Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.11.2010 09:04
guten morgen......der sturm hat uns heut nacht auch erreicht unsere nacht war ätzend, antonia hat ständig geheult wegen den doofen zähnen und dann noch ein loch im wasserbett mußte dann auf die couch umziehen, war aber nicht auf meiner seite.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.11.2010 09:43
hab heute den kalender für meine nageltante angefangen.... der sieht jetzt schon besser aus als mein erster ärgert mich nur ein bisschen, dass ich den "guten" kalender dann abgeben muss lol
*
weiß garnicht, ob ich euch das schon gefragt hab.... pupsi will garkeine flasche mehr haben, ist das bei euch auch so?
ich mach ihr manchmal abends ne flasche, weil sie meckert, aber sie will die nicht. probiert nichtmal.. sie haut die gleich weg selten trinkt sie mal eine... meist wenn wir unterwegs sind, da nehm ich vorsichtshalber immer eine fertige flasche mit und manchmal trinkt sie die dann auch, aber ist ehr selten. zur zeit mach ich die flaschen völlig umsonst...
is ja nich schlimm, kann ja brot essen. aber sind eure kleinen auch so?
12.11.2010 10:03
dani meinst du jetzt milchflasche?
also antonia trinkt mind. 2 am tag! frühs und auch abends besteht sie auf ihre flasche! manchmal nachts auch noch ich wär froh, wenn sie mehr brot essen würde.....und ihren abendbrei will sie auch nicht mehr.
12.11.2010 10:19
Zitat von CrazzzyBunny:

hab heute den kalender für meine nageltante angefangen.... der sieht jetzt schon besser aus als mein erster ärgert mich nur ein bisschen, dass ich den "guten" kalender dann abgeben muss lol
*
weiß garnicht, ob ich euch das schon gefragt hab.... pupsi will garkeine flasche mehr haben, ist das bei euch auch so?
ich mach ihr manchmal abends ne flasche, weil sie meckert, aber sie will die nicht. probiert nichtmal.. sie haut die gleich weg selten trinkt sie mal eine... meist wenn wir unterwegs sind, da nehm ich vorsichtshalber immer eine fertige flasche mit und manchmal trinkt sie die dann auch, aber ist ehr selten. zur zeit mach ich die flaschen völlig umsonst...
is ja nich schlimm, kann ja brot essen. aber sind eure kleinen auch so?

mhh mia trinkt noch ihre faschen eine morgens und eine abends und wenn wir unterwegs sind trinkt sie auch meist noch eine aber wie meinst du das du nimmst ne fertige mit ich nehm immer ne thermosflasche mit abgekochtem heissem wasser mit und milch pulver im protzionierer und ne flasche mit 100ml abgekuhltem wasser mit und mach ihr die dann unterwegs fertig wenn sie hunger hat
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.11.2010 10:57
ja ich mein ne milchflasche ^^
wie ich das meine? na ich mach heiß wasser rein, pulver rein, schütteln und fertig ^^ die nehm ich dann mit und vielleicht trinkt sie die dann, wenn ich draussen bin =)
ist einfacher, anstatt ich die flasche erst unterwegs fertig mache
ausserdem, pupsi mag warme flaschen garnicht... dann trinkt sie das nicht. sie mag es lieber lauwarm/leicht kalt, aber nicht kühlschrankkalt ^^
12.11.2010 11:20
Zitat von CrazzzyBunny:

ja ich mein ne milchflasche ^^
wie ich das meine? na ich mach heiß wasser rein, pulver rein, schütteln und fertig ^^ die nehm ich dann mit und vielleicht trinkt sie die dann, wenn ich draussen bin =)
ist einfacher, anstatt ich die flasche erst unterwegs fertig mache
ausserdem, pupsi mag warme flaschen garnicht... dann trinkt sie das nicht. sie mag es lieber lauwarm/leicht kalt, aber nicht kühlschrankkalt ^^

aso nur weil mann soll die ja sofort füttern deswegen mach ich die unterwegs erst fertig
und mia mag sie nur warm denn tee auch wenn der abgekuhlt ist trinkt sie das nicht
chocodog
4036 Beiträge
12.11.2010 13:13
Moritz trinkt auch noch immer 2 Flaschen am Tag. Morgens und abends vorm zu Bett gehen eine. Die trinkt er auch noch echt gerne. Freut sich immer total, wenn er die Flasche sieht.

Aber hört man öfters, das die kleinen die von alleine verweigern. Sei doch froh, brauchste sie ihr die nicht irgendwann abgewöhnen Oder ißt sie dann gar nichts????

Hi
wir hatten heute U6
9500g, 78 cm, KU 45 cm

hier mal die Daten von der U5 zum Vergleich
8500g, 70 cm, KU 44 cm

Impfen hat Moritz heute wieder ganz tapfer gemacht. Hat so kurz geweint, das man sagen könnte er hat gar nicht geweint. Aber dann das anziehen man das war schlimm. Er konnte/ wollte einfach nicht liegen bleiben. Da hat er dann geweint wie sonst was. Das soll mal einer verstehen, Anziehen scheint schlimmer zu sein wie Impfen

Hier stürmt es auch seid gestern durchgehend. Ist total ungemütlich draussen. Heute nachmittag fahren wir zu meinem Neffen der hat Geb und heute abend schläft meine Cousine mit ihrem kleinen hier. Wollen uns nen schönens Mädels abend machen
12.11.2010 13:16
Uhiii prima Werte Yvi

Melina findet Impfen auch net mehr schlimm

Wurde gestern auch geimpft gegen Tetanus! Wegen der Hand....
Naja soo gleich Arzt direkt danach zum Pekip und abends Spieleabend!
Habe eben schon Tisch bissl gedeckt, Salat gemacht, AUflauf vorbereitet. Ma sehn wie lange Melina noch pennt

Hatte mir Ravioli gemacht aber nur die Hälfte gegessen!Ess momentan sehr wenig aber dafür oft! Naja muss mich mal wieder auf die Waage stellen hihi
chocodog
4036 Beiträge
12.11.2010 13:21
Bin auch ganz zufrieden mit seinen Werten, zumal wir ja bei der U4 noch dachten er wird definitiv die 10 kg grenze knachen mit einem Jahr
Wahnsinn find ich das ihm echt noch viele Hosen in 74 passen die er auch schon zu zeiten der U5 getragen hat

Ach eben ganz vergessen.

Vonny viel Spaß beim Bettchen shoppen. Wir haben Oma auch einen eigenen Hochstuhl und Autositz besorgt. Ist so einfacher, als immer alles runter zuschleppen bzw. umzubauen. Wenn er müde ist, kommt er in sein Bett, ist der vorteil das wir oben wohnen Aber sonst hätten wir sicherlich auch ein extra Bett gekauft. Ist schon gemütlicher als ein Reisebett auf Dauer.

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.11.2010 13:24
Zitat von chocodog:

Moritz trinkt auch noch immer 2 Flaschen am Tag. Morgens und abends vorm zu Bett gehen eine. Die trinkt er auch noch echt gerne. Freut sich immer total, wenn er die Flasche sieht.

Aber hört man öfters, das die kleinen die von alleine verweigern. Sei doch froh, brauchste sie ihr die nicht irgendwann abgewöhnen Oder ißt sie dann gar nichts????

Hi
wir hatten heute U6
9500g, 78 cm, KU 45 cm

hier mal die Daten von der U5 zum Vergleich
8500g, 70 cm, KU 44 cm

Impfen hat Moritz heute wieder ganz tapfer gemacht. Hat so kurz geweint, das man sagen könnte er hat gar nicht geweint. Aber dann das anziehen man das war schlimm. Er konnte/ wollte einfach nicht liegen bleiben. Da hat er dann geweint wie sonst was. Das soll mal einer verstehen, Anziehen scheint schlimmer zu sein wie Impfen

Hier stürmt es auch seid gestern durchgehend. Ist total ungemütlich draussen. Heute nachmittag fahren wir zu meinem Neffen der hat Geb und heute abend schläft meine Cousine mit ihrem kleinen hier. Wollen uns nen schönens Mädels abend machen

doch doch, sie isst auch ganz normal mittag mit, jetzt zb isst sie pizza magherita =)
wollte ja nur mal wissen, ob pupsi die einzigste ist oder nicht =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.11.2010 13:29
hier schonmal der neue kalender.. sieht noch nicht wirklich nach kalender aus, aber der wird viel schöner, als der erste =) (ich weiß ja, was ich wie alles ranmache, daher kann ich mir den kalender bildlich schon gut vorstellen) ^^
achja, die weihnachtsbäume, die oben sind, werden noch woanders rangenäht, die hab ich da nur so hingelegt, damit ich weiß, wie ich sie lege ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.11.2010 13:32
Zitat von CrazzzyBunny:

hier schonmal der neue kalender.. sieht noch nicht wirklich nach kalender aus, aber der wird viel schöner, als der erste =) (ich weiß ja, was ich wie alles ranmache, daher kann ich mir den kalender bildlich schon gut vorstellen) ^^
achja, die weihnachtsbäume, die oben sind, werden noch woanders rangenäht, die hab ich da nur so hingelegt, damit ich weiß, wie ich sie lege ^^

typisch ich =)
hier ist das bild lol

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.11.2010 14:55
ich lad grad nen total witziges video hoch von pupsi
muss noch kurz hochladen bei myvideo
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.11.2010 15:09
hier isses
12.11.2010 15:59