Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
06.09.2010 07:44
Huhu,

bin seit 6.30 Uhr wach -.- Melina auch
@ Tanita
Viel Spaß bei der U6
Seid ihr die nächsten nach uns gell?

@ Me
Werd wohl gleich mal sponatan zu C&A düsen. Brauch Pullis und auf den Basaren find ich nüx. Hab noch ne 20€ C&A Gutschein, der muss wech
Tanken muss ich auch noch (hab ich nie Bock drauf, weil das mit Gas so lange dauert, naja is dafür auch billiger )
Dann noch bissi im Haus rumrödeln und dann zu meiner Oma und zu meinem Patenonkel fahren
Draußen scheint schon die Sonne!
Bis später
Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 10:26
Morgeeeen..

Madi, dauert das echt soviel länger?? das Tanken..
Will auch Shoppen

**

Sitz grad noch mit Lia am Frühstückstisch *g*
Geb ihr ab heute Brot und Obst/Gemüse.. wobei die Gurke an mich ging Lia hat sich fürs Brot entschieden bzw Toast. Hat jetzt schon beinah ne ganze Scheibe weg, hab eher mit ner halben gerechnet *g*

**

Tanita wie war die U6??

**

Musste Lia heute wecken, nach der Flasche um 7 wollt sie nich mehr einschlafen, weil Fudler bisschen laut war. Naja dann hatse ne std gespielt und hatte danach kein Bock mehr aber um 8 aufstehen wär nich so doll gewesen lol das hätt sie bis zum Mittagsbrei nich ausgehalten. Also hab ich sie nochma zum schlafen überredet und musste sie dann um halb zehn wecken. Ja und deswegen sitzen wir noch immer am Tisch

**

Wieso spinnt MC schon wieder? Muss jede Seite zweimal öffnen.. "Site Off-Line"
06.09.2010 10:29
HUh Mädels,

C&A und H&M waren ein Reinfall

Die Jeans, die mir gefallen haben, waren in der Größe net mehr da
Und bei den Hosen und Pullis auch so!
Hier meine magere Ausbeute für 15 €

Also wenn ich aufem Basar nix finde, dann muss mir jemand die Sachen besorgen oder ich muss warten bis C&A wieder versandkostenfrei hat

Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 10:44
Mein Handy ist kaputt
Ich nehm mal an "Sabberschaden" .. kriegs nich mehr an, weil die wichtigste Taste nicht mehr funktioniert. Man ey..
Kann mir doch nich schon wieder n neues Handy kaufen, vorallem kostet das neu noch 170 Euro..

Hausrat kommt für sowas nich auf, oder?
06.09.2010 10:48
Zitat von Laskaja:

Mein Handy ist kaputt
Ich nehm mal an "Sabberschaden" .. kriegs nich mehr an, weil die wichtigste Taste nicht mehr funktioniert. Man ey..
Kann mir doch nich schon wieder n neues Handy kaufen, vorallem kostet das neu noch 170 Euro..

Hausrat kommt für sowas nich auf, oder?

Huhu Sarah,
ist noch Garantie drauf?
Ich hab mir damals nen einfach geholt. Langt zum SImsen und telen
Nee leider nicht!
Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 10:51
Keine Ahnung.. normal 1 Jahr oder??
Habs im Januar geholt.. is da überhaupt Garantie drauf? *g* Is ja son Vertrag..

Müsste die Papiere auch ersma suchen, omg..
06.09.2010 12:00
Ja da ist Garantie drauf!
Wo hasten das gekauft?
Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 12:03
Im Base Shop..
isn Vertrag.. zahl dafür nen kleinen monatlichen Beitrag.

Hab grad ne Mail an den Base Kundenservice geschrieben. Und auch ma nach dem Vertrag geguckt, aber nich gefunden. Aber müssn die ja da haben oder? .. Hab letztes Jahr auch ne Verlängerung bekommen ohne, dass ich was vorweisen musste.
06.09.2010 12:12
hi!

las: ich denke nicht, dass da garantie drauf ist... wenn die sehen, dass es nass geworden ist, dann fällt die garantie ja weg! ist zumindest hier so.

wir haben heute unseren 2. hochzeitstag! es ist sooo tolles wetter wie vor 2 jahren, nur hats heute glaub ich nur um die 10 grad und damals waren es 30!
waren schon einkaufen.... ich hab rosen bekommen und ein kärtchen und ich hab meinem mann einen pulli gekauft! haben zwar gesagt, dass wir uns nichts schenken, weil wir lieber das geld für laura ausgeben, aber eine kleinigkeit war drin!
Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 12:14
Glückwunsch zum Hochzeitstag Elke..

**

Naja Sabberschaden *g* .. das is ja nich so ne Wassermenge wie als wenn es ins Wasser fällt oder so. Denke nich dass die das sehen werden. Macken sind auch keine vom Sturz oder so.. also da können die mir nix. Aber ich mach mir mal keine Hoffnungen..
06.09.2010 12:22
Zitat von Laskaja:

Glückwunsch zum Hochzeitstag Elke..

**

Naja Sabberschaden *g* .. das is ja nich so ne Wassermenge wie als wenn es ins Wasser fällt oder so. Denke nich dass die das sehen werden. Macken sind auch keine vom Sturz oder so.. also da können die mir nix. Aber ich mach mir mal keine Hoffnungen..

danke!

klar ist da nicht soo viel wasser drin, aber ich denke, dass die das sehen!
Laskaja
19135 Beiträge
06.09.2010 12:25
Naja ich mach mir eh keine Hoffnungen..
Irgendwas finden die immer damit die ausm Schneider sind..
06.09.2010 12:28
Zitat von Laskaja:

Naja ich mach mir eh keine Hoffnungen..
Irgendwas finden die immer damit die ausm Schneider sind..

genau, die finden immer was!
und wegen deines mannes.... wenn er mal einen tag frei hat, dann gehst du morgens ausser haus und kommst erst am späten nachmittag wieder. der soll mal schauen, dass er auch allein mit lia klar kommt!
was ist denn, wenn du mal krank bist und dich nicht um sie kümmern kannst, weil du zu kaputt bist... da muss auch er das machen!
Karolina84
5459 Beiträge
06.09.2010 12:29
soo Anna schläft und ich hab Pause
Krabbelgruppe war auch wieder toll...
06.09.2010 12:30
Zitat von Karolina84:

soo Anna schläft und ich hab Pause
Krabbelgruppe war auch wieder toll...

und wie lang hast da jetzt pause?
laura schläft auch seit 10 minuten... und ich hoffe, dass sie bis mind. 15 uhr schläft!
werd jetzt dann saugen! das mag laura nämlich plötzlich gar nicht mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt