Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
30.07.2010 07:27
Hallo...
So, morgen ist der große Umzug....
Zum Glück, denn ich hab keinen Bock mehr!
Wollt Euch nur mitteilen, dass ich ab morgen kein Internet mehr habe und in der neuen Wohnung wird es erst ab 9.8. angeschlossen...
Wenn ich also Schwiegis Internet nicht nutzen kann, bin ich erstmal nicht mehr online..... falls es jemanden interessiert....
.
Ich hoffe, Ihr und Eure Kleinen bleiben gesund....
30.07.2010 07:32
Zitat von Ina78:

Hallo...
So, morgen ist der große Umzug....
Zum Glück, denn ich hab keinen Bock mehr!
Wollt Euch nur mitteilen, dass ich ab morgen kein Internet mehr habe und in der neuen Wohnung wird es erst ab 9.8. angeschlossen...
Wenn ich also Schwiegis Internet nicht nutzen kann, bin ich erstmal nicht mehr online..... falls es jemanden interessiert....
.
Ich hoffe, Ihr und Eure Kleinen bleiben gesund....

Huhu, na dann viel Spaß
Hast ja bestimmt zur Not noch irgendne Handynummer von jemandem oder? (Conny oder?)
Aber gut dass du Bescheid gibst, net dass wir noch ne Suchmeldung rausgeben müssen
Ina78
2969 Beiträge
30.07.2010 07:38
Über Facebook bin ich noch zu erreichen.... Handy....
Ach so- Madi- ich bin leider keine Farmvillerin....
Und auch sonst nix....
Ja, Conny hat meine Nummer und ich bitte sie auch gaaaaanz lieb, sich ab und zu mal zu melden!
30.07.2010 08:12
luna: ja ich seh vor allem den 2. schneidezahn oben mehr als deutlich. kann wirklich nimmer lang dauern! die ersten 3 zähne waren auch nicht so schlimm, sondern gingen schnell. nur der obere schneidezahn war schon heftiger....
ina: na klaro, du kennst mich doch viel erfolg für den umzug und das ihr euch wohlfühlt in der neuen wohnung

unsere nacht war heut wieder super! durfte bis 7.30 uhr pennen und toni ist gegen 19.45 uhr wie ein stein umgefallen und hat gepennt
30.07.2010 08:15
guten morgen!

bin heute schon seit halb 7 wach..... die sirene der feuerwehr hat mich geweckt. ca.300m luftlinie von uns war ein unfall. holztransporter + auto. mein mann fuhr grad zur arbeit und hat mich angerufen und es mir erzählt, dass der anhänger vom holz lkw ab ist und das auto sieht nicht gut aus!

laura hat das auch irgendwie mitbekommen, dass wir rumgelaufen sind und war plötzlich wach. ich hab gedacht, dass sie hunger hat... sie hat dann 100 ml getrunken! also kein richtiger hunger, nur langeweile.... so, jetzt muss ich rauf zu ihr. sie ist grad wach geworden...
saskia1984
13103 Beiträge
30.07.2010 08:34
Guten Morgen Mädels,

hoffe euch gehts gut!!! Wollt nur kurz sagen: AN ALLE DIE NOCH FOTOS VON DER HOCHZEIT SEHEN WOLLTEN: SIND IN MEINER GALERIE
30.07.2010 08:40
wirklich toll die fotos saskia! und niklas ist ja auch so süß! hat sich wieder voll verändert und sieht jetzt schon richtig wie ein kleiner frecher bub aus
zwilling76
3419 Beiträge
30.07.2010 08:45
saskia : na da werd ich gleich mal fotos gucken gehen

madeleine : alles liebe zum 9 monatigen von melina man,
wie die zeit vergeht

elke : man,so nen unfall ist immer schrecklich wär schön wenns
nicht so schlimm wäre wie es aussah. ich drück die daumen!

ansonsten hoff ich das es allen gut geht!

bin müde. die nacht war schlimm. hab cati die halbe nacht auf dem arm gehabt. sie hat geweint und geweint und geweint dafür ist jetzt die zahnspitze da und ich um 2 jahre gealtert. am woen muß stefan cati mal versorgen,bin total alle.
30.07.2010 09:10
Zitat von zwilling76:

saskia : na da werd ich gleich mal fotos gucken gehen

madeleine : alles liebe zum 9 monatigen von melina man,
wie die zeit vergeht

elke : man,so nen unfall ist immer schrecklich wär schön wenns
nicht so schlimm wäre wie es aussah. ich drück die daumen!

ansonsten hoff ich das es allen gut geht!

bin müde. die nacht war schlimm. hab cati die halbe nacht auf dem arm gehabt. sie hat geweint und geweint und geweint dafür ist jetzt die zahnspitze da und ich um 2 jahre gealtert. am woen muß stefan cati mal versorgen,bin total alle.

Danke Helga du bist soooo lieb
Glaub ich dir dass du kaputt bist, bin ich ja auch

@ Saskia
Mehr Fotoooooooooooooooooooooos
Sind echt schön! War nen Profifotograf?

@ all
Wisst was total bescheuert ist?
Tobi ist zu 99% vom Mo-Fr. wieder weg

Laskaja
19135 Beiträge
30.07.2010 09:30
Morgen Mädels..
Ich durfteee endlliiiiich mal wieder schlafen
Lia kam ers als Pierre wach war und da hat er sie beruhigt. Bisschen Saft und Nukki und dann hat sie mich um halb 7 zur Flasche geweckt. Und bis 9 uhr dann geschlafe, herrlich

Werden heute mal nach Poco düsen, brauch noch 2 Gardinen lol.. dann sehen die Fenster in den Schlafzimmern endlich mal bewohnt aus hihi

Ina: Wünsch euch viiiiel Kraft für morgen
saskia1984
13103 Beiträge
30.07.2010 09:42
Madi, mehr Fotos gibts bei wkw
Karolina84
5459 Beiträge
30.07.2010 12:29
Hihi hab gerade nicht viel Zeit, hab auch nichts nachgelesen...

wollte nur mal liebe grüße da lassen, nicht das ich noch in vergessenheit gerate

Damit ihr auf dem Laufenden seid
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99die-kleine-anna-versuesst-i hren-eltern-das-leben-%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2 %98%85?page=33#comment-4849669
chocodog
4036 Beiträge
30.07.2010 14:25
HuHu @ all

Ich hatte auch eine tolle Nacht, Moritz hab ich heute morgen um 8.30 uhr das erstemal erzählen gehört. Hab ihn dann um 8.45 uhr zu mir ins Bett geholt und wir haben noch bis 9.30 uhr gekuschelt und im Bett rum gealbert.

Dann hab ich heute vormittag für 2 Wochen Mittagessen für Moritz vorgekocht und eingefroren. Nun schläft Moritz seid 13.00 uhr und ich hab die Bude nun soweit sauber das ich jetzt auch noch ne halbe stunde oder so für mich hab

@ Saskia
tooooooooooooooooooooooooolle Fotos!!!

@ Ina
Viel "Spaß" beim Umzug, schade das du dann vieleicht ein paar Tage nicht online bist . Ich lese dich doch soo gerne
30.07.2010 14:51
Aaaaaaaaalso ich fahr am 19. bis 20.8 nach München

Sind am 19.8 gegen Frühnachmittag Mittag da und fahren am 20.8 nachmittags wieder

Coooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnyyyyyy yyyyyyyy
bist du da da?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.07.2010 15:50
tut mir leid, aber ich muss jetzt mal kurz gaaaaaaaaaaaanz viel wut rauslassen sonst flipp ich hier aus:

so, nu gehts mir wieder besser und ich geh jetzt mit pupili raus an die frische luft, hab schon kopfschmerzen von gewissen leuten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt