November Babys 2009
07.09.2010 07:10
guten morgen .....
mir geht es nun wieder so lala ...
muss gleich nochmal schlafen , und dann ist denk ich wieder alles wie immer ,...
meine große bekommt heute ihre ohrringe
bin ja mal gespannt , wie sie das macht , und ob sie vielleicht dann noch nen rückzieher macht , aber denk ich net
mir geht es nun wieder so lala ...
muss gleich nochmal schlafen , und dann ist denk ich wieder alles wie immer ,...
meine große bekommt heute ihre ohrringe
bin ja mal gespannt , wie sie das macht , und ob sie vielleicht dann noch nen rückzieher macht , aber denk ich net
07.09.2010 07:17
Huhu ihr 2 Nachtschwärmer
@ Tanita
ja geh mal zum Arzt, hoffentlich hast du nix schlimmes!
@ Nadine
Na wie gehts euch so?
@ Me
musst heute nacht einmal zu Melina, war iwie ungewohnt ich war total müde
Naja
Gleich Babyschwimmen
Melina lernt so langsam dass man Sachen auch "einräumen" statt ausräumen kann
Freu mich voll
Weil sie grad in nen Becher rein und wieder rausräumt
Und sie schnalzt mit der Zunge wenn ich das auch machen
UNd heute morgen im Babyfon kam ein Mama
Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal berichtet was eure so neues können
@ Tanita
ja geh mal zum Arzt, hoffentlich hast du nix schlimmes!
@ Nadine
Na wie gehts euch so?
@ Me
musst heute nacht einmal zu Melina, war iwie ungewohnt ich war total müde
Naja
Gleich Babyschwimmen
Melina lernt so langsam dass man Sachen auch "einräumen" statt ausräumen kann
Freu mich voll
Weil sie grad in nen Becher rein und wieder rausräumt
Und sie schnalzt mit der Zunge wenn ich das auch machen
UNd heute morgen im Babyfon kam ein Mama
Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal berichtet was eure so neues können
07.09.2010 07:49
süß lunalein meine maus zeigt auf sachen und sagt : DA und ich sage ihr dann was es ist , oder ich frage : wo ist der papa , dann zeigt sie drauf und sagt DA und freut soich nen keks , dann tut sie an sachen langlaufen , und manchmal steht sie voll lange allein , also ohne festhalten ,... joa sonst fällt mir gerade nix ein , bin nun auch erstmal weg, nochmal schlafen bis später oder so
07.09.2010 08:19
Guten Morgen,
wenn Anna wach ist, gibts Flasche und um halb 10 fahren wir mal ins Einkaufscenter, mal sehen ob es was schönes gibt, such ja eigentlich noch 2 Jacke, eine etwas bessere und eine als Ersatz, ne Krippen Jacke hab ich ja schon, immerhin
also fürn Winter. Und wenn ich ne Übergangsjacke finde die mich anspricht darf die auch noch mit
Achja und nen Massageball für Sven besorgen sein Therapeut von der KG meinte das wäre ganz gut, weil in seinem Knie immernoch alles so hart ist.
Das ist also der Plan
Tanita: Nochmal Gute Besserung...
Madeleine: schön das Melina schon im Haushalt hilft.. muss sie Anna mal beibringen
wenn Anna wach ist, gibts Flasche und um halb 10 fahren wir mal ins Einkaufscenter, mal sehen ob es was schönes gibt, such ja eigentlich noch 2 Jacke, eine etwas bessere und eine als Ersatz, ne Krippen Jacke hab ich ja schon, immerhin
also fürn Winter. Und wenn ich ne Übergangsjacke finde die mich anspricht darf die auch noch mit
Achja und nen Massageball für Sven besorgen sein Therapeut von der KG meinte das wäre ganz gut, weil in seinem Knie immernoch alles so hart ist.
Das ist also der Plan
Tanita: Nochmal Gute Besserung...
Madeleine: schön das Melina schon im Haushalt hilft.. muss sie Anna mal beibringen
07.09.2010 09:03
guten morgen........
karo viel erfolg!
durfte heut mal wieder bis 7.30 uhr schlafen, bin extra zeitig ins bett (22 uhr hihi) also schlaf hatte ich diese nacht endlich mal wieder genug
karo viel erfolg!
durfte heut mal wieder bis 7.30 uhr schlafen, bin extra zeitig ins bett (22 uhr hihi) also schlaf hatte ich diese nacht endlich mal wieder genug
07.09.2010 09:16
Zitat von Galadriel80:
guten morgen........
karo viel erfolg!
durfte heut mal wieder bis 7.30 uhr schlafen, bin extra zeitig ins bett (22 uhr hihi) also schlaf hatte ich diese nacht endlich mal wieder genug![]()
Danke, bin mal gespannt....
viel Schlaf ist super, ich schlaf zur Zeit voll schlecht ein, das nervt vielleicht
brauch manchmal 2 Stunden bis ich schlafe...
07.09.2010 09:19
Zitat von Karolina84:
Zitat von Galadriel80:
guten morgen........
karo viel erfolg!
durfte heut mal wieder bis 7.30 uhr schlafen, bin extra zeitig ins bett (22 uhr hihi) also schlaf hatte ich diese nacht endlich mal wieder genug![]()
Danke, bin mal gespannt....
viel Schlaf ist super, ich schlaf zur Zeit voll schlecht ein, das nervt vielleichtbrauch manchmal 2 Stunden bis ich schlafe...
boah das ist doof...........einschlafen klappt super, kaum beide beine im bett, schon bin ich weg. allerdings wenn ich nachts mal zu toni aufstehen muß, schlaf ich megaschlecht wieder ein
07.09.2010 09:20
Morgen
Habt ihr ja alle gut geschlafen heut, was
Lia hat ne neue Angewohnheit hihi.. 7 Uhr Flasche, dann ne std spielen im Bett und dann wirds langweilig dann schreit man.. normal schläft sie danach immer weiter.
Wenn ich aber einma reingeh und sie beruhige schläft sie weiter
Vieleicht muss ich des versuchen den Nachmittagsschlaf wegzulassen.. dass sie da ne halbe std länger schläft Mittags.. joa.. iwie so *g*
Jetzt muss ich sie gleich um halb wieder wecken, weil sie sons so lange schläft *g* naja hat ja auch ne std gespielt hihi..
Aber jetzt konnte ich auch mal in Ruhe Frühstücken
Was isn des fürn Wetter hier?? Voll grau und nass..
Da lass ich direkt mal Wasser in die Depri-Wanne ein..
Kommt wer mit?
Habt ihr ja alle gut geschlafen heut, was
Lia hat ne neue Angewohnheit hihi.. 7 Uhr Flasche, dann ne std spielen im Bett und dann wirds langweilig dann schreit man.. normal schläft sie danach immer weiter.
Wenn ich aber einma reingeh und sie beruhige schläft sie weiter
Vieleicht muss ich des versuchen den Nachmittagsschlaf wegzulassen.. dass sie da ne halbe std länger schläft Mittags.. joa.. iwie so *g*
Jetzt muss ich sie gleich um halb wieder wecken, weil sie sons so lange schläft *g* naja hat ja auch ne std gespielt hihi..
Aber jetzt konnte ich auch mal in Ruhe Frühstücken
Was isn des fürn Wetter hier?? Voll grau und nass..
Da lass ich direkt mal Wasser in die Depri-Wanne ein..
Kommt wer mit?
07.09.2010 09:38
Hmm Lia steht nich auf Vollkornbrot lol.. lutscht alles ab und Brot spuckt sie aus
07.09.2010 10:58
Hab mein Krabbeltier grad ma auf die Waage gesetzt..
8800gramm..
8800gramm..
07.09.2010 11:22
Zitat von Laskaja:
Hab mein Krabbeltier grad ma auf die Waage gesetzt..
8800gramm..
lol meine waage zeigt bei mila 8300 an und beim arzt 7720 g
07.09.2010 11:25
hi!
hochzeitstag gestern war sehr gemütlich!
mein mann hat diese woche urlaub!
er mäht heute den rasen und laura und ich gehen in der zwischenzeit zum arzt. bei uns hier ist jeden ersten dienstag im monat mutterberatung. da kann man hingehen und die babies/kinder werden untersucht, gewogen, gemessen und man kann alles fragen. bin heute das erste mal dort. sonst hatten wir immer kia termine vorher und da hätte es sich nicht ausgezahlt dann gleich wieder zur mütterberatung zu gehen. bin gespannt wie gross und schwer laura ist!
hochzeitstag gestern war sehr gemütlich!
mein mann hat diese woche urlaub!
er mäht heute den rasen und laura und ich gehen in der zwischenzeit zum arzt. bei uns hier ist jeden ersten dienstag im monat mutterberatung. da kann man hingehen und die babies/kinder werden untersucht, gewogen, gemessen und man kann alles fragen. bin heute das erste mal dort. sonst hatten wir immer kia termine vorher und da hätte es sich nicht ausgezahlt dann gleich wieder zur mütterberatung zu gehen. bin gespannt wie gross und schwer laura ist!
07.09.2010 11:29
Vielleicht war Milas Magen beim Doc leer und beim wiegen eben, bisschen voller
naja aber is schon n großer Unterschied hihi..
Lia kriegt jetzt Mittag..
07.09.2010 11:37
Zitat von Laskaja:
Vielleicht war Milas Magen beim Doc leer und beim wiegen eben, bisschen voller![]()
und jede waage ist nicht gleich. auf der waage beim fa in der ss hatte ich um 800g weniger als zu hause!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt