Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
02.08.2010 12:29
Conny:
Bei uns wars so, ich habe vor Ort 3.50 Euro bezahlt, für diese beiden Grußkarten die dabei waren. Dann hat sie jede Menge Fotos gemacht mit verschiedenen Hintergründen und so.
Musste dann meine Adresse da lassen. Dann bekommt man ca nach einer Woche Bescheid per Post, dass die Bilder fertig sind und wann du sie abholen kannst. Vor Ort kannst du dich dann entscheiden was du haben möchtest. Alle Bilder, nur ein paar.. usw usw
CD kannst du nachbestellen. sowie alle anderen Bilder auch.
Die CD kam glaub ich 90 Euro
02.08.2010 12:34
danke sarah!!!
Laskaja
19135 Beiträge
02.08.2010 12:36
kein ding

Lia hat sich vorhin voll weh getan
Stand am TVTisch und is dann nach hinten weg auf den Popo geplumpst, hat dann das Gleichgewicht verloren und is voll auf den Hinterkopf geknallt hat das gescheppert.. arme Maus!!
Mal beobachten, aber hat sich schnell beruhigen lassen und hat danach auch gegessen und is normal eingeschlafen
02.08.2010 12:40
ui arme lia.......da leidet man richtig mit
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.08.2010 12:40
oohh arme lia
mila hat sich gestern die finger geklemmt , an der schrankschublade , aber hat nur kurz geweint , als ich dann gepustet habe hörte sie sofort auf und fand das pusten dann so witzig das sie los lachte
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
02.08.2010 13:54
huhuuuuu heute ist MOOOONNNTTAAAGGGG und kein S O N N T A G !!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
02.08.2010 14:05
hihi..

boa hab mich grad bissl mit hingelegt.. war n fehler, jetzt bin ich viel müder als vorhin.. puh!! In 2,5 std is Fudler endlich zu Hause..
02.08.2010 14:09
wenn ich gewußt hätte, das toni 2 1/2h mittagsschlaf macht, hätte ich mich auch hingelegt
Laskaja
19135 Beiträge
02.08.2010 14:17
hihi ja xD
Meist wacht Lia eher auf wenn ich mich auch Schlafen lege.
Diesmal hat sie von 12 - 14 Uhr geschlafen. Hab mich aber ers um 13:30 hingelegt
Musste vorher noch aufräumen.
Nachher kauf ich unbedint ne Kiste für Lias Spielzeug, hab das meiste jetzt ausm Laufstall rausgeräumt, jetzt kann sie sich darin auch wieder bewegen
Kommt alles in eine Kiste ins KiZi
02.08.2010 14:32
wir haben auch ne kiste aus´m ikea gekauft für das spielzeug
Laskaja
19135 Beiträge
02.08.2010 14:37
hihi xD ja so langsam ist das echt nötig..
und hab mir endlich ma die maße aufn einkaufszettel geschrieben von den fotografenbildern.. mal aufhängen nachher
02.08.2010 14:40
ich brauch auch unbedingt bilderrahmen für unsere hochzeitsfoto. 1 will ich auch auf leinwand machen, weiß nur noch nicht welches
Laskaja
19135 Beiträge
02.08.2010 14:57
hihi ja.. schwere Entscheidung
Würd eins auf Leinwand machen wo ihr zu dritt drauf seid
02.08.2010 15:15
ja ich denke auch
02.08.2010 20:28
mädels, ich war letzte woche beim firseur und hab mir die haare abschneiden lassen. foto ist in meiner galerie.... wie findet ihr die frisur?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt