Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.08.2010 08:22
@ Ina
Oh weh bei euch auch net gut.
Echt? Schritte? Wie schön? An einer Hand oder an beiden?
Hach da freu ich mich
03.08.2010 08:31
guten morgen!
saucool ina dann macht mir lenchen bald die tür auf?!?
ja hab mit franz geredet....ist zwar bissl traurig, weil ich doch schon 1 woche zu meinen eltern fahr, aber ich kann natürlich fahren (nicht das ich es mir verbieten lassen würde )
unsere nacht war auch ned der hit um 2 uhr meinte toni mega hunger zu haben und um 7 war die nacht vorbei (um 5 hat sie auch nochmal geschrien) naja grad eben hat sie auch wieder ne mega flasche verdrückt. dachte der schub ist rum?
03.08.2010 08:33
achja ganz vergessen:
nadine schön das es mit der wohnung vorwärts geht und liara wird immer süßer!

wir haben dann auch mama- und babytreff
Ina78
2969 Beiträge
03.08.2010 08:55
Ahhhh toll Conny.... Jetzt liegts nur noch an der Couch.... Aber die sollte eigentlich die Woche kommen....
Ist halt bissl eng bei uns, aber da haben wir es wenigstens gemütlich....
.
Luna.... An beiden Händen.... Sie hat wirklich grad die ERSTEN Schritte gemacht....
Und zu den Nächten.... Die sind bei mir IMMER sehr unruhig...Ich leg jetzt mit schlafen statt schreien los....
03.08.2010 08:56
Zitat von Ina78:

Ahhhh toll Conny.... Jetzt liegts nur noch an der Couch.... Aber die sollte eigentlich die Woche kommen....
Ist halt bissl eng bei uns, aber da haben wir es wenigstens gemütlich....
.
Luna.... An beiden Händen.... Sie hat wirklich grad die ERSTEN Schritte gemacht....
Und zu den Nächten.... Die sind bei mir IMMER sehr unruhig...Ich leg jetzt mit schlafen statt schreien los....

kein problem, denke wir kommen dann anfang september mal ok? dann bring ich tonis reisebett mit, dann klappt das schon
ui das wird lustig!
Laskaja
19135 Beiträge
03.08.2010 09:25
Morgen Mädels..

Ina: Wow.. die kleinen werden viel zu schnell groß!!

Ich hatte auch nicht so ne tolle Nacht, musste 5 mal aufstehen. Aber durfte bis 9 Uhr schlafen, immerhin *g*
Ich schieb das auch mal auf den Schub
Glaub aber eher das Lia bisschen Trennungsangst hat.. zumindestens Nachts.. weil tagsüber macht ihr das nix aus wenn ich weg bin, sie spielt auch alleine in ihrem Zimmer und so. Also wohl doch der Schub hihi..

Hab jetzt aufn Wohnzimmerschrank so nen hässliches unlackiertes unfertiges Schiff stehen -.-*
Pierre hat sich ja Modelbau bestellt.. mahn ey.. der riesen Karton fliegt hier rum und das hässliche ding auch.
03.08.2010 09:45
Huhu, Sarah mach ma Foto
Melina war heute nacht auch seeeeeeeeeeehr anhänglich. Schieb das mal auf die Fremdelphase.
Naja das kann ja heiter werden auf der Hochzeit meiner Schwägerin am Samstag wenn sie jeder halten will und die fremdelt
Naja eigentlich ist das ja ganz gut
Laskaja
19135 Beiträge
03.08.2010 09:54
Hier das hässliche Ding lol..

Lia hihi voll frechxD

Und das Türgitter

**

Ach ja Lia mochte letzte Woche das Mittagsgläschen mit Stückchen ja kein bisschen.. hab heute nochma getestet aber Obst.. ging gut
Nachher nochmal Mittag testen hab extra ihre Lieblingssorte gekauft.
Karolina84
5459 Beiträge
03.08.2010 10:00
Das Gitter haben wir auch *gg* wo es das letzte mal im Anegbot war zugeschlagen

Wenn sie das stückige nicht so gerne mag kannst du ja mal ein 4 Monatsgläschen mit einem 8 Monatsgläschen der selben Sorte mischen, so hab ich es ca 1 Woche gemacht und mittlerweile isst sie die 8 Monatsgläschen richtig gerne.
Laskaja
19135 Beiträge
03.08.2010 10:11
Ja ans mischen hab ich auch schon gedacht.
Wenn das heute wieder so nen Aufstand gibt mach ich das auch hihi.. wobei Stückchen isst sie ja.. nur halt letzte Woche beim Mittag nicht *g* vieleicht mochte sie die Sorte nicht.
Schaun wir mal

JA wir hatten Glück mit dem Gitter lol ich dachte ers wir müssn nochma zum Lidl und die Verlängerung holen..
das Ding hat auf den mm reingepasst.. ohne diese "spanner" lol.. Schwein gehabt.
Habens dann aber vorsichtshalber mit Spiegelklebeband fixiert. Nu issed Bombenfest.
Lia findets doof
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.08.2010 11:22
wie süß sarah , sie sieht echt frech aus
und das gitter ist cool hihi, wollte es auch haben , aber haben schon ein anderes
.
.
meine chucks kommen heute
.
und mila hat das erste mal heute ihr 8 monatsgläschen aufgegessen
( spagetti )
Laskaja
19135 Beiträge
03.08.2010 11:41
Ich darf auch berichten dass Lia ihr 8 Monats Gläschen ohne Probleme gegessen hat
Hat noch ein wenig drin gelassen, war aber auch voll müde *g*
03.08.2010 11:48
sarah: schön das lia so toll essen kann
Karolina84
5459 Beiträge
03.08.2010 11:56
super was gabs denn leckeres?

Hier gabs Hipp Schinkennudeln
Laskaja
19135 Beiträge
03.08.2010 11:57
Bei uns auch *g*