Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
02.08.2010 10:14
Ich koch momentan kaum weil Tobi nie da ist

Also Gulasch ist eingentlich einfach!
Haschee kannste noch machen!
Fisch
Auflauf
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.08.2010 10:15
Zitat von Laskaja:

Jetzt mach ich noch einma Glasnudeln gebraten mit Pute und Gemüse mit leckrer Chinasauce

1 noch

oooohhhhhh saaaarraahhhh, leeeckkaaaa , gib mir auch was lol ,...
Laskaja
19135 Beiträge
02.08.2010 10:22
lol ..

was isn Hasche?

Hab jetzt noch Möhrenuntereinander mit Mettwürstchen lol
alle 7 Gerichte gefunden
02.08.2010 10:55
Zitat von Laskaja:

lol ..

was isn Hasche?

Hab jetzt noch Möhrenuntereinander mit Mettwürstchen lol
alle 7 Gerichte gefunden

http://www.chefkoch.de/rs/s0/haschee/Rezepte.html
Laskaja
19135 Beiträge
02.08.2010 10:59
Ui ja sieht easy aus *g*
02.08.2010 11:03
las: thunfischnudeln!

nudeln (spiralnudeln, spaghetti nudeln.... was du willst) kochen.
in der zwischenzeit zwiebel schneiden und anbraten, zu den zwiebeln 2 dosen thunfisch (ohne öl) dazu anbraten, leicht mit salz würzen, dann sauerrahm (heisst das so bei euch auch?) daruntermengen, diese sauce dann über die gekochten nudeln giessen, und zum schluss noch pizzakäse untermengen... sooooooooooo lecker........ und einen grünen salat dazu. oder gurkensalat mit gurke!
02.08.2010 11:06
las: kartoffelgulasch

kartoffel schälen, in mundgerechte stücke schneiden
zwiebel klein schneiden.
zwiebel anbraten, dann kartoffel rein, mit wasser bedeckt auffüllen, paprikapulver rein, etwas salz und einen schuss essig, dann so lang köcheln lassen, bis die kartoffel zum essen sind. und die letzten paar minuten würstchen klein reinschneiden und nochmal aufkochen lassen....
02.08.2010 11:07
Zitat von glücklich09:

las: kartoffelgulasch

kartoffel schälen, in mundgerechte stücke schneiden
zwiebel klein schneiden.
zwiebel anbraten, dann kartoffel rein, mit wasser bedeckt auffüllen, paprikapulver rein, etwas salz und einen schuss essig, dann so lang köcheln lassen, bis die kartoffel zum essen sind. und die letzten paar minuten würstchen klein reinschneiden und nochmal aufkochen lassen....


und dann noch ein wenig mehl dazu, dass die sauce nicht zu dünn ist. aber achtung vor den mehlklümpchen!
02.08.2010 11:09
las: putengeschnetzeltes

zwiebel schneiden u. anbraten.... putenfleisch schneiden und dazu anbraten... mit brathuhngewürz würzen, dann ein wenig wasser und 1 becher sauerrahm dazu... champignons dazu und nochmal schön köcheln lassen... kartoffenl und nudeln oder kroketten mach ich dann immer dazu und salat!
Laskaja
19135 Beiträge
02.08.2010 11:09
Thunfischnudeln hört sich gut an..
Danke elke
Merk ich mir ma für nächste Woche
02.08.2010 11:11
las: bohnensuppe/eintopf

die weissen kleinen oder die rot/braunen grossen bohnen mit zwiebel anrösten... ein wenig wasser dazu + tomatenmark (nach gefühl und geschmack), dann leicht würzen, kartoffeln kannst dazu geben und dann kommt noch wurst dazu... einfach eine würzige wurst klein schneiden und mitkochen lassen.
02.08.2010 11:12
las: hackbraten (den kannst ja sicher eh) und dann kommt die letzten 15 min. noch eine senfsauce darüber... soooo lecker...

einfach scharfen und süsses senf mischen, milch dazu, etwas salzen und drüber über den braten.... aber echt nur die letzten 15 min.
02.08.2010 12:11
sarah: du hast doch damals von lia fotos machen lassen......die sind jetzt bald in münchen. kannst du mir nochmal sagen, wir das dann läuft? man bekommt nur die bilder aber keine CD davon oder?
saskia1984
13103 Beiträge
02.08.2010 12:19
Elke daaaaaaaaaaanke für die Rezepte
02.08.2010 12:27
ich hab jetzt auch das typisierungsset bestellt für schatzi und mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt