den Korb düfen sie net mit rausnehmen. Ich dann so, na dann nehm ich das halt so, denn man muss ja net noch mehr die Umwelt mit den Tüten verschmutzen
Boa die 5 m zum Auto und ich hatte noch Melina im Babysafe dabei
Sowas unfreundliches tztz und das an dem Tag der Eröffnung und es war gar net viel los
Normalerweise bin ich ja net so aber nach dem Spruch musste ich den Satz mit der Umwelt mal loslassen
29.07.2010 15:43
huhu lunalein
hab die söckchen gerade ausn briefkasten geholt sind echt total schön danke nochmal
hab die söckchen gerade ausn briefkasten geholt sind echt total schön danke nochmal
29.07.2010 15:46
Zitat von Angi20:
huhu lunalein
hab die söckchen gerade ausn briefkasten geholt sind echt total schön danke nochmal![]()
![]()
Büdde, haben ja ganz schön lang gebraucht. Naja haben halt ne Dorfpost LOL
29.07.2010 16:42
man man.......nachdem toni nicht pennen wollte, hab ich mich mit ihr in unser wasserbett gelegt und was soll ich sagen, 2 1/2h mittagsschlaf
da sie halb auf mir drauflag, konnte ich nicht aufstehen und "mußte" mit schlafen
ach war das schööööööööön. und sie hat die ganze zeit meine hand "gehalten"
da sie halb auf mir drauflag, konnte ich nicht aufstehen und "mußte" mit schlafen
ach war das schööööööööön. und sie hat die ganze zeit meine hand "gehalten"
29.07.2010 17:12
ach wie süß das toni die hand hält,schmilz
madeleine : ich würd erstmal nix sagen. du weißt ja nicht wann es wieder klappt mit dem schwanger werden. also bei uns geht das gar nicht mit tageweise in die kita. nur jeden tag oder gar nicht.
ansonsten mit tagesmutti. aber da ist es ja auch nicht so leicht die richtige zu finden :-/
madeleine : ich würd erstmal nix sagen. du weißt ja nicht wann es wieder klappt mit dem schwanger werden. also bei uns geht das gar nicht mit tageweise in die kita. nur jeden tag oder gar nicht.
ansonsten mit tagesmutti. aber da ist es ja auch nicht so leicht die richtige zu finden :-/
29.07.2010 19:24
so, vom spielplatz wieder da - boah sahen die kinder aus LoooooooooooL wie schweine hehe
sogar pupili hat heute mal richtig mitgemischt
war die ganze zeit mit im buddelkasten, natürlich das sabbern und so nicht vergessen, hat sich sand unendlich in mund gesteckt (weil der sand an den fingern war), hat sich drin gesühlt ohne ende.... haben die beiden grade erstmal schön gebadet und nu sindse bettfertig
gleich ab in die heier und mama hat dann wieder ihre abendstunden für sich hihi
sogar pupili hat heute mal richtig mitgemischt
war die ganze zeit mit im buddelkasten, natürlich das sabbern und so nicht vergessen, hat sich sand unendlich in mund gesteckt (weil der sand an den fingern war), hat sich drin gesühlt ohne ende.... haben die beiden grade erstmal schön gebadet und nu sindse bettfertig
gleich ab in die heier und mama hat dann wieder ihre abendstunden für sich hihi
29.07.2010 19:47
versuch grad endlich mal die danksagungskarten wegen unserer hochzeit zu machen.......man ich find keinen gescheiten text
29.07.2010 19:52
Zitat von Galadriel80:
versuch grad endlich mal die danksagungskarten wegen unserer hochzeit zu machen.......man ich find keinen gescheiten text![]()
lol da brauchst mich nicht fragen, hab davon garkeine ahnung ^^
29.07.2010 19:53
@ Conny
Wir haben einfach ein Danke drauf geschrieben
Warte ich suchs mal
BIn da eh unkreativ und wir fandes beide schlicht und schön
Wir haben einfach ein Danke drauf geschrieben
Warte ich suchs mal
BIn da eh unkreativ und wir fandes beide schlicht und schön
29.07.2010 19:54
Melina ist iwie noch munter
Tobi pennt schon! Ich sortier erstma weiter Wäsche und mach dann noch Tobis Koffer leer
Tobi pennt schon! Ich sortier erstma weiter Wäsche und mach dann noch Tobis Koffer leer
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

