Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
03.09.2010 20:50
ja winken wenn man geht genau und klatschen! spiegel sind sowieso toll!
Laskaja
19135 Beiträge
03.09.2010 21:41
so bin wieder zurück ause Wanne *g* eingenickt..
Laskaja
19135 Beiträge
03.09.2010 22:12

Karolina84
5459 Beiträge
03.09.2010 22:26
Zitat von glücklich09:

mein mann hat laura vorhin gewickelt.... er kam runter und hat mir erzählt, dass sie wieder gekackt hat und dass ihr popo sehr rot ist und laura beim abwischen auch geweint hat.... ui, ui, ui.... kommt da etwa endlich der erste zahn???????????

wer weiß,
wir hatten allerdings keinen wunden Po
Karolina84
5459 Beiträge
03.09.2010 22:40
Anna hat jetzt auch ein Rutscheauto
Gibts doch zur Zeit beim Toysrus im Angebot
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=8003670224143& artdid=A012996&source=froogle&campaign=fro ogle&ls=d
Morgen darf sie "Probefahren", heute wars schon zu spät
Laskaja
19135 Beiträge
03.09.2010 22:43
Das Auto hat mein Neffe
Lia moppst sich das immer und schiebt das rum hihi.. findet das gut.
03.09.2010 22:46
Zitat von Laskaja:

genial.
Karolina84
5459 Beiträge
03.09.2010 22:52
Zitat von Laskaja:

Das Auto hat mein Neffe
Lia moppst sich das immer und schiebt das rum hihi.. findet das gut.

cool...
Na dann bin ich ja mal gespannt was sie dazu sagt
04.09.2010 08:40
guten morgen,
na ihr lieben, alles fit?
mein raubtier hat schon gefrühstückt und wollte heut nacht auch noch ne flasche..schätze sie hat mal wieder vor zu wachsen
ich geh nachher bissl shoppen und toni hat papa-tag
Ina78
2969 Beiträge
04.09.2010 08:43
Hallo....

Hab grad mal ne Unmenge Fotos und Videos im Bilderthread geschaut....
Maaaan, alle so groß und so hübsch!!!
Mein Maikäfer fliegt grad mit dem Papa durch die Wohnung und lacht sich schlapp....
Heute Nacht sind wir wiedermal gemeinsam beim Stillen eingepannt und heute (gaaaanz) früh bin ich wach geworden, weil sie die ganze Zeit Mama gesagt hat....
Laskaja
19135 Beiträge
04.09.2010 09:02
Morgeeen

Lia wollt heute bisschen eher aufstehen, halb 9 *g*
naja egal.. wurd eh ausm Bett geklingelt, irgendson verrückter der in Sprecher genuschelt hat.. bei der Nachbarin auch .. sie hat auch aufgemacht aber war niemand lol.. komische Leute hier.

Joa Pierre is wieder mal arbeiten..
Die Sonne scheint .. naja war ja angesagt. Gucken wir mal wie warm es wird. Nase kommt evtl heute mit Mann und der kleinen Alina. Dann können sich die beiden kleinen wieder gegenseitig anweinen lol
04.09.2010 09:05
guten morgen!

Wir sind gestern erst um mitternacht ins bett und da hab ich laura dann nochmal gewickelt... mein mann fährt dann in die apo und kauft heilwolle!
sie hat wieder bis 7:45 uhr geschlafen und dann ihre flasche getrunken....
gestern beim zu bett gehen hab ich dann mit meinem mann so geredet, wie man das eigentlich macht, die babies von der morgenflasche wegzubekommen... also so um 7 oder 8 uhr herum ist es ja dann klar, dass man dann frühstückt, also mit brot usw.... aber laura zb. hat manchmal schon um 6 uhr früh hunger. was macht man denn da? jetzt bekommt sie ja noch die milch!
wie macht ihr das mal? oder vielleicht mach ich mir darüber zu viele gedanken und es wird alles von selber?!
04.09.2010 09:11
elke: ich mach mir wegen der morgenflasche noch keinen kopf. will ja bis sie 1 jahr ist die beibehalten und dann schau ich, wie ihre ess- und schlafgewohnheiten sind. wird sich sicher nochmal ändern. irgendwann soll sie ja auch mal so gegen 7 ins bettchen gehen und nicht erst um 8. mal sehen, wie wir das machen. merke nur, das sie seidem sie so viel steht und wacklig "läuft" und so viel krabbelt mehr pennt bzw länger (also tagsüber)
04.09.2010 09:25
Zitat von Galadriel80:

elke: ich mach mir wegen der morgenflasche noch keinen kopf. will ja bis sie 1 jahr ist die beibehalten und dann schau ich, wie ihre ess- und schlafgewohnheiten sind. wird sich sicher nochmal ändern. irgendwann soll sie ja auch mal so gegen 7 ins bettchen gehen und nicht erst um 8. mal sehen, wie wir das machen. merke nur, das sie seidem sie so viel steht und wacklig "läuft" und so viel krabbelt mehr pennt bzw länger (also tagsüber)

ja, bis zum 1. geburtstag MIND. möchten auch wir ihr die flasche geben!
ich denke auch, dass sie das von selber regelt...
laura schläft 12-13 std nachts durch. wenn sie zb. zw. 6 und 7 uhr früh hunger hat, dann leg ich sie nach der flasche wieder hin. meist so bins 8:30 uhr...und wenn sie aber so wie heute bis 7:45 uhr schläft, dann stehen wir nach der flasche auf! mittags schläft sie so 2-3 std. sonst gar nichts!aber sie schläft abends ja dann auch schon um ca. 18:45 uhr!
04.09.2010 10:33
Zitat von glücklich09:

Zitat von Galadriel80:

ja, bis zum 1. geburtstag MIND. möchten auch wir ihr die flasche geben!
ich denke auch, dass sie das von selber regelt...
laura schläft 12-13 std nachts durch. wenn sie zb. zw. 6 und 7 uhr früh hunger hat, dann leg ich sie nach der flasche wieder hin. meist so bins 8:30 uhr...und wenn sie aber so wie heute bis 7:45 uhr schläft, dann stehen wir nach der flasche auf! mittags schläft sie so 2-3 std. sonst gar nichts!aber sie schläft abends ja dann auch schon um ca. 18:45 uhr!

na da schläft sie ja eh super! kann man nicht meckern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt